Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Carmen - Massage Exp.

    hallo, lese schon eine zeitlang hier mit, habe jedoch noch nie was geschrieben da ich selten im pay6 bereich unterwegs bin. wie dem auch sei hatte ich die woche urlaub und wollte mal eine massage genießen. habe verschiedene damen kontaktiert doch meist niemand erreicht - war auch noch recht früh am tag. bei carmen in hom hatte ich glück (dachte ich zumindest anfangs). sie nannte mir am telefon preise: 50430 mit he, 70430 mit ov, 100460 mit he, 120460 mit ov. bei allem sei sie nackt, man dürfe sie auch abgreifen. also hingefahren. mehrfamilienhaus in der city. netter empfang. auch wenn das nicht die dame auf den fotos ist (oder diese schon älter sind) wollte ich bleiben. schätze die dame so um die 50 jahre. wollte die 50€ variante versuchen. vor ort sagte sie plötzlich es ginge erst ab 60€ los und sie hätte mir am telefon gar keine preise genannt... ich hab kurz diskutiert, brachte nix also bin ich gegangen. sie wurde auch schnell pampig. ich habe versucht höfflich zu bleiben. mir gings nicht um die 10€ aber was sind das denn für geschäftspraktiken? erst jemanden locken und dann mehr verlangen. ist das normal? bin hin und zurück ca. 60km gefahren, war schon ärgerlich. kann also zur qualität des service nix sagen. wollte nur mal bescheid geben dass ihr auf die genannten preise was draufrechnen müsst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.11.2018)

    #2
    Da hattest Du einen guten Riecher.
    Carmen hat keinen guten Ruf und ist als Nora, Diana, Elena, Yvonne etc bekannt.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-6973244
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.11.2018, 13:43.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X