Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Tina aus Franken

    Hallo zusammen,

    ich habe zu besagter Tina mal einen alten Bericht herausgekramt, bin mir aber nicht sicher ob das dieselbe Person ist:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...amp-Deepthroat

    Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
    Da sie nicht ans Telefon geht brauche ich zumindest ein paar Infos bevor ich sie besuche...

    Danke und Gruß,
    Lupus

    PS: Vielleicht kann sich ja Tina selbst melden, du bist ja im Forum angemeldet

    #2
    ja das ist die Tina würde ich sagen, hatte nicht gewusst das Sie auch in der Bismarck gearbeitet hatte

    hab Sie in der Xantener besucht, zu den Berichten in deinem Link würde ich die Denunzierungsversuche der beiden Profile nicht ernst nehmen.

    Ich fand Sie ganz ok, hatte Sie im März 18 besucht und war zufrieden. Hab Sie auch noch heute auf der Liste wenn ich auf Pirsch gehe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (01.11.2018)

      #3
      Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      hab Sie in der Xantener besucht, zu den Berichten in deinem Link würde ich die Denunzierungsversuche der beiden Profile nicht ernst nehmen.
      Kannst du etwas zu ihrem Aussehen (Figur, Gesicht) sagen oder berichtigen?

      Danke!
      Lupus

      Kommentar


        #4
        was das Aussehen angeht kannst du die Bilder hernehmen

        Figur normal, da wo es was zum anfassen geben sollte, ist auch was da

        Ich würde Sie in die Kategorie Europäisch/Deutsch, normales Gesicht, mehr so das Mädel von nebenan einkategorisieren

        ungefähr so als würdest du einer normal gut aussehenden jungen Frau in der Stadt begegnen

        also das ist das was meine Erinnerung noch hergibt, wie gesagt ist schon ein Weilchen her
        Zuletzt geändert von alex 0815; 01.11.2018, 13:23.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          savorer (21.02.2019), Lupus (01.11.2018)

          #5
          Au Revoir

          Letztens habe ich Tina besucht. Sie ist mir schon länger aufgefallen, allerdings waren die Vorberichte etwas durchwachsen und widersprüchlich. Vielleicht kann ich ja jetzt etwas helfen. Um es vorweg zu nehmen, mir hat das Treffen sehr gefallen. Normalerweise bevorzuge ich schon eher Damen in den einschlägigen Häusern oder Apartments anstatt Privatadressen, dafür bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Denn Tina besucht man privat (Adresse bleibt unerwähnt, da auch nicht in der Anzeige). Kontaktaufnahme ging über KM, habe Ihre Anzeige auf Ladies.de erst später gesehen. Alles reibungslos und sehr freundlich. Gebucht habe ich 150460.

          Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich, obwohl sie anfänglich etwas schüchtern wirkte. Sie ist jetzt auch nicht die extrovertierteste – aber lieber so, als wenn man gleich nur Ansagen zu hören bekommt. Um dem dialektischen Durcheinander in den anderen Berichten etwas Klarheit zu geben: Sie spricht nicht fränkisch, sondern der Dialekt ist eindeutig Oberpfalz, tippe Richtung Regensburg. Sie sieht aus wie auf den Bildern und wirkt sehr natürlich. Ihre Art ist dem Gast zugewandt und der erste Eindruck war somit ein sehr positiver. Die negativen Beschreibungen über den Zustand ihres Körpers (zB Larregensburg) stimmen definitiv nicht und waren eindeutig ein unehrenhafter Versuch, sie schlecht zu machen. Ihre Brüste sind tolle Naturals und für mich sehr sexy. Und auch keine KS-Narbe oder sonstige Schwangerschaftsblessuren in Sicht.

          Nach dem Badezimmer ging es auf einer großen Couch im Wohnzimmerbereich zur Sache (Wohnung und alles sauber und unterm Strich sehr angenehm). Sie machte den Vorschlag, mit einer Massage anzufangen. Ok, hatte ich so auch noch nicht, zumindest nicht davor. Aber ich muss sagen, es war sehr reizvoll und hatte etwas. Mit warmen Öl begann eine intensive Ganzkörper Massage (erst Rückseite, dann Vorderseite). Ich habe genossen und sie konnte sich mit meinem Traumkörper ;-) vertraut machen. Gemein war nur, dass sie meinen Ständer gezielt ausgelassen hat, der schon bis zum Anschlag mit allen nötigen Reizen versorgt war. Dann reichte es mir irgendwann bzw. „ihm“ und ich begann mit der Revanche auf französisch. Ich habe da so meine eigene Herangehensweise, die ihr sichtlich gefallen hat, was ich hören und schmecken konnte – Geschmack übrigens neutral bis weiblich sexy – wie Mann es sich wünscht. Mittlerweile waren wir auf einer sehr erotischen Wellenlänge und küssten uns dann zum ersten Mal – sehr innig und wahnsinnig gut. In der Missio ging es dann weiter – endlich. Und es war genauso gut wie der Anfang. Alles sehr hingebungsvoll und keine Spur von Einschränkung. Danach Doggy – ihre Heckansicht ist sehr sexy und der Genuss ging weiter. GF6 so wie ich ihn mag. Nach Rückkehr in die Missio folgte dann bald das Finale mit erhöhter Frequenz und dann ein entspanntes Danach.

          Nach der Dusche gab es noch etwas AST und da bemerkte ich erst ihren Hund, einen kleinen Mini Yorkshire (Handtaschenhund), der bis dahin in seiner Box gepennt hatte. Sie stellte mir den Kollegen noch vor und danach sagte ich gutgelaunt und tiefenentspannt nach fast 1 Stunde ohne Zeitdruck „au revoir“ – denn ich werde sie bei Gelegenheit gerne nochmal besuchen.

          Ach ja, nachdem ich wieder aus der Straße stand ist mir eingefallen, dass ich ihr Französisch gar nicht erlebt hatte. War mir gar nicht aufgefallen und hat auch in keinster Weise gefehlt. Hole ich beim nächsten Mal nach – bin gespannt :-)
          Zuletzt geändert von savorer; 21.02.2019, 15:01. Grund: Ergänzung
          Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aischgruender (28.05.2019), edgar.vibeau (20.03.2019), Däne15 (22.02.2019), Pearl diver (22.02.2019), Capri (22.02.2019), HOfer1975 (22.02.2019), Logan5 (21.02.2019), Lupus (21.02.2019), Fuerther69 (21.02.2019), Massage-Möger (21.02.2019), ZADO (21.02.2019)

            #6
            Sehr angenehmer Bericht - danke !

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              savorer (21.02.2019)
            Lädt...
            X