Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg (Saale) - Pinky

    Am Donnerstag bin ich nach vorherigem erfragen der Adresse ohne konkreten Termin in Bernburg gelandet. Zwei Ladys wurden mir vorgestellt und ich entschied mich für Pinky.

    Größe, Alter, Figur - kommt alles hin. Live sieht sie für mich sogar noch besser aus. 80430 bezahlt, Getränk und Dusche wurde angeboten und genutzt. Anschließend ging sie ebenfalls duschen.

    Kommunikation ist allerdings etwas schwierig. Deutsch geht gar nicht und auch Englisch nur rudimentär. Trotzdem fanden wir uns problemlos auf dem Bett wieder 😉

    Ausgiebiges Erkunden ihres Körpers bis zur süßen Spalte. Alles sauber und blitzblank rasiert - ausgiebiges Lecken und Fingern ist möglich und sie kann es auch genießen 😉

    Dann revanchierte sie sich bei mir und anschließend ging es in die Missi wo wir es auch genussvoll beendet haben. Anschließend eine Massage mit Öl und leichten BodytoBody ansetzen.

    Sie ist sehr freundlich, lacht viel. Das einzige was zum perfekten Gf6-Feeling fehlt sind ZK. Wiederholung aber aufgrund der Optik und der Performance durchaus gegeben.
Lädt...
X