Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vanessa, 100 % Top

    Hallo zusammen,
    ich habe mich gestern zum "Wochenabschluss" mit Vanessa getroffen.
    Ich muss dazu sagen, es war ein Sopntanbesuch, ohne Termin.
    Ich habe Vanessa schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel und mich am Mittwoch daran errinnerte sie zu besuchen. So bin ich mal in die Peterstr. gefahren.
    Carmen hat mich wie gewohnt sehr nett empfangen und in ein Zimmer geleitet. Nachdem ich nach Vanessa fragte, erschien diese nach kurzer Zeit im Zimmer. Wir besprach kurz alle Details, da ich mir nicht mehr so sicher war und kein Geld verbrennen wollte entschied ich mich für eine 50420 Nummer.
    Nach kurzer Waschung und Rückkehr ins Zimmer mit Massagebank, kam auch schon Vanessa mit meinem Getränk zurück. Wir begannen mit kurzen ertasten der interessanten Körperzonen. Hier bemerkte ich, das ihre großen Titten nicht besonders gut unterfüttert waren. Ich spürten deutlich die Silis. Auch der Bauch hat eine unschöne Form.
    Die angesagten 38 Jahre sehe ich mit Vorsicht, Ich schätze sie auf 43-45 Jahre.
    Der Service wurde gut erbracht, den Handeinsatz beim blasen habe ich gleich unterbunden. Blasen war schön tief und sehr gefühlvoll. Der GV in Doggy war gut, die Hüfte ist schön griffig und sie macht da auch gut mit.
    Zum Schluß dann eine Waschung, ankleiden mit ST und eine nette Verabschiedung.
    Carmen geleitete mich dann freundlich zur Tür.
    Vielleicht gibt es mal eine Wiederholung

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.11.2018)
Lädt...
X