Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Celine Liebesfee - Agentur Sommer

    Hallo Mitstecher,

    ich war bei Celine und möchte euch hier davon berichten. Ich habe die Bilder bereits letzte Woche auf der Sommer Homepage gesehen und mir die Dame vermerkt. Normalerweise habe ich mir angewöhnt, keine Damen zu besuchen, über die man keinerlei Informationen findet oder die in meinem P6 Zeitraum wirklich das erste Mal in Heilbronn gastiert. Bei Celine habe ich leider gegen meine eigene Regel verstoßen. Aber erstmal ab Anfang an.

    Nach meinem einzigartigen Erlebnis bei Helena, eine Woche zuvor, war ich auf der Suche nach mehr. Druck war da und Celine war vorgemerkt. Alexa war bereits mal bei Sommer und so hätte ich sie bevorzugt, doch ein Anruf ergab, dass sie bereits verplant war. Da warten nicht so mein Ding ist und Celine nicht gebucht war, sicherte ich sie mir. Keine halbe Stunde später bei Sommer angekommen wurde ich in ihr Zimmer geführt und da kam sie. Wow dachte ich mir, ich hätte sie von den Bildern niemals wiedererkannt. Statt einer attraktiven Mittzwanziger Spanierin stand eine eher reifere Dame vor mir, bei der ich, direkt an eine Italienerin denken musste.

    Zuvor war ich mir nicht sicher ob ihre Brüste laut Bildern echt sind oder gemacht sein könnten. Ich bin Liebhaber der Naturversion, auch wenn diese irgendwann den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren. Angezogen sah das Paket für mich sehr ansprechend aus und so blieb ich, obwohl ich nicht die erwartete Dame vorgefunden habe. Ich äußerte meinen Wunsch eine Stunde bleiben zu dürfen und durfte dann zwischen der 100 und 150 Euro Version wählen. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie. Ich äußerte meinen Wunsch nach ZK und einem weiteren Extra, welches wohl das 150 Euro Paket wiederspiegelt und so wechselten ein paar Scheine den Besitzer.

    Nach einer kleinen Waschung, mit extrem viel Seife, die aber vorbildlicher Weise von ihr durchgeführt wurde, ging es im Zimmer direkt auf dem Bett los. Die ZK sind nicht der Rede wert, normale Küsse, doch berührten sich unsere Zungenspitzen ab und zu für wenige Augenblicke. Also keine ZK die den Namen und den Preisaufschlag verdient hätten.

    Ihre Oberweite hängt doch einiges, Bauch ist einiges vorhanden und in ihrem Gesicht sieht sie deutlich verbraucht aus, ob sie Makeup draufhatte, weiß ich nicht, aber ich denke/hoffe mal nicht. Da ich bei anderen SDL auch gerne mal nach dem Alter nachfrage, ja auch wenn ein Gentleman so etwas niemals tun sollte und daher behaupten würde, dass ich mittlerweile ganz gut das Alter von Damen einschätzen kann, würde ich sie eher auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Das sind gute 10-15 Jahre mehr als in der Anzeige beworben werden. Der Rest ihres Körpers ist relativ straf. Ihre Beine, wie ihre Vagina waren aber leider Stoppelig. Vor allem unten rum sah es nach ca. 3-4 Tage nicht mehr rasiert aus.

    Sie nahm das Ruder in die Hand und bat mich sie zu Lecken, was ihr scheinbar gefiel. Danach wollte sie sich revanchieren und da ging das Debakel weiter. Sie nahm mehrere Papiertücher und wischte mein bestes Stück damit ab. Danach wurde an ihm gerochen und es kam ein komisches Spray zum Einsatz, mit der Frage "Brennt das?". Ich war verwirrt, keine Ahnung was das genau war, aber es schmerzte nicht. Sie fing mit ihrer Interpretation von Französisch an, was wenig Hub, wenig Abwechslung und wenig Druck bedeuteten. Die Art von BJ bei dem Mann entweder einschläft, oder wenn die Frau ihn damit aufwecken will, er einfach regungslos wie ein Stein weiterschläft.

    Immer mal wieder spuckte sie ihren Speichel in ein Tuch, während des ganzen Dates locker 5-10x. Ich habe auch hier keine Ahnung warum. Mit Leidenschaft und Spaß hatte das Ganze nichts zu tun, ich war total verwirrt und ließ sie einfach machen. Nach dem das Trauerspiel nach wenigen Minuten vorbei war wurde endlich aufgesattelt. Ich wollte diese schönen Brüste vor mir Wackeln sehen, davor bot sie diese nämlich überhaupt nicht zum Spielen an. Manche Frauen wissen einfach nicht, wie sie solch ein Geschenk Gottes einzusetzen haben. Bevor es aber los ging wurde auf den Pirelli noch extrem viel Flutschi aufgeschmiert. Ich bin froh, dass ich überhaupt etwas gespürt habe.

