Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Anna Sweet

    Anna.
    Oh Anna.
    So weit weg von mir .
    Anna tut gut
    Anna macht gute Laune .
    Anna bringt mich zum lachen .
    Anna vertreibt die Kälte , mit ihr ist es immer heiss .

    Anna sieht genau so aus wie auf den Fotos . Sie ist auf sehr weibliche Art kurvig . Sie hat eine grundsätzlich positive Ausstrahlung .Sie ist sehr nett . Ich finde sie hocherotisch .
    Ich war schon mehrmals bei ihr , und es war immer toll .
    Mit ihr hatte ich mit den besten Sex unter der Dusche , und den allerbesten flotten Dreier überhaupt . Zusammen mit Melanie . Anna war die Hauptrolle vorbehalten , und es war grandios .
    Was den Service anbelangt habe ich mir meist schöne Dessous gewünscht , diese durfte ich ihr dann auchjeweils ausziehen , sowie einmal gemeinsames duschen . Das sie mich dort gleich nach Strich und Faden vernascht hatte ich nicht erwartet ,es war eine spitzenmässige Überraschung .Und wird garantiert wiederholt . Zungenküsse erhielt ich immer reichlich . Küsse überall .Sonstiges würde ich vorab anfragen , die hier angegebene Setcard weicht teilweise ab von dem was sie anderswo angeboten hat. Preise erwähne ich nicht , da ich sie nicht in Göppingen getroffen habe .Und das ist mir jetzt doch zu weit , obwohl ich es mir ernsthaft überlegt habe , aber 420 Km insgesamt sind ein ganz schönes Stück . Miau .
    Also , wer wie ich auf nicht gerade schlanke Frauen steht , dem kann ich sie nur empfehlen , für mich ist sie ein echtes Goldstück .

    #2
    Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
    Anna.
    Oh Anna.
    So weit weg von mir .
    Anna tut gut
    Anna macht gute Laune .
    Anna bringt mich zum lachen .
    Anna vertreibt die Kälte , mit ihr ist es immer heiss .
    OMG Poesie in diesem Forum, das ich das noch erleben darf
    Der "Restbeitrag" ist aber auch schön geschrieben und ich spüre deine Begeisterung für die Dame quasi bei mir im Wohnzimmer
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    Lädt...
    X