Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blue Velvet - kaufmich -

    Moin Schokostechers

    War heute vormittag in Cheb unterwegs, habe Sprit und Zigaretten gebraucht. Gestern habe ich noch mit Blue Velvet geschrieben ob Sie vormittags Zeit hat. Sie sagte zu also Date stand

    Nach meinen Erledigung schrieb ich ihr das ich in 1 Stunde bei ihr bin, kein Problem sie wartet.

    Also fuhr ich zu Ihr Sie wohnt mitten in Eger mann muss durch die halbe Stadt fahren. Navi zeigte an das ich meinen Standort erreicht habe, hab bisl abseits geparkt nicht direkt vor Ihren Haus.

    Ab an das Haus wo Sie wohnt, vorher hat Sie mir noch geschrieben wo ich klingeln soll. Wohnt glaube im 3/4 Stock kein Aufzug

    Sie öffnete mir die Tür und es gab erst mal ein Bussi. Sie sieht so aus wie auf den Fotos auf KM.
    Sie ist sehr groß und sehr schlank, ich bin 1.95m denke Sie ist so 1,75/1,80m. Also erst mal ausm Flur ins Wohnzimmer. Gibt nicht viel zu sehen eine Couch steht drin ne kleine Wohnwand und ein Kinderbett.

    Haben uns erst mal auf die Couch gesetzt und bisl gequatscht ihr deutsch ist gut kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie fragte mich wie lange ich bleiben will sagte erst mal 30 min. Ihre Preise sind 30 min 60 Euro und die Stunde für 90 Euro.

    Ich fragte erst mal nach dem Bad da ich dringend Pissen musste. Also ab in die 1x2 Meter, also drehen ist dort echt schwer ist ein Kleines Loch dieses Bad. Erst mal schön gepisselt und dann noch kurz frisch gemacht. Zurück im Zimmer zog sich Simona schon aus. Desto mehr Kleider abgelegt wurden desto größer wurde mein Freund 😎
    Also ich zog auch meine Klamotten aus und setzte mich auf die Couch. Ich fragte ob sie auch ins Bad gehen will Sie sagte Sie sei fresh.

    Also wixste Sie meinen Feund bis er Betriebstemperatur hatte. Sie nahm ein Conti und zog in schön auf. Jetzt begann das Blaskonzert, war sehr schön die Eier wurden nicht vergessen. Sie saß so vor mir das ich schon mal mit meinen Fingern ihr muschi antesten konnte. Sie wurde schnell feucht beim Spielen an Ihrer Murmel.
    Jetzt fragte Sie wie ich Sie ficken will. Ich hab Sie aufsatteln lassen, Sie winkelte Ihre Beine an und fickte mich schön von oben, dabei massierrte ich Ihre Titten, diese hängen bisschen durch.
    Aber das störte mich nicht, war ja nicht wegen Ihren Brüsten bei Ihr.

    Nach der Stellung wollte ich Sie erst mal Lecken. Ihre Pussy war sehr lecker, hätte vielleicht bisschen besser rasiert sein können, leichte stopeln aber ok. Finger mag Sie nicht ok kein Thema.

    Nach dem Lecken erst mal zum Doggy gewechselt. Da geht Sie gut mit, muss sagen Sie ist echt eng, da rammelte ich erstmal eine Zeit lang.
    Nach der Doggy Aktion erst mal schön einen Blasen lassen, paar mal hatte Sie ihn ganz verschlungen war schon geil der Anblick

    Also legte ich mich danach wieder aufs Bett und hab mich wieder von oben ficken lassen. Ihr arsch war zu mir gedreht geiler Anblick, dieser arsch hat schon was

    Nun wieder Stellungwechsel, kniete mich vor die Couch und zog Sie schön an mich ran und lochte von vorne ein. Diese Stellung ging auch wieder eine Zeit lang. Nun sollte Sie wieder blasen. Stellte mich vor die Couch und sie blies nochmal herrlich meinen Kolben. Dann zog ich den Conti ab und wollte ihr auf die Tiitten spritzen. Also bisl gleitgel auf den Schwanz und ab gings. Nach paar Minuten endlud ich meine ganze Ladung auf Ihre Titten. Richtig geil sie war schon bisl vollgesaut.

    Nach dem Akt ging Sie ins Bad unter die Dusche, Ich soll mitkommen Sie duschte sich ab und ich hab meinen Schwanz nebenbei mit gewaschen. Nach den waschen ging ich zurück ins Zimmer und Zog mich wieder an. Sie hat noch bisl geduscht kam auch zurück zog sich wieder an und fragte ob alles ok war. Ich sagte alles Super. Nun gab ich Ihr das Geld war ungefähr 45 min bei Ihr also schaute nicht auf die Uhr.

    Kurz verabschiedet und ab ins Auto.

    Also wenn ich mal wieder in der Gegend bin besuche ich Sie auf jeden Fall wieder fand alles soweit gut.

    Blasen und Ficken geht bei ihr nur mit Conti. Fingern mag Sie nicht ob ZK gehen weiß ich nicht, hatte keinen Bock drauf habe auch nicht gefragt.

    Wohngegend ist ok, Sie wohnt in einer Platten Siedlung.
    Parken in den Nebenstraßen geht ohne Probleme.

    Euer Fuchs
    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (23.11.2018)

    #2
    Blue Velvet

    Ich hatte die Freude die junge Dame zu treffen. Über KM Termin vereinbart und pünktlich dagewesen. Sie öffnet mir die Tür zu Ihrem Apartment in Straßen klamotten, Leans, Shirt, Hausschlappen. Sieht irgendwie etwas anders aus als auf den Bildern. Kleiner Small Talk, dan begann sie sich auszuziehen. Schöner Body, wie hier schon erwähnt hängen die Brüste etwas, ich denke Schwangerschaftsbedingt. Der TV lief und sie machte auch keine Anstalten ihn auszuschalten. küssen ohne Zunge, Fingern nicht erwünscht, Lecken darf man.. Ihr Französisch ist nur mit und nicht tief und mit viel Handeinsatz. Dann in die Doggy, macht mit. Irgendwie kam das Feeling aber nicht auf. Ich verlor meine Geilheit, habs dann mit der Hand zu Ende gebracht und auf den Hintern gespritzt. 90460 übergeben und raus. Wiederholung? keine Ahnung im Moment

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (08.04.2023), derfuchs (24.11.2018)

      #3
      Blue Velvet KM Cheb

      Habe sie auch besucht, 2260Kč (~90€) eine Stunde.
      Wohnt nicht "mitten in Cheb", sondern in Cheb/Skalka, mit dem Bus (Linka4, 20Kč, vom Bahnhof) gut und diskret erreichbar.
      Kann den Vorschreibern im großen und ganzen zustimmen, hatte bei ihr einen netten Talk (mit gutem Kaffee) vor dem Akt, sie kam gerade von ihrer regelmäßigen Arbeit und brauchte wohl etwas Anlauf.
      Eine nette, sympathische und respektvolle Frau, Optik wie schon beschrieben. Achtet auf ihren Körper, macht Sport, raucht nicht (mehr 😜).
      Der Akt war gut, alles mit Condom und wie abgesprochen. Handy- und Türklingeln hat sie kommentiert und ignoriert 👍. Der Fernseher lief auch bei mir mit, sie hat Bedenken wegen möglicher Geräusche (Nachbarn!). OK, beachtet hat sie das TV-Programm nicht.
      Danach gab es noch ein nettes Gespräch, Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derfuchs (25.11.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X