Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella bei Maria-Massagen

    Servus,

    der versprochene Bericht:
    Stella ist eine nette und hübsche junge Frau. Ihre KF ist zwar etwas mehr als die angegebene 38 (dafür ist aber alles verhältnismäßig straff), und die Hupen sind eine satte D natur! Wow!
    Die Begrüßung super freundlich, die (bereits vorher bestellten) Modalitäten (Relax-Massage, Griechisch und ausführliche Lingam-Massage) nochmal abgeklärt und die Kohle (100 Euro für 1 Stunde) überreicht. Überraschend günstig; in Magdeburg gibt's sowas gar nicht.
    Getränk und Dusche angeboten bekommen und selbstverständlich auch genutzt.
    Stella war nach mir dran.
    Dann folgte eine seeehr ausführliche Massage, bei der sie auch ihre beiden Argumente eingesetzt hat. Eine schöne und kräftige Massage, nicht nur so ein bissl Rückenrubbeln. Anschließend erst mit dem Finger, später mit dem Vibrator eine gründliche Prostata-Massage. Eieieieiei.....
    Umdrehen war angesagt und es ging vorne weiter. Alles ganz relaxt und ruhig. Bis zum Absch(l)uss. Anfassen (und Knuspern) durfte ich Stella auch. Die Huuuupen, mann mann mann.....
    Hinterher noch ein bissl Kuscheln und Smalltalk. Wie bei einer guten Freundin. Zeitdruck gab es nicht, die gebuchte Stunde wurde sehr gut ausgenutzt.
    Zusammenfassung: Es war wunderschön!
    Wenn ich das, was Stella "abgeliefert" hat mit Viktoria in Magdeburg (was da die Messlatte für Massagen ist) vergleiche, dann ist Viktoria nur 2. Sieger.
    Bei Stella läuft es mehr "intim" ab, bei Viktoria ist es "geschäftsmäßiger".
    Wenn ich mal wieder Zeit und Gelegenheit haben sollte, werde ich mir auf jeden Fall einen Termin bei Stella gönnen.

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (27.01.2019), Massage-Möger (24.01.2019), manni62 (07.11.2018), Chap (03.11.2018)

    #2
    Maria--------massagen-------berlin








    https://www.mariamassagen.de/index.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X