Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS-Loret

    Hatte seit einiger Zeit wieder Lust auf eine TS, aber es war nichts passendes in Kassel anzutreffen. Seit dem Wochenende hatte ich Loret im Auge und wollte sie besuchen. Anfang der Woche kam die Anzeige von der anderen Asiatin TS Sara hinzu, weshalb mir die Wahl dann doch nicht so leicht gefallen ist. Vor Ort dann gesehen, dass Sara die Wohnung mit den Biodamen Nana und Malee teilt. Hatte das schon befürchtet und nach dem eher miesen Erlebnis mit Nana keine Lust auf einen erneuten Reinfall. Die Wahl fiel dann auf Loret und ich sollte es nicht bereuen.

    80430 bezahlt und nur gefragt, ob sie passiv ist. Nichts weiter besprochen. Preis und Begrüßund war Deutsch, weiteres Reden ein Mix aus Deutsch und Englisch. Es gab keine Verständigungsprobleme, außer beim Akt an sich. Sie fragte mich mehrfach etwas (nur ein Wort), was ich aber nicht verstanden habe. Es klang französisch, aber ich bin kein Sprachexperte und werde wohl niemals erfahren, was sie meinte. Außer, jemand besucht sie und erkennt das Wort, falls sie es bei euch benutzt.

    Genug der Einleitung... Loret sieht anders aus als auf den Bildern. Bei TS üblich und sie sah gut aus. Entschied mich dann zu bleiben. Laut Anzeige gut bestückt, aber in der Realität war ihr Arbeitsgerät steif etwa so groß wie mein Mittelfinger. Schlaff wie mein halber kleiner Finger. Selbst für eine Asiatin recht klein, hat aber nicht gestört.

    Nachdem ich im Bad war, war sie im Bad und dann ging es los. Hab mich von den Brüsten zu ihrem besten Stück runtergearbeitet und sie oral verwöhnt. Es hat ihr gut gefallen und nach den ersten Lusttropfen kam es ihr. Sie hat sich bedankt und mit einem BJ revanchiert. Danach ging es in die Doggy. Schön eng, nicht zuviel Gleitgel und ein netter Anblick.

    Danach das Gummi runter und Handeinsatz ihrerseits genossen. Hab mich dann auf ihren Brüsten entladen. Das Bad wurde erneut angeboten und auch genutzt. Ein paar Abschiedsküsschen und ich bin zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren.

    Fazit: Solide Nummer, die keine Wünsche offen ließ. Ein paar Küsse während des Akts wären gut gewesen, aber war nicht abgesprochen, also kein Minuspunkt. Hygiene Top, Freundlichkeit Top. Alles in allem das Geld wert. Es war nicht so wild und krass wie bei Mola, aber es muss ja nicht immer so heiß hergehen.

    Ob sie aktiv ist, weiß ich nicht. Die passive Rolle hat sie jedenfalls gut übernommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    binda (20.08.2019), PSPodBie (29.12.2018), cobras (31.10.2018)
Lädt...
X