Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janett
Benzstr. 1a
93053 Regensburg
0151-45184966
GANZ NEU IN DEINER STADT!

JANETT

Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.

Ich freue mich auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Janett

    Habe mir die angeschaut und irgendwie passen nach meinem Eindruck die Fotos nicht ganz mit dem Mädel dort zusammen.
    Insbesondere der Busen kam mir in Wirklichkeit deutlich kleiner vor als wie auf den Bildern!
    Machte grundsätzlich einen netten Eindruck, Preise im üblichen Rahmen - bin aber trotzdem wieder gegangen.

    Ihr Service würde mich ja schon interessieren, weil grundsätzlich hübsch war sie schon.

    Hier hat auch ein anderer Mitstecher schon mal angefragt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=janett
    und bei 2.543 Klicks keine Antwort bekommen.

    Vielleicht klappt das hier besser...
    Zuletzt geändert von Nobody'; 02.11.2018, 14:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (03.11.2018)

    #2
    Toller body

    Der body sieht ja toll aus, der Busen überragend. Der Kopf wirkt irgendwie nicht dazugehörend.

    Nachdem du vor Ort warst und ich noch nicht, passt das Gesicht?
    Und was vom Körper hast du denn gesehen?

    Warum bist du wieder gegangen?
    Nett war sie, bloss wegen bisschen Fotoshop am Busen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (02.11.2018)

      #3
      @Banaby

      Hab sie in Slip und BH gesehen und der Busen, der hier ziemlich gut zu sehen war, als auch das 'Vollweib' mit Kurven und Ausladungen, das ich vom Foto her erwartet hätte, konnte ich leider nicht wiederfinden und war halt insofern enttäuscht und habe mir gedacht, meine Stimmung ist down und ich laß es einfach lieber.

      Zumal ich halt auch lieber einen Bericht vorher hätte lesen wollen um es besser einschätzen zu können.

      Das Gesicht hat schon gepaßt, aber insgesamt hat sie in natura so anders ausgeschaut, bei weitem nicht so supersexy wie die Fotos vermuten lassen! Ich denke aber schon daß es die Frau auf den Bildern war. Bei mir war sie allerdings ungeschminkt.

      Mal schauen was andere evtl. noch schreiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barnaby (02.11.2018)

        #4
        @Nobody:

        Danke, auch wenn du keinen Bericht geschrieben hast, die Informationen die du lieferst sind trotzdem hilfreich.
        Sie war auch schonmal in Franken, hätte ich da schon die Infos gehabt wäre ich wahrscheinlich schon mal dort aufgeschlagen.

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        Lädt...
        X