Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Asia Girls 18+

    Die sind ja eigentlich in Wiesbaden ind def Schwarzenbergstr. wird auch bei google maps unter der adresse angezeigt.
    War da schon mal jemand?
    Mit Asiatinnen sieht es ja sonst eher mau aus....

    #2
    Ich war vor einiger Zeit mal dort und ist reine Glückssache und relativ teuer, wenn man mehr als nur Massage möchte. Keine Bilder von den Mädels vor Ort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ms (02.11.2018)

      #3
      Was heißt relativ teuer?
      Ich bin gestern mal vorbeigefahren, ist schon eher gruselig dort. Abends würde ich da nicht aufschlagen.....

      Kommentar


        #4
        Wo?

        Wo bist du vorbeigefahren in Rüsselsheim oder in Wiesbaden?

        Kommentar


          #5
          Ich war schon bei beiden Adressen. Halbe Stunde kostet 100€. Wenn man nachfragt oder eben nur 80€ ausgeben will, dann sind 80€ plötzlich auch okay - mich nervt sowas, aber versuchen kann man es ja mal mit höheren Preisen.

          Ansonsten in beiden Läden (wie auch in GiGu) schon Reinfälle gehabt, aber auch Glücksgriffe. Namen sind hier leider Schall und Rauch und austauschbar. Ich wollte eine Dame wiedersehen und laut Hausdame war sie auch da. Leider war es wohl eine andere Kiki... habe die Frau nie wieder gesehen.

          Die heißen halt immer alle: Kiki, Mimi, etc. und ich glaube nicht, dass man sich daran orientieren kann. Das ist natürlich sehr schade.
          Zuletzt geändert von Symbi; 02.11.2018, 18:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            musicmaker (20.11.2018), PierreX (03.11.2018), Steppenwolf41 (03.11.2018)

            #6
            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            Wo bist du vorbeigefahren in Rüsselsheim oder in Wiesbaden?
            In der Schwarzenbergstr, Wiesbaden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steppenwolf41 (03.11.2018)

              #7
              Schwarzenbergstraße ist ein Drecksloch neben einen Schrottplatz. Überteuert

              Kommentar


                #8
                Mainz

                Ich glaube die warwn früher in der Bahnhofstraße in Mainz. Dort soll jetzt geschlossen sein

                Kommentar


                  #9
                  Mainz

                  In Mainz wird immer mehr geschlossen. Bahnhofstr 2, Wallstr, Flugplatzstr.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn eine Webseite mit Bildern von Frauen wirbt, die dort nicht anzutreffen sind, ist das für mich genauso ein No-go wie Preise, die runtergehandelt werden können/müssen. Ich will wissen, wer mich erwartet bevor ich losfahren und ich möchte im Nachhinein nicht das Gefühl haben, das die SDL mit angezogener Handbremse agiert, weil ich 20 EUR sparen wollte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (07.11.2018)

                      #11
                      Bei den Asia Läden ist das zu 99 % so das die Frauen auf den Bildern nicht da sind




                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        Bei den Asia Läden ist das zu 99 % so das die Frauen auf den Bildern nicht da sind




                        die Wachtel
                        Ist leider tatsächlich bis auf wenige Ausnahmen so,oder die Bilder entsprechen den Damen,sind aber schon viele Jahre alt und und so stark bearbeitet,das man die Damen vor Ort nicht wiedererkennt
                        Dennoch habe ich als Asiafan immer wieder hübsche Thais und Chinesinnen vorm Rohr,bei denen auch der Service stimmt.Man muß die Damen halt immer persönlich vor Ort in Augenschein nehmen und wenn es optisch schon nicht paßt wieder gehen.So mache ich es inzwischen jedenfalls.
                        Bei weiter Anfahrt lohnt sich das freilich nicht wirklich .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          @BG Warst du schon mal in der Schwarzenberg str

                          Kommentar


                            #14
                            In WI? Nö,sind da Asiatinnen anzutreffen?
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Die Asia girls , die in Rüsselsheim inserieren sind nicht die in der Stahlstr. 14 sondern in Wi . Schwarzenbergstr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X