Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Naomi - CHERIE ==> Empfehlenswert

    Diese Woche Naomi besucht, ihre Augen und ihre gebräunte Haut ließen mich einen Termin reservieren.

    Zu Anfangs wirkte sie etwas reserviert, taute während unseren 60min aber ins Positive auf.

    Service technisch hab ich weder was zu bemängeln noch "sehr" hervorzuheben. Der abgesprochene Service wurde eingehalten. Sehr gemütlich die süße Maus, keine Hektik sondern gründliches und enges Abtasten, sowohl in der Senkrechten als auch in der Horizontalen.*

    Ich war "gut drauf" und hatte netto >40min Sex mit ihr. Sie ging super mit, wurde im Laufe unseres Bodenkampfes zunehmend feuchter und berührungsfordernder. Mit jeder vergangenen Minute deckten sich unsere Körper gefühlt mehr, sodass zum Ende kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst hätte.

    Zungenküsse ließ sie zu, Freunde der gegenseitigen Mandeluntersuchung sollten wohl eher vorher mit ihr sprechen. (Sympathie und so...).

    Meine "Favorites", von hinten in der Doggy lecken (gewährte sie mir kichernd) und im liegenden Doggy* austoben wurden einwandfrei gewährt).

    Fazit: Für mich ab jetzt ne sichere Nummer, sofern die "Stars" in der Heimat urlauben.

    (Vom Handy geschrieben, sorry falls die Formatierung auf euren PC's Tetris spielt).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (04.11.2018), veva (03.11.2018), Swann (02.11.2018)
Lädt...
X