    Nach paar Minuten reiten, durfte ich dann an die Arbeit. In der Hündchen Stellung wollte ich meinem Druck Luft machen, doch irgendwie wich sie aus statt gegen zuhalten. Ich musste sie wirklich festhalten um normal stoßen zu können. Irgendwann wurde ich dann endlich erlöst aber so wirklich Spaß hat das Ganze halt einfach nicht gemacht.

    Während der kleinen Pause gab's Streicheleinheiten und ich durfte endlich an ihren Möpsen spielen. Konversation ihrer Seitz war irgendwie nicht so wirklich erwünscht, obwohl ihr Deutsch nicht schlecht ist. Ich habe um Sympathiepunkte zu sammeln noch meine Spanischkenntnisse ausgepackt, was aber auch nichts geholfen hat.

    In Runde 2 gings dann fast gleich weiter, tausend Papiertücher, das komische Spray und den Rest der Flutschiflasche drauf und weiter geht's. Diesmal hielt sie deutlich besser von hinten gegen und stöhnte auch sehr laut. Irgendwann beendete sie es und fing an mich mit der Hand zu präparieren. Mein Zeitgefühl sagte mir, dass eigentlich noch Zeit sein müsste, aber vielleicht irrte ich mich ja auch. Nach dem Runde 2 dann von mir selbst beendet wurde, weil sie irgendwann nicht mehr so wirklich konnte/wollte, wurde alles abgewischt und ich durfte gehen. Mein Zeitgefühl hatte sich nicht geirrt, ich war nach ca. 45 Minuten wieder draußen.

    Im Fazit war es nicht das schlechteste Erlebnis bei Sommer aber auch keins, wo das Geld gut investiert war. Ich weiß nicht genau ob es an meinen Vorstellungen lag, an der Chemie, der Sympathie oder ihrer Arbeitsmoral, aber das Date war schlicht und ergreifend nicht gut.

    Ich selbst werde Celine nicht mehr besuchen und setzte stattdessen auf andere SDL im Hause Sommer bei denen Mann weiß, was er bekommt. (Claudia, Helena, Valentina).

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht einen Einblick in das Date verschaffen, bin gespannt wie andere sie erleben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (02.11.2018), 08/15 (01.11.2018), Nachtfalke (01.11.2018)

    #2
    Zitat von HNXDELUXESTYLER Beitrag anzeigen
    Ihre Oberweite hängt doch einiges, Bauch ist einiges vorhanden und in ihrem Gesicht sieht sie deutlich verbraucht aus, ob sie Makeup draufhatte, weiß ich nicht, aber ich denke/hoffe mal nicht. Da ich bei anderen SDL auch gerne mal nach dem Alter nachfrage, ja auch wenn ein Gentleman so etwas niemals tun sollte und daher behaupten würde, dass ich mittlerweile ganz gut das Alter von Damen einschätzen kann, würde ich sie eher auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Das sind gute 10-15 Jahre mehr als in der Anzeige beworben werden.
    Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber wenn zwischen Anzeige und Realität derartige Abgründe klaffen, sollte man auf den Hacken kehrtmachen. Letztlich ist das nichts anderes als Kundenverarschung, und leider greift das in den letzten Jahren immer mehr um sich. Normalerweise sehe ich daher von Besuchen schon ab, wenn die Fotos nicht aussagekräftig oder erkennbar stark mit Photoshop bearbeitet worden sind.

    Unverständlich ist mir aber, weshalb Du der Dame dann auch noch volle 150 Tacken in den Rachen geworfen hast. Meine 2. Regel: Beim Erstversuch nie mehr als das Einsteigerprogramm. Um es mal so auszudrücken: Auf hoher See und im Puff ist man in Gottes Hand. Wie's ausgeht, weiß man erst danach.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HNXDELUXESTYLER (01.11.2018)

      #3
      Man kennt es, druck ist da und so schlecht sieht sie im ersten Momentan dann halt doch nicht aus und man bleibt. Ich habe zum beginn meiner P6 Erfahrungen mit 30 Minunten Dates eher schlechte Erfahrungen gemacht. Mir kams so vor als würden die meisten Frauen erst voll Gas geben sobald man die Stunde nimmt. So habe ich mir angewöhnt eigentlich immer die Stunde zu nehmen. Ausnahmen hierfür sind SDL die in keiner Agentur oder ähnliches sind. Da ich bei Sommer eigentlich immer zufrieden war, bin ich auch hier all in gegangen und habe verloren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00097 (16.12.2018)
      Lädt...
      X