Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jenny in Lagune rooms

    Hallo,

    war bei Jenny. Hier ein Kurzbericht:

    Zum Girl: Die Fotos sind realistisch und aktuell. Nettes Mädel ohne Berührungsängste. Sie spricht ausreichend deutsch, auch wenn es nicht für ein tiefgehendes Gespräch reicht. Macht den Job nur in Teilzeit und wirkt teilweise etwas gehemmt. Sie spult ihre Nummer ab - ohne große Beteiligung. Schöner gebräunter Körper mit kleinen Brüsten.

    Zum Service: 120,- € für eine Stunde. Zk möglich. Lecken und anfassen unproblematisch möglich. Jenny ist allerdings sehr zielorientiert und hat es eilig. Das Ganze wirkt dadurch etwas mechanisch. Zu viel Entspannung kam dabei nicht auf. Sie peitscht die Stellungen durch und gibt Gas. Man vergisst nie, wo man ist. Zwischendurch Waschen, dann Massage, dann zweite Runde, bei der Sie sofort Hand anlegt und heftig bläst. Zwei Runden waren vorbei und erst 30 Minuten vergangen. Hhm. Also wieder Massage... Nach 45 min bin ich gegangen, weil es nichts mehr zu sagen gab und ich dem Mädel weitere "Gesprächspausen" ersparen wollte.

    Fazit: Schönes, sympathisches Mädel. Die Nummer war ok. Viel mehr aber auch nicht. Keine Reue, aber auch keine Euphorie! Weniger Zeit hätte sicher auch gereicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schatzi 0815 (12.05.2016), Asterix (04.05.2016), lostinxs2005 (04.05.2016), decius (03.05.2016)

    #2
    weitere Informationen zur Dame

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jenny
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (04.05.2016), lostinxs2005 (04.05.2016)

      #3
      Neunkirchen/Saar - Jenny in der Blauen Lagune

      Zu meinen besuchen bei jenny.
      Zu meinem ersten Besuch bei jenny kann ich sagen das er fantastisch war wie die anderen auch.
      Es war ein spontaner Besuch in der lagune. Die haus Dame war sehr freundlich und brachte mich in den vorstellraum dort wurden mir 4 Frauen vorgestellt die mir gar nicht so passt doch dann wurde ich von der haus Dame aufmerksam gemacht das noch 1 Dame da wäre und sie sich in 5 Minuten vorstellen würden gesagt getan und dann kam jenny rein. Erste Gedanke war was für eine Hammer Frau viel hübscher wie auf den Bilder. Habe mich für 1 Stunde für 120 Euro entschieden. Jenny war von anfang an sehr symphatisch und sehr zuvorkommend und nixht arrogant wie es die meisten sind. Ab ins Zimmer und dann frisch gemacht. Jenny ihr deutsch ist ganz ok deshalb kann man sich gut mit ihr unterhalten. Dann kamen wir uns näher und sie küsst wirklich sehr gut. Nach dem küssen hat sie angefangen zu blasen und das vom allerfeinsten, konnte mich kaum zurückhalten das sie natürlich gemerkt hat und dann langsamer gemacht hat. Danach fragte ich sie ob sie auf mich kommen würde. Das hat sie auch gemacht. Sie reitet wie der Teufel und da sie eng gebaut ist spürt man trotz Gel und Kondom sehr viel. Nachdem ich gekommen bin kurz frisxh gemacht und dann erhielt ich eine entspannenden Massage nach dieser leiteten wir die 2 runde an. Da nahm ich sie von hinten und das ist der absolute Hammer sie hat einen absoluten knackarsch ich sags euch männer muss man gesehen ubd gespürt haben und sie hält richtig gut da gegen. Nach dem doggy kurz nochmal in der Missionar Stellung und dann wars bei mir auch schon so weit. Ich unterhielt mich noch mit ihr ein wenig und schon war die Stunde auch schon Rum. Die weiter besuche waren dann nicht viel besser. Jenny war stehst sehr sauber und ihre Muschi immer schön frisxh und gut riechend. Sie hat auch stets sehr anregendes Parfüm drauf.

      Fazit:
      Jeder Besuch war eine wohlwollende Entspannung bei ihr kann man echt abschalten und genießen ist echt selten in dem Etablissement.

