Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Analia heisse Latina
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
bei Analia klingeln
0152-18930379
BRANDNEU & ZUM 1. MAL IN Passau

***ANALIA HEISSE LATINA***




Hallo ich bin eine exotische Traumfrau
mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen
samtweichen, heißen Körper auf Deiner Haut und
lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Auch Dominaservice möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Analia heisse Latina

    Nach meinem letzten Besuch bei einer anderen Dame war ich sehr enttäuscht und auch nicht befriedigt. Deshalb heute der Weg zu dieser.
    Nach dem öffnen der Tür empfing mich die Dame welche auf den Bildern zu sehen ist, und das Gesicht ist noch besser. Die Optik hat schon mal voll überzeugt.
    Außergewöhnlich freundlich und spricht gut Deutsch. Auch in dieser Beziehung überzeugend.
    Aber jetzt zum Service welchen sie sich mit 80450 und 130460 entlohnen lässt.
    Nach einem kurzen Gespräch in welchem ich meinen Faible erklärte und was ich gerne hätte kam ein freundliches „kein Problem, mache ich gerne“ und die Sache nahm auch schon ihren Lauf. Meine Wünsche wurden dann noch nach ihrem Gusto verfeinert und ergänzt, was es zu einem echten Erlebnis machte. Zum Abschied kam dann von ihrer Seite noch die Frage ob sie das nächste mal mit mir dies und jenes noch ausprobieren dürfte.

    Was soll sich da ein Mann dem jetzt noch das Grinsen im Gesicht hängt denken ? Eine Wiederholung ist hier ein Muß und keine Vielleicht.

    Leute, wer höflich ist und den Mut hat zu sagen wenn er sich etwas ausgefallenes wünscht hat hier beste Chancen glücklich zu werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (10.02.2019), xStylerx (01.11.2018), seeker (01.11.2018)

    #2
    Da geht die Post ab ...

    Hallo!

    Aufgrund der durchaus positiven und verheißungsvollen Berichte über diese Dame, hab ich sie mir letzte Woche gegönnt. Wie bereits beschrieben, sehr nett und auf Zufriedenheit des Kunden bedacht. Optisch durchaus reizvoll, wenn auch schon etwas kerniger und leider mit ungut operierten Brüsten. Dennoch sehr temperamentvoll und ohne Berührungsmacken.
    Sie beginnt mit einer Körper-Öl-Massage und massiert einem geschickt die Nudel hart. Danach folgte ein sehr ambitionierter und professioneller Blowjob, wo ich sie letztlich bremsen musste, nachdem sie in der 69 immer mehr abging und ihn saugend verschlang. Der GV war erwartungsgemäß mehr Sportficken als GF6 und die finale Explosion nichts fürs schwache Herz. Leute, da geht die Post ab...

    Fazit: Bei entsprechender Geilheit und guter Tagesform gerne wieder. Als Kuschelmaus eher ungeeignet

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (28.04.2019), thethinwhiteduke (24.02.2019), Pussyhunter69 (10.02.2019), xStylerx (10.02.2019), Wowwow (10.02.2019)

      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      ... und leider mit ungut operierten Brüsten. ...

      Gruß vom Ladylover
      Schade, Mann: das ist für mich ein ziemliches K.O. Kriterium !

      Klar: Latina-Titten sind halt zumeist klein ... aber was soll das !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X