Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexa in der Stephanstr. 6, bei Roth - Top motiviert

    Hallo liebe Forumsfreunde,

    eigtl. wollte ich zu Nathalie in der Stephanstraße 6. Allerdings konnte ich sie bisher immer nicht erreichen - Dauerbesetzt. Schätze mal, dass sie grad nicht arbeitet und Ihre Anzeige nicht rausgenommen worden ist.

    Hatte dann ursprünglich vermutet, dass sie im 3. Stock bei Roth ist und ich sie live antreffe und deswegen dort auch geklingelt. Es war allerdings "nur" Alexa da. Da ich schonmal 1 sehr positives Erlebnis mit Ihr hatte, bin ich spontan geblieben, was sich als gute Entscheidung herausstellen sollte. Erstmal wurde ich bevor ich überhaupt bezahlt hatte, mit einem schönen Zungenkuss begrüßt.

    Dann das geschäftliche 500430 - ist ja hier üblich - geregelt. Meine gehört zu haben 300415 geht auch. Für die welche Anal mögen: Ja, sie macht es laut Ihrer Aussage, allerdings möchte sie 30 EUR extra haben.

    Dann kurz frisch gemacht. Da ich auch auf Fußerotik stehe, fragte ich sie ob sie ihre Füße kurz waschen könnte. Ohne ein Murren hat sie dies gemacht und hat sogar extra Schlappen auf dem Rückweg angezogen. Top

    Jetzt ging es mit vielen Zungenküssen los. Und ganz wichtig. Nicht nur kurz am Anfang, sondern die ganzen 30 Minuten, konnte man sie gut küssen und sie hat dabei gut mitgemacht ohne Berührungsängste ^^.

    Irgendwann hab ich sie dann ausführlich geleckt. Diesmal kam sie leider nicht aber es hat ihr trotzdem gefallen - zumindest hat es so gewirkt.

    Dann noch eine kurze Nummer - wo ich dann auch Ihre Füße kurz verwöhnt habe. Geendet hat es dann in der Missionarsstellung und ich war vollkommen zufrieden.

    Hab sie dann noch etwas massiert, was sie dankend angenommen hat. Sie meinte, sie ist dauerverspannt.

    Was soll ich sagen. 2 x da. 2 x mal top Service ohne Zeitdruck von einer motivierten jungen Dienstleisterin (26 Jahre - laut ihrer Aussage). So muss es sein.

    Fast hätte ichs vergessen, sie hat mich am Anfang gefragt, wie oft ich kommen möchte. Da sage ich immer 2 x, damit man nicht nach einem Schnellschuss (kann ja mal passieren) sofort heimgeschickt wird. Ohne Aufpreis enthalten (habs aber nicht getestet weil mir 1x kommen in der halben Stunde reicht). Somit wirklich ein Zeittarif.

    Daher seit bitte nett zu ihr, immer gepflegt und nutzt Ihre Motivation nicht aus.

    Ach so, sie ist scheinbar mal in Regensburg und mal hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (03.11.2018), Tester1 (02.11.2018), Stinger (01.11.2018)
Lädt...
X