Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenna

    Hallo!
    Ich war bei Jenna und es war toll.
    Nach telefonischer Termin Vereinbarung,bin ich pünktlich bei ihr gewesen.Die Bilder und das Alter stimmen.
    Ich habe 100445 genommen.
    Jenna hält alles abgesprochene ein.
    Wir haben uns in der 69 heiß gemacht.Ihr FM war schön,es war kein Zahneinsatz dabei.
    Beim Reiter konnte ich ihre schönen Brüste kneten.Dann in den Doogy gewechselt und dort die Sache zu Ende gebracht.
    Danach gab es noch eine schöne Massage und ein nettes Gespräch.
    Die Dusche wurde vor und danach Angeboten,auch ein Glas Wasser habe ich bekommen.
    Beim Gespräch habe Ich erfahren,daß vorher einer da war und er wollte für 30euro Vögeln.
    Ich kann da nur sagen laßt diese Schieße.
    Damit werden die Damen,die noch guten Service bieten doch nur vertrieben und Sie kommen nie wieder nach Magdeburg.
    Denkt mal drüber nach.Ich möchte keine Diskussion anregen,ich wollte es nur mal erwähnt haben.
    Noch eins zu Jenna,die Zeit wurde eingehalten und Zeitdruck kam nie auf.
    Schönes Wochenende
    Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (08.12.2019)

    #2
    arghh Blanko, wer/wo ist Jenna?

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige war eingebunden. Nun ist sie nicht mehr aktiv. Manchmal passiert das eben.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Wie schon erwähnt die Anzeige war eingebunden.
        Nach einiger Aussage wollte sie noch bis Samstag bleiben,und dann 2Wochen Urlaub.

        Kommentar


          #5
          Jenna - eine Augenweide mit top Service

          Ich war heute bei Jenna. Sie ist nach langer Zeit endlich mal wieder bei uns in Magdeburg angekommen.
          Gleich vorneweg, man kann bei ihr eigentlich so gar nichts falsch machen, wenn man sich auf sie einlässt. Sie ist ne richtig liebe Frau, sieht Hammer aus und macht einen richtig guten Service. Jenna ist und bleibt eine meiner wenigen top Favoriten.
          Habe die dreiviertel Stunde zu 130 € gewählt. Hatte mehrere Wünsche, die sie richtig gut erfüllt hat.
          Auf Details gehe ich hier jetzt mal nicht ein, da sonst bestimmt wieder die Preis-Diskussion losgeht.
          Sie hat auf jeden Fall sehr viel vom Service her im Angebot. Sprecht sie einfach drauf an und sie wird euch nett Auskunft geben.
          Keine Berührungsängste, sehr schöne Brüste, braun gebrannt und richtig weiche Haut. Ach ja, ihre Füße sind auch ein Traum.
          Für mich eine klare Wiederholung Wert. Verliebt habe ich mich schon lange in sie

          Kommentar


            #6
            Mod-Info:
            Ich habe hier eine paar sinnlose Beiträge und Streitereien entfernt.
            Hier geht's um die Dame, wenn ihr euch kloppen wollt, macht das bitte per PN!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer1200 (10.12.2019), Blanko46 (09.12.2019), bakerman23 (09.12.2019), Pandab@r (09.12.2019)

              #7
              Für mich ein Gedicht

              Hallo Kollegen und Freunde des sündigen Hobbys,


              ich komme gerade von Jenna, hatte heute morgen um 10 Uhr einen Termin. Die Absprache dazu mit ihr lief ausschließlich über SMS. Schon hier ein sehr herzlicher und netter Kontakt. Terminwunsch angefragt und benannt, was ich mir vorstelle, da schickte sie dann gleich ihre Leistungsübersicht mit.

              80430, 110445, und 130460. Ab 45 Min ist auch (2 x) mit drin. Selbst bei der halben Stunde ist GV in allen Stellungen, BJ, lecken und fingern, DS und Massage mit drin.

              Einige der Extras: ZK 20, KB 20, ZA bei ihr 20, Dominantes 30, Prostatamassage 20, Squirten 70 und NS 30.

              Schon am Sonntag hatte ich mich für eine ganze Stunde entschieden und noch ein paar Extras.

              Als sie heute die Tür öffnete, traf ich genau das Mädel von den Fotos wieder. Sie öffnete in schwarzen Dessous uns Slip die Tür. Zuvor hab ich ihr aber eingetrichtert, mich nur gegen Nennung des Namens einzulassen. Noch so eine Pleite wie letzten Freitag wollte ich trotz gebuchtem Termins nicht erleben. Hat auch prima geklappt.

              Sie ist wirklich sehr hübsch, hat schön gebräunte Haut, schöne stehende Brüste, einen schönen weichen Hintern und kleine niedliche Füße. Alter passt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Ein schöner Anblick. Hatte vorher sogar gefragt, welches Parfum ich auflegen soll. Kann ja sein, dass sie irgendeinen meiner Düfte überhaupt nicht mag.

              Wir regelten schnell den Service und als ich aus dem Dusche kam, fand ich sie erwartungsvoll auf dem Bett sitzend. Also schnell dazu und langsam warm gemacht. Hab sie etwas massiert und nebenher haben wir erstmal gequatscht.

              Dann ging es gleich in die Vollen. Ab zum Südpol und das Gefecht war eröffnet. Sie wurde langsam schön feucht, so, wie ich es gerne habe. Ich durfte ausgiebig lecken. Einfach geil, toller Geschmack alles glatt und absolut sauber.

              Dann wurde ich bedacht. Ein schönes ausgiebiges Französischprogramm lief, während wir langsam zur 69 übergingen. Kreisende Hüfte über mir, feuchter Muschikontakt und nebenher der BJ. TOP

              Dann zuerst in den Reiter, schön feste, dachte erst die Eier platzen. Aber genau so war es richtig. Dann in die Missi, auch schön gegengehalten. Sie ist echt eng gebaut und sogar ohne Flutschi lief es in der Missi prima.
              ich wollte dann gar nicht mehr wechseln, sondern kuschelte mich ganz nah und fest an sie heran und das Finale Grande näherte sich. Schön ausgezuckt, ohne Hektik oder Zeitdruck. Dann gemeinsame Säuberung und ich bekam zum Abschluß noch mein Extra. Das war auch für mich mal etwas ganz besonderes und ich werde es wohl wiederholen.

              Jenna, das war toll mit dir! Ich werde wohl ein Stammkunde werden. Super netter Kontakt, toller Service, keine Sprachprobleme. (sie kommt aus Hamburg) Auch wenn die ZK heute leider ausfallen mussten, wegen einer kleinen Verletzung gibts demnächst ne Wiederholung.


              Grüße

              Blitzblank
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (10.12.2019)

                #8
                B- Probe

                Hallo Gemeinde,


                ich brauch heute nicht viel schreiben oder erklären, das habe ich beim A-Test ja schon oberhalb getan.

                Heute hatte ich also wieder ein Date mit Jenna und bin nach gut einer Stunde zufrieden und begeistert
                nach Hause gefahren. Die Örtlichkeit war die gleiche wie beim letzten Mal, halt nur ein anderes Appartement.
                Vorher noch ausgetauscht, was uns so Weihnachten und Silvester so bewegte, dann auf die Spielwiese.

                Davor und danach geduscht und auch Getränk bekommen.

                Preise sind immer noch die gleichen und der Service stimmt. Eine echt freundliche und intelligente SDL, die man gerne öfter besucht.



                Gruß

                Blitzblank
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harzer1200 (13.01.2020)
                Lädt...
                X