Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Barby bei CHERIE - na ja...

    Hallo Gemeinde,

    vorab - habe zur Barby noch nichts gefunden, daher eröffne ich einen neuen Thread.

    Also, nach längerer Zeit wollt ich mal wieder mein Kopfkino etwas auffüllen. Aus Verkehrstechnischen- und Zeitgründen landete ich im "CHERIE". Obwohl eigentlich eine Heerschar von SDLs anwesend sein sollten, stellten sich mir nur 3 Damen vor. Ob das an meinem schon etwas zurückliegenden Geburtsdatum lag, kann ich nicht beurteilen.
    Jedenfalls wollte ich nicht weiterziehen und meine Wahl fiel auf Barby. Schnell waren wir uns einig: 604100 für alles "normale" mit gemeinsamen Duschen. Es dauerte knapp 2 Minuten nach Scheinübergabe, da kam sie mit Handtuch und sonst nix zurück und wir begaben uns in eine der Nasszellen.

    Hier unterbreche ich kurz um dem nichtortsansäägigen Besucher zu berichten, dass der Eingang zum CHERIE nur bedingt diskret ist. Die zwei Verichtungszimmer, die ich zu gesicht bekam waren großzügig und offensichtlich auch neu eingerichtet. Es hätte ne Spur wärmer sein können. Beide Nasszellen machten einen gepflegten Eindruck. Es ist genug Platz für einen 2er unter der Dusche.

    Hier konnte ich meine Wahl dann, ihres Handtuchs entledigt auch erstmal in Gänze begutachten.
    Von oben nach unten:
    Gesicht etwas gröber als es die Bilder auf der Homepage glauben machen - leicht pickelig.
    Der Geschmack/Geruch einer Raucherin war unverkennbar.
    Am Oberkörper einige rote Flecken, die nach Exzem aussahen. :-(
    Von da ab weitestgehend perfeckt.
    Brüste wie gemalt, garantiert Natur, stehend, weich, Warzen eingezogen, was sich aber schon bei leicher Manipulation sofort änderte. Erregbar würde ich das nennen.
    Leider hatte sie einen Mehrtagebart, welcher die Region unterhalb des Bauchnabels mit Punkteabzug belegte.
    Der Rest, besonders auch das Gesäß ziemlich perfekt.

    Wir wuschen und erkundeten dann auch unter der Dusche ausgiebig bei gegenseitigem Einseifen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste an allen drei relevanten Körperöffnungen - wenn da bloss der Aschenbecher nicht gewesen wäre...
    Zurück im Zimmer ging ich gewollt auf detailierte Erkundung - wir hatten ja Zeit. Intensive Aufmerksamkeiten an ihren besonders sensiblen Regionen führten überaschend schnell zu einem heftigen Orgasmus, den ich auch begründet auf spätere Erfahrungen für höchstwahrscheinlich echt hielt. Nach kurzer Ruhepause und einhergehendem Berührungsverbot gummierte sie gesetzeskonform und übte sich in oraler Manipulation. Üben ist hier nicht übertrieben. Viel zu viel Zahneinsatz, fehlende Tiefe und Handunterstützung liessen mich nach Anderem streben.
    In der Missio wieder Aschenbecher und schlechtes Kopfkino ließen bei mir den Wusch nach der Wirkung kleiner blauer Pillen aufkommen. Mann ist halt nicht mehr der Jüngste. Ich köümmerte mich also wieder um mein Kino und erkundete erneut den doch sehenswerten Body. Dabei wurde die Dame zusehens feuchter bis nass. Mehrere Finger vorne, einer tief hinten ( vermutlich ist AV möglich, habe aber nicht gefragt) schienen ihr ausgesprochen zu gefallen. So steuerten wir langsam auf ihren zweiten Abgang zu - den wir allerdings nicht erreichten. Auch, weil ich irgendwann zu dem Schluss kam, dass ich ja derjenige war der hier zahlte.
    Ob sie die Zeit wirklich genoss oder so versuchte, Zeit zu schinden, werden vielleich zukünftige Berichterstatter bestätigen können. Jedenfall erinnerte ich gegen Ende nachdrücklich an den Grund meines Hierseins. Sie kam dann ihrer Aufgabe händisch nach. Auch dass kannte ich schon um Klassen besser.

    Fazit:
    Ich halte mich für einiger massen attraktiv, bin aber eben kein Wunschfreier auf der Höhe seiner Potenz mehr.
    Ob es daran lag, oder sie immer so performt, wird sich vielleicht zeigen. Der Body ist, abgesehen von den kleinen Macken und der schlechten Rasur, PERFEKT. Für Liebhaber perfekter Brüste mag sich schon deshalb ein Besuch lohnen. Ich werde es bei ihr aber definitiv nicht erneut versuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (06.11.2018), LassDieSauRaus (01.11.2018), Lord Schaft (01.11.2018), the hunter (01.11.2018)

    #2
    Da muss ich bei meinem Besuch wohl einen echten Glückstag bei ihr erwischt haben:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post587197

    Aber ansonsten ein guter Bericht
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (06.11.2018)
    Lädt...
    X