Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Candy - unglaublich (nicht) sexy

    Sorry Leute, aber das geht ja mal gar nicht.

    Ich hab die Dame in der Anzeige heute aufgesucht, naja die Fotos sagen schon alles. Aber was dann auf mich gewartet hat, hat nichts mehr mit den Bildern aus der Anzeige zu tun.

    Ok, es ist sicher möglich, das es sich um die Dame auf den Fotos handelt. aber zwischen Bildern (auf der HP auch mit Gesicht) und ihrem aktuellen Auftreten liegen sicher ein paar Jahre (was jetzt nicht schlimm wär), aber auch ein paar Kilos. Und ich rede jetzt nicht von ein bis zwei, sondern eher von zehn bis 15 kg. Also, "unglaublich sexy" wie in der Anzeige, sicher für den einen oder anderen, der darauf steht. Aber der Spruch ist wohl auch dann schon ein paar Jahre alt.

    Sie machte einen netten und sympatischen Eindruck, war freundlich und humorvoll. Aber auf Gund dessen, was man erwartet hat und was einen erwartet hat, bin ich wieder gegangen.

    Daher kann ich jetzt nichts zu ihrem Service und ihrer Leistung sagen, kann gut sein, muss aber nicht. Ich will aber die Leute, die auf Grund der Bilder eine vielleicht auch längere Anreise haben, vorab schon informieren, was sie erwartet. Für mich war es nicht der nächste Weg, aber egal. Man kann nicht immer Glück haben. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (01.11.2018), Enabran Tain (01.11.2018), Gatsby (01.11.2018), Apollo (31.10.2018), alex 0815 (31.10.2018)

    #2
    Kann dem Vorredner nur zustimmen, Candy ist DEUTLICH fülliger als es auf den Fotos den Anschein erweckt !
    Serviceangebot: Alles brav und im üblichen Preisrahmen.
    Bin auch wieder gegangen.

    Weiß ned was des bringen soll de facto uralte Fotos einzustellen - pfff!
    Das man(n) aus lauter Geilheit dann trotzdem bleibt oder wie?
    Zuletzt geändert von Nobody'; 02.11.2018, 14:44.

    Kommentar

    Lädt...
    X