Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy Göttingen - Klein aber oho!!

    Sissy empfängt einen in Highheels, so dass sie wie 1,72 m wirkt.
    Freundlicher Empfang und im Verrichtungszimmer 70 € für 30 Minuten übergeben.
    Kurze Waschung und danach im VZ auf Sofa gesetzt.
    Sie setzte sich auf meinen Schoß und so wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Im Stehen mit ZK gegenseitig ausgezogen.

    Danach kniete sich Sissy aufs Bett, so dass ich ihre süße Schnecke von hinten begutachten
    und Streicheln konnte.
    Nachdem ich zum Liegen gekommen war, küsste sie meine Brustwarzen
    und arbeitete sich weiter nach unten, wo sie mich mit Französisch verwöhnte.
    Sie kniete sich dann (nach meiner Aufforderung) über mein Gesicht, so dass
    ich mich revanchieren konnte. Mann merkte, dass sie das antörnt.
    Anschließend ging es in der Reiterstellung weiter. Hierbei hatten wir Blickkontakt
    und gegenseitige Berührungen.

    Insgesamt eine glatte 1 im gf6.

    Danach bin ich noch ein bisschen Spazieren gegangen und war rundum zufrieden.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.11.2018, 08:23. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (09.12.2018), tenderman (03.11.2018)

    #2
    tel:0151-75356577 Alte Telefonnummer

    Kommentar


      #3
      Bitte für die Zukunft beachten...

      Ein Name im Thementitel wäre für die spätere Suche sehr von Vorteil.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Naja, Freundlichkeit und Arbeitsmotivation klingt anders

        Ich hatte die Gute gerade am Telefon. Etwas verpennt/gelangweilt. Fragen zum Service wollte sie nicht beantworten. Verwieß auf die Anzeige. Preise sind ja bekannt (50/20; 70/30) Ich fragte ob sie Zeit hätte. Schweigen. Dann joa. Ich sagte ihr ich hätte nur Zeit für einen Quicky. Ne darauf hätte sie um die Zeit keine Lust mehr. Ich solle doch morgen nochmal anrufen oder ihre Freundin fragen... Danke...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dertüfprüfer (25.01.2019)

          #5
          Guten Abend,

          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          Ein Name im Thementitel wäre für die spätere Suche sehr von Vorteil.
          sorry, wurde etwas verpennt, jetzt sollte es passen

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Sissy in Goslar - naja

            Nach meinem spanischen Wunder der vergangenen Woche mit Alissa dachte ich mir, ich gucke mal was das Land noch so an hübschen Mädels hat, die sich zu uns ins kalte Deutschland aufgemacht haben.

            Mein Geldgeber schickte mich in die Nähe von Goslar und so kam es zum Treffen mit Sissy die nun unter der Nummer 0151-63090347 zu erreichen ist.

            Die Bilder passen schon, ist in Natur eher noch zierlicher finde