Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Heiße Blondine Laura bei Porky's ACHTUNG ABZOCKE!

    Achtung liebestechergemeinde!

    Bitte passt ja auf bei dieser dame, komme gerade von ihr und sie hat mitunter eines der miserabelsten erlebnisse mir bereitet, welches ich innerhalb von 7 jahren erfahren durfte!

    50 euro für 20 min verbrannt, wahrhaftig verbrannt, zwei mal außm zimmer, keinerlei berühren erlaubt, meine hände wären zu kalt, nach wärmen durfte man gerade mal so "berühren" mit der aufforderung "langsam" ja zu berühren! Blasen maximal wirklich maximale 2 minuten. Betonung liegt dabei auf maximal! Danach war es nur noc hb ein wixxen, bis ich unterbrach und voller lustlosigkeit fragte ob sex jetzt an steht, bisschen flutschi, erst schön langsam und dann etwas härter und schneller, kurz vorm kommen war es dann aber so, dass sie das kondom checken musste, weil sie vermutete, dass ds kondom geplatzt sei! Und diese erfahrung durfte ich mir antun, obwohl ich bereits mehrmals bei ihr war. Jedoch waren die vorherigen nummern von 1-6 eine 4 wert! Aber das gerade eben war eine glatte 6-!

    Als ich sie darauf ansprach hieß es nur "tschuldigung" und als ich kritik äußerte drohte sie mir mit dass sie von mir ein bild und meine telefonnummer in zeitung veröffentlichen wolle, nachdem ich ihr mitteilte, dass sie einen negativbeitrag erhalten wird!

    An all ihre lover/sugardaddy erspart euch die haterkommetare, möchte mit diesem beitrag der gemeinde/community dienen!

    überlegt euch das sehr gut ob ihr euch das antun wollt!

    Wiederholungsfaktor: -100%

    was kann man in solchen fällen tun, hätte da jemand vllcht mal einen tipp für mich?!

    P.S.: Das Zimmer war so kalt, ich habe am ganzen Leib gezittert!

    Mfg

    euer lallik
    Zuletzt geändert von lallik; 01.11.2018, 05:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (01.11.2018)

    #2
    Zitat von lallik Beitrag anzeigen
    ... nachdem ich ihr mitteilte, dass sie einen negativbeitrag erhalten wird!
    Am besten gar nicht erwähnen, dass man in diesem Forum ist.
    Das erzeugt bei den guten SDLs nur unnötigen Druck und die schlechten lassen sich davon nicht beeindrucken.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
      Am besten gar nicht erwähnen, dass man in diesem Forum ist.
      ... zumal die Pleite sowieso schon gelaufen ist und auch durch die Ankündigung weder ausgeglichen noch sonstwie beeinflusst werden kann. Das einzige, was Du mMn mit einer solchen Ankündigung erreichen kannst, ist eine weitere Verschlechterung der Stimmung / Atmosphäre und u.U. eine Bedrohung deiner Person wie geschehen oder auch physisch.

      Empfehlung: in einer solchen Situation den Ärger nicht rauslassen, sondern beherrscht bleiben (leichter gesagt als getan), sich möglichst viele Details merken und dann über die Ausführlichkeit der Darstellung im Bericht abreagieren. Das klappt sogar, wenn man bestrebt ist, sachlich zu schildern und bei den Fakten zu bleiben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (02.11.2018), Lord Schaft (01.11.2018), Däne15 (01.11.2018)

        #4
        Antwort!

        Intention: Warnen!
        Bericht: versucht möglichst sachlich zu schildern!

        Abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht, welches Detail ich ausgelassen habe, klar Raumtemperatur wusste ich nicht, war aufjedenfall ziemlich kalt!

        Wenn man hier nicht mal seine Erlebnisse teilen kann, sowohl positiv als auch negativ wo dann?!

        Denke kaum, dass hier die Stimmung wegen einem Negativbeitrag den Bach runter geht/gehen wird!

        Ich denke dieses Forum müsste das noch vertragen könna!

        MfG

        Euer lallik

        Kommentar


          #5
          Wenn du schon öfter bei ihr warst und der Service da auch schon nur eine 4 war verstehe ich nicht wieso man immer wieder zu ihr geht.
          Wenn ich bei einer Sdl war und der Service war unterer Durchschnitt dann sieht die mich nie wieder.
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kobold666 (03.11.2018), Däne15 (01.11.2018)

            #6
            Zitat von lallik Beitrag anzeigen
            Denke kaum, dass hier die Stimmung wegen einem Negativbeitrag den Bach runter geht/gehen wird!
            Da hast Du wohl meinen Beitrag gründlich mißverstanden! Das Forum lebt auch und gerade von den Berichten - gleich, ob die positiv oder negativ ausfallen. Hier kann daher durch einen Bericht keine Stimmung verdorben werden. Was ich meinte, ist die Stimmung im VZ der SDL! Dort ist die Atmosphäre nach einem derart verdorbenen Date schon mies genug und würde durch einen angekündigten Negativbericht wohl nur noch gespannter werden...

            Im Übrigen ist anzumerken, dass mein Beitrag nicht nur speziell auf Dein Erlebnis bezogen, sondern auch allgemein als Tipp für andere User in vergleichbaren Situationen gedacht war und deshalb auch einen Hinweis enthielt, den Du in Deinem Bericht berücksichtigt hattest: Details merken und sachlich schildern
            Zuletzt geändert von eddieno; 01.11.2018, 23:01.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (01.11.2018)

              #7
              Antwort die 2.!

              Ahso, klassisches Missverständnis...:)

              Manchmal regiert halt der Schwanz und nicht nur der Verstand!

              In Zeiten der Not, ist eine 4 besser wie gar keinen Sex...:)

              Euer lallik

              Kommentar

              Lädt...
              X