Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Deea - Apartment 6

    Heute war ich bei Deea in Freiburg Apartment 6.
    Ich habe Sie vorab gebucht und war dann nach einiger Parkplatzsuche pünktlich vor Ort.
    Am Eingang geklingelt und nach Öffnung ab in den 1. OG. Wurde auch gleich von einer sehr hübschen dunkelhaarigen nur mit Slip bekleidet empfangen. Der Club ist in einem Altbau und schön eingerichtet.
    Durfte kurz auf Deea warten, die dann auch gleich zu mir kam.

    Wir haben dann meine Wünsche besprochen (GF6, F, ZK, GV) 130460.

    Dann gleich Duschen wobei Sie bei mir blieb und dann aufs Zimmer. Meine Wünsche hat Sie weit überfüllt
    und dann auch gleich noch einmal. Sie ist sehr hingebungsbedürftig, und anschmiegsam, küsst mit viel
    Leidenschaft und ist gut drauf.
    Suchtgefahr.

    Ich besuche Sie bald wieder, seit nett zu Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (07.04.2019)

    #2
    Ist die Preisangabe korrekt? Normalerweise werden in dem Etablissement doch eher 150460 aufgerufen.

    Kommentar


      #3
      Die Preise sind: 304100, 604130, 904230. 1204260.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens1234567 Beitrag anzeigen
        Die Preise sind: 304100, 604130, 904230. 1204260.
        ...seltsame Preisgestaltung:

        304100 ist soweit ok (wenn auch für mich persönlich zu teuer sofern keine Extras dabei sind; aber bitte keine Preisdskussion)

        604130 auch ok; die 30 Min zusätzlich kosten nur 30€, "fast" ein Schnäppchen

        jetzt der Haken

        904230: diese zusätzliche 30 Min kosten plötzlich 100€

        dagegen die nächsten 30 Min wieder nur 30€.

        Anmerkung am Rande: ich war der Meinung, dass sich die umgekehrte Schreibweise zwischenzeitlich durchgesetzt hatte also z.B. 100430, ohne der Diskussion über Abkürzungen/Denglisch neu entfachen zu wollen

        Kommentar


          #5
          Seltsam ... aber nicht einzigartig

          Hallo,
          ich kenne was ähnliches von den Sexy Polinnen aus Frankfurt.
          100430, 150460, 250490, 3004120
          Als ich dort mal nach 60 min. verlängern wollte, ist mir schier die Kinnlade runtergeklappt.
          Ich habe mich zwar beschwert über die Unlogik dieser Preisgestaltung, aber Arithmetik ist wohl nicht deren Stärke und die haben noch nicht einmal verstanden, warum ich mich beschwere


          Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
          ...seltsame Preisgestaltung:

          304100 ist soweit ok (wenn auch für mich persönlich zu teuer sofern keine Extras dabei sind; aber bitte keine Preisdskussion)

          604130 auch ok; die 30 Min zusätzlich kosten nur 30€, "fast" ein Schnäppchen

          jetzt der Haken

          904230: diese zusätzliche 30 Min kosten plötzlich 100€

          dagegen die nächsten 30 Min wieder nur 30€.

          Anmerkung am Rande: ich war der Meinung, dass sich die umgekehrte Schreibweise zwischenzeitlich durchgesetzt hatte also z.B. 100430, ohne der Diskussion über Abkürzungen/Denglisch neu entfachen zu wollen

          Kommentar


            #6
            Preise Apartment.6

            Ich gebe nur meine Erfahrung wieder.
            Bei Deea ist der Preis und die Zeit kein fester Faktor.
            Höflichkeit zahlt sich hier aus.
            Gibt aber auch die 40€ nicht mehr,das sollte euch schon aufgefallen sein.
            LG

            Leistung* Dauer Preis

            z.B.: Französisch mit Verkehr ( Getränke ) 15min. 50 €
            z.B.: Beidseitig Französisch mit Verkehr & Sekt 15min. 60 €
            z.B.: Französisch mit Verkehr & Sekt 20min. 70 €
            z.B.: Beidseitig Französisch mit Verkehr & Sekt 20min. 80 €
            z.B.: Beidseitig Französisch mit Verkehr
            & Massage & Sekt 30min. 100 €
            z.B.: Beidseitig Französisch mit Verkehr
            & Massage & Sekt 45min. 130 €
            z.B.: Beidseitig Französisch mit Verkehr
            & Massage & Sekt 60min. 130 €

            Kommentar


              #7
              Hammerjoe

              Die Preise sind nicht seltsam sondern clever. Spannend ist die Frage nach dem Zeitmanament werden die Minuten eingehalten. Die wollen einfach das man immer eine Stunde bleibt. Finde ich gut,wenn die Zeit eingehalten wird.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Schräg, die Stunde genauso teuer wie 45 Minuten. Seltsam vor allem, dass die unter dem selben Betreiber laufende Villa 15 Deluxe 150 nimmt.
                Zuletzt geändert von DeadManMoving; 08.04.2019, 07:37.

                Kommentar


                  #9
                  Wird wohl der De Lux Aufschlag sein die 150€. für die Stunde.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Deea

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-9181932.html
                    Kobold666
                    DeadManMoving

                    Da könnt ihr ja mal testen,was man bei Deea so für 100€ bekommt.
                    Preisprofis.

                    Kommentar


                      #11
                      Alles was das Herz begehrt, ein, zwei Änderungen und alles ist schön da ich Sie nicht heiraten will genügen mir 30min.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Deea

                        Die Kollegen sind ja doch sehr verhalten im Berichten.

                        Ich kann zu Deea nichts negatives berichten,da ich immer sehr zufrieden mit ihr war und gerade beim letzten Treffen sehr viel zurück kam und ich bei Deea auch immer wieder sehr schätze,das sie sich nicht verstellt und auch immer wieder zeigt,das ihr zärtlich sehr liegt und sie da doch auch mit Power arbeiten will.

                        Also mehr als eine Stellung und feine küsse und viel anfassen auch beim Sex und auch danach.

                        ZK liegen ihr nicht,aber mich stört das nicht wirklich,da ich ihr Missio mehr schätze und sie mich einmal richtig beim Reiten zu einem heftigen Orgasmus gebracht hat.

                        Gerade weil so viel zurück kommt,ist sie genau mein Fall.
                        Ab Treffen zwei war sie wirklich sehr offen und super nett und sie ist so ein netter lustiger junger Hase zum anfassen und liebt Steicheleinheiten sehr und gibt dann auch sehr viel zurück.

                        Nur wenn man ihr an die Nippel geht,sollte man doch etwas Zeit mit bringen,dafür kann man dann ein schönes Kino erleben mit Deea.

                        Damit kann man sie super rollig machen die kleine Deea.
                        Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und ich war immer zufrieden.
                        Beim FM helfen ein zwei Tips und die nimmt sie auch an.
                        Für mich der Sex besser als ihr FM.



                        Das sind aber nur Infos aus einigen meine Treffen mit ihr.

                        Preis:1-50-3- 70€-1-80€

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (12.05.2019)
                        Lädt...
                        X