Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - "Original Thaimassage!

    Ja, ich gebe es zu die Neugierde hat gesiegt. Ich hatte heute Lust auf eine Massage und keine große Lust lange Wege zu fahren. Seit Wochen fiel mir das neue Inserat auf und nun heute hat dann letzt endlich die Neugierde gewonnen. Dort angerufen, eine halbe Stunde später an der Hausnummer 41 geklingelt. Via Aufzug die 9 Etagen erklommen, es öffnete Jen, so um die 50.
    Hat sich gut gehalten, ist aber jetzt nicht die Granate, die sich alle hier sehnlichst erwünschen. 1,55 - 1.60 m klein, C-Cups, kein Bauch, typischer flacher Asia Hintern. Das Gesicht wirkt älter als der Körper. Schnell das geschäftliche geklärt, 1 Stunde BtB + Zugabe,100460. ausgezogen und ohne angebotene Dusche ab auf die Matratze auf dem Boden. Es begann mit einer mittelmäßigen Rückenmassage, dann die Oberschenkel und die Waden. Keinerlei Hänseleien oder Spannungs Aufbau. Nach 20 Minuten legt sie dann das Oberteil ab, weil ihr warm wurde.
    Dann kam das umdrehen, ein wenig Arme und Hände massieren, sowie die Füße. Schließlich legte sie dann das Höschen ab und begann ein lustloses auf und ab in der Körpermitte. Anfassen war möglich, aber es kam nie das Gefühl auf, dass sie es gern mochte.
    Nach 50 Minuten war dann der Spaß vorbei, ankleiden wieder ohne Dusche und auf Wiedersehen.
    Ärgerlich und schade um das Geld. Wiederholungsfaktor 0,0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.11.2018), manni62 (03.11.2018), tomco (02.11.2018)

    #2
    Hier der Bericht vom Kollegen mordir.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Jenny

      Vor ein paar Wochen war ich bei Jenny (ob sie die oben erwähnte Jen ist weiß ich leider nicht) ich hätte sie aber auf jeden Fall jünger geschätzt. Wollte unbedingt mal zur Thai-Massage, Breitengüßbach war mir aber zu indiskret.
      Also angerufen und nach Termin gefragt, hieß ich solle einfach vorbeikommen. Hin, wurde begrüßt und im Zimmer dann das finanzielle gefragt. Wollte eigentlich fragen ob mehr geht als HE, sie kam mir aber zuvor und sagte direkt das Verkehr 100430 kostet, war mir zwar teuer aber ich da schon zu geil.

      Also erstmal mit kurzer Massage begonnen, war schön kräftig gewesen, nachdem ich mich auf den Bauch gedreht hab ging es dann los, conti drüber und aus blasen wurde 69. Dann verschiedene Stellungen und in Doggy beendet.

      Fazit: Lust ihrerseits kam nur teilweise auf, Pluspunkt war das sie ziemlich eng war und auch nichts sagte als mein Finger an ihrer Hintertür war
      Wiederholungsgefahr 50%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (20.11.2018)
      Lädt...
      X