Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - DEUTSCHE NINA 30.10.18

    ich habe am dienstag mal die nina besucht.
    nina stand schon lange auf meinem zettel und ich habe gewartet und gewartet, dass mal einer einen bericht über sie schreibt. leider ist das nicht passiert und am dienstag habe ich dann einen schwachen moment gehabt und mit ihr einen termin vereinbart.
    die lage der location ist ja allgemein bekannt. die wohnung teil sie sich zusammen mit einer kollegin mit der sie auch dreier anbietet.
    das vz ist soweit ok, das bad na ja aber dafür kann ja nina nix.
    Es gab einmal handtücher. kannte ich bis dato noch nicht, finde ich aber ganz gut. denn auch in den handtücher sind ja manchmal keime und erreger...

    zum akt.
    ich habe 30470 gebucht.
    dafür sollte es dann fm, ftz. und vk geben. zk macht sie nur bei sympathie. wir haben und zwar wirklich nett unterhalten aber manchmal passt es einfach nicht... kein problem nina ;-)

    die bilder entsprechen zu 98% auch der realität. ein tattoo ist dazugekommen ;-)
    ansonsten passt das alles und sie sieht wirklich so wie auf den bildern aus und eigentlich noch etwas besser.

    der eigentlich akt war soweit ok, es wurden alle absprachen eingehalten und in der doggy finalisiert.
    danach noch ein wirklich netter ast.
    bin nach ca. 40 min wieder im auto gewesen.

    eine wiederholung würde ich für mich erstmal ausschließen, da ich zk doch immer gern dabei habe.

    LG

    Softy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (01.11.2018), Däne15 (01.11.2018)

    #2
    Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen

    zk macht sie nur bei sympathie. wir haben und zwar wirklich nett unterhalten aber manchmal passt es einfach nicht... kein problem nina ;-)
    Ach, sieh an, schon wieder einer, der Nina NICHT sympathisch war 😜! Vielleicht sollte das Prinzesschen mal ein „Täterprofil“ ihres Traummannes veröffentlichen, der es dann auch wagen dürfte, mit ihr ZKs auszutauschen, mit denen sie schließlich auch wirbt, und - auch - damit so doofe Hansln wie Softy und mich anzieht (siehe meinen Bericht unter BW/Stuttgart).

    Oder sie sollte das Kürzel ZK entsprechend weglassen oder „bei Sympathie“ hinzufügen. Denn SO, wie sie es aktuell hält, denke ICH eher an Vorsatz ... Männer anziehen, abkassieren, aber dann bekommst Du die Dieselskandel-Krücke statt dem Sportflitzer.

    Na ja, liebes Fräulein ...
    Weiß nicht, wie lange Du diesen Job machen willst, aber SO wird das kein wirklicher Burner ... für keinen von uns ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (11.12.2018), Gast_00098 (20.11.2018)
    Lädt...
    X