      Obtik: 10
      Service 10
      Blasen 10 +
      Sauberkeit 10
      Räumlichkeit 9
      Sympathie 10
      Massage 8

      Bleib so wie du bist du Sex Teufel
      Hoffe das du bald wieder in der nähe sein wirst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (04.09.2016), Gast1 (03.09.2016), lostinxs2005 (01.09.2016)

        #4
        Neunkirchen/Saar - Jenny in der Blauen Lagune

        Erneuter Besuch bei jenny

        Heute den 02.09.16 spontan in der lagune vorbeigesxhaut und mal wieder perfektes Timing gehabt...Jenny war frei hatte aber nur halbe Stunde Zeit..70 Euro bezahlt und hoch ins Zimmer...Darauf kurz gelacht weil die mich wieder erkannt hat und wurde begrüßt mit einem netten küsschen. Kurz frisch gemacht und Jenny macht sich schon an die Arbeit . Nach ein paar Speicheleinheiten ging es auch schon ein Stockwerk tiefer und das wie zu erwarten wieder genüsslich war. Danach habe ich jenny seitlich genommen und da hat die sie dagegen gehalten und man konnte ihre geile pussy gut spüren. Danach der Wechsel auf Missionar und nach kurz zeit wars das auch schon der allerbeste hat sich entladen. Kurz gewaschen und da noch zeit für eine Massage sa war konnte ich die auch noch genießen....
        Fazit...Sobald du wieder da bist komme ich dich auf jeden Fall wieder besuchen...Den auf diese geilen Nummer will ich jchh verzichten

        Kommentar


          #5
          Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte mach nicht jedes Mal einen neuen Thread auf. Danke!

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            mehr zu Jenny http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Blauen-Lagune

            Kommentar


              #7
              Jenny beim 2 Besuche diese Woche bekommen

              Jenny hat schon länger auf meiner Liste ganz oben gestanden bin heute ganz früh losgefahren und es hat geklappt 😗
              Muste garnichts sagen die Haare offen beim Sex für mich herlich sie hat mir am Anfang zufiel gestöhnt später wurde sie leiser 😊mein kleiner steckte richtig fest wir bewegten uns ganz langsam im einglang und küssten uns o und diese schönen lange Haare es hätte den ganzen Tag dauern können aber die 50 Minuten waren zu schnell rum.
              PS als ich ging hätte ich nächst die hausdame geküsst so bin ich noch auf wolke sieben geschwebt

              Kommentar


                #8
                B Probe

                Hallo an alle im Forum schöne Weinachten hab heute morgen Jenny mir zum weinachsgeschenk gemacht. 120 4 60 und ein kleines Schoko present. Sie hat sich richtig gefreut als sie mich sa gingen ins kleinste Zimmer sie meinte es ist romantisch es fehlten nur die Kerzen
                Was Soll ich sagen es war schön romantisch wir küssten uns langen uns in den armen bewgten uns im einklang ich vergaß wo ich eigentlich war tolles Gefühl bis mich die Realität einhote und ich wieder heimwerts zog.
                Schade das ich nicht mehr Geld dabei hatte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tengel69 (18.12.2018)

                  #9
                  Neunkirchen/Saar - Jenny in der Blauen Lagune

                  Hallo meine Mitstecher!
                  War heute bei Jenny! Hatte es endlich diese Woche geschafft nach NK zu kommen und Jenny zu erwischen! Mich hat die Empfangsdame begrüßt (hat mir auch gut gefallen! 😂). Eros hat es gut mit mir gemeint- Jenny war frei! Optisch eine Traumfrau! Nette Begrüßung und ich wurde von ihr mit meiner Cola ins Zimmer geführt! Ich buchte sie für 70430 ohne Extras. (Jedes Extra 20€ Aufpreis).
                  Mit Handtüchlein und Mundwasser ins Bad und frisch gemacht und sie ihrerseits hat sich auch frisch gemacht. Sie erwartete mich auf dem Bett und wir tauschten 😘 ZK aus. Da ich schüchtern bin forderte sie mich auf ihr näher zu kommen 😂 - Gott sei Dank habe ich ne lange Zunge! Schon da hatte ich ein errigiertes Glied - ich liebe küssen! Nach minutenlangen Küssen rutschte ich runter um ihrer hübschen Liebesspalte hallo zu sagen. Sie stellte ihre Füße auf meine Schultern und so konnte ich gut liebkosen! Anfangs stöhnte sie etwas zu sehr jedoch legte sich das dann. Ich persönlich mag extra Gestöhne nicht sehr. Hatte den Eindruck dass es ihr gefiel. Ah, kleine Information- sie mag geleckt werden jedoch ohne Finger reinzustecken.
                  Danach hat sie gemütlich hingebettet und sich um meinen kleinen Alberto angenommen. Ihr französisch gefällt mir sehr gut - sie hat so eine geschickte und gefühlvolle Art zu blasen! Da ich merkte dass ich schnell komme machte ich mich bemerkbar und sie hat mich anderweitig geliebkost. Das fand ich gut, somit ist sie nicht abspritzorientiert. Als ich ihr signalisiert habe dass alles wieder ok ist hat sie weiter geblasen. Habe mich innerlich gewehrt zu kommen- da sie jedoch so geil geblasen hat wollte ich dass sie mich mit ihrem Mund zum Orgasmus bringt! Hmmmmm, das war heftig! Mein Kleiner hat sich total wohlgefühlt in Jennys Mund! Danach hat sie mir das Kondom entfernt und den Kleinen gereinigt. Wir haben uns zum Waschen getrennt und anschließend wieder getroffen. Leider war ich zu schnell angezogen- sie sagte warum ich so schnell angezogen bin. Sie wollte mit mir noch aufs Bett. Nun, zu schnell ist auch nicht immer von Vorteil! 😄 Nächstes Mal lasse ich mich anziehen. Wir quatschten kurz und haben Scherze gemacht.
                  Jenny kann gut auf Menschen eingehen und gibt dir ein gutes Gefühl! Ich werde sie wieder besuchen. Bei Fragen könnt ihr jederzeit schreiben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast1 (01.04.2019), tengel69 (05.02.2019), lostinxs2005 (04.02.2019), Ejaculator (02.02.2019), disillusioned (02.02.2019), Ananga (01.02.2019)

