Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Aura im Laufhaus 109

    Hallo allerseits,

    ich war diese Woche bei der Aura und wollte einen kurzen Bericht dazu schreiben.
    Ich habe mit der Aura am telefon einen Termin ausgemacht, sie hatte eine süße und freundliche Stimme.
    Die Bilder stellen hohe Erwartungen, man wird aber von der Realität nicht enttäuscht. Aura ist eine sehr hübsche und liebenswürdige Frau, auch wenn ihr Alter laut Ladies mit 22 Jahre wohl nicht mehr ganz aktuell sein dürfte.
    Das Zimmer war ziemlich klein aber sauber und aufgeräumt.
    Die Mädels übertreiben es manchmal mit ihrem Parfum, doch sie durtete sehr angenehm und dezent. Auch sonst wirkte sie rundum sehr gepflegt.
    Nach einer kurzen Dusche meinerseits unterhielten wir uns noch kurz und dann ging es schon zur Sache.
    Ich möchte nicht ins Detail gehen sondern eher bewerten was ich gut und evtl. nicht so toll fand.

    Was ich bei ihr positiv fand:
    -Die Aura ist wie gesagt eine Augenweide und kommt auch sehr freundlich rüber.
    -Sie ist gepflegt und achtet auf Sauberkeit.
    -Vom Charakter her fand ich sie charmant, lustig und auch sehr einfühlsam. Sie ist übrigens auch sehr zertlich.
    -Ihr Telefon war entweder auf lautlos gestellt oder hat nicht geklingelt. An der Tür hat es zwar zwei Mal geklingelt aber dafür kann sie Nichts.
    -Eines fand ich bei ihr sogar außergewöhnlich, sie gibt einem das Gefühl was besonderes zu sein. Natürlich ist das nicht der Fall aber sie vermittelt eben das Gefühl. Vielleicht kam es nur mir so vor, wie auch immer das hatte ich noch bei keiner anderen.
    -Sie hat auch nie einen Zeitdruck enstehen lassen, die genommene Stunde wurde voll ausgenutzt und ich habe mich bei ihr über die Ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

    Was ich bei ihr negativ fand:
    -Eigentlich gibt es meinerseits nichts auszusetzten, bin aber eher von Typ her ein softy. Ob sie zu jedem Typ passt, müsst ich schon selbst herausfinden.

    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall.

    Ich wünsch euch allen viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (26.05.2019), Wowwow (14.04.2019), speedygonzales (07.03.2019), privatmasseur (01.03.2019), Frauenliebhaber 69 (16.12.2018), Harry023 (13.12.2018), Apollo (03.11.2018), Lupus (03.11.2018), foreverivan (03.11.2018), Balke72 (02.11.2018)
Lädt...
X