Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Maja

    Ich war gestern bei Maja das Haus liegt ziemlich abseits dafür ist es dort sehr diskret , also ideal für Leute die anonym bleiben wollen. Das Haus selber ist sehr sauber und ordentlich . neben dem Arbeitzimmer befindet sich auch gleich das Bad.

    Zu Maja die Fotos von ihr sind etwas bearbeitet ( wie bei fast allen Damen ) so sieht man Silikon Brüste die sie nicht hat ! Die Angaben passen aber so weit, nur ist sie ungefähr 1.70 m groß . Sie ist sehr nett und geht auf deine Bedürfnisse ein , nur die Verabschiedung war irgendwie fast wie ein rausschmiss . Fazit guter durchnitt wo man mal hingehen kann.
    ps sie ist diese Woche bis Sonntag dort und dann wieder in 14 Tagen in diesem Haus. .
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2018, 09:31. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (23.11.2018)

    #2
    Hier die Anzeige dazu: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8892966.html

    Für den Ersteller des Threads noch der Link zur Einbindung der Anzeige, damit er das demnächst gleich selbst erledigen kann: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Lustig: als Adresse steht "auf Anfrage", im Text des Inserats der genaue Weg zum Haus einschließlich Adresse

      Kommentar


        #4
        Maja in der Pampa

        Maja wollte ich Samstag einen Besuch abstatten und habe Freitag Abend zwecks Termin angerufen, leider hat Mann immer nur die Hausdame am Telefon und die schien keine Zeit zu haben und hat mich kurzer Hand abgespeißt ...steht alles in der Anzeige , keine Preisaussage, alles weitere morgen...

        Am Samstag habe ich gegen 11:30 Uhr 1 Stunde versucht, aber niemand ging ans Telefon, leider.

        Allso habe ich mit der Gina in Blankenburg noch etwas Spaß gehabt....

        einen schönen Tag zusammen
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        Lädt...
        X