                    #10
                    Schade hab mich den ganzen Monat auf Jenny gefreut und dann kommt sie nach NK und ich bin krank.
                    Freut mich das sie dir auch gefallen hat ich muss dann noch einen Monat lang warten auf Sie 😭

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
                      Schade hab mich den ganzen Monat auf Jenny gefreut und dann kommt sie nach NK und ich bin krank.
                      Freut mich das sie dir auch gefallen hat ich muss dann noch einen Monat lang warten auf Sie 😭
                      Wenn ich sie richtig verstanden habe müsste Sie in Saarbrücken sein diese Woche

                      Kommentar


                        #12
                        Jenny – Wow

                        Jenny sieht aus wie auf den Bildern – tolle Frau, super Figur. Spricht hervorragend deutsch. Gebucht 120450 mit ZK. Jenny küsst gern und ausgiebig, lässt sich wunderbar streicheln und lecken, schließlich auch gut mit den Fingern ihre Spalte bearbeiten. Sie bläst gefühlvoll, unterbricht gern für ein paar Zks, und hält in allen Stellungen wunderbar dagegen. Im Doggy ließ sich sich ihren Anus fingern – das macht geil! Abschluss mit guten Blasen, Smalltalk und einer kleiner Massage. Dabei ging es immer fröhlich zu. Für alle GF-Sex Freunde wirklich zu empfehlen. Gerne wieder, wenn sie im Mai wieder in NK ist.
                        Auch die Blaue Lagune besuche ich immer wieder gern, wenn ich in der Nähe von NK bin. Zuverlässige Terminvereinbarung, freundliche Hausdame, saubere Zimmer und Dusche.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (01.04.2019), disillusioned (01.04.2019), Ejaculator (01.04.2019), punci (01.04.2019)

                          #13
                          Sonst liegt die Stunde doch bei 120EUR und ZK sollten eigentlich nicht aufpreispflichtig sein. Habe ich eine Preiserhöhung verpasst?

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht haben nicht alle Damen den gleichen Standardtarif. Bisher hatte ich auch 120 incl. ZK bezahlt - bei Sofia oder Kira oder... Aber diese ZK's von Jenny waren mir den kleinen Aufpreis oder die Zeitverkürzung wert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              disillusioned (04.04.2019)

                              #15
                              Neunkirchen/Saar - Jenny in der Blauen Lagune

                              Hallo liebe Fickfreunde,

                              als ich ihre Anzeige sah habe ich am 21.09. einen Termin für halbe Stunde für 90 € inkl. 1 Extra gebucht. Bereits beim Hinaufgehen ließ mir ihr sexy Aussehen die Hose eng werden.

                              Wir haben uns beide zunächst entsprechend selbst gewaschen und mit Mundwasser entsprechend vorbereitet.

                              Sie lässt gutes GF-Gefühl aufkommen und lässt sich selbst auch gerne oral verwöhnen. Dabei ist es zu jeweils einzelnem Oralsex als in 69er Stellung zu intensivem Lustempfinden gekommen. Sie bedankte sich anschließend für ihren dabei erlebten Höhepunkt und revanchierte sich mit erneutem Blasen, um dann GV in Doggy und Missio mit nur wenig Gleitgel zu vollziehen. Die zum Ausklang noch durchgeführte kurze Massage ließ die Entspannung bei mir dann perfekt werden.

                              Sie ist also empfehlenswert und voraussichtich wieder Ende November hier zu besuchen.
                              Zuletzt geändert von Spatz; 22.09.2019, 00:50.

                              Es grüßt Euer Spatz

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Berichter (27.09.2019), punci (22.09.2019), Ejaculator (22.09.2019)
                              Lädt...
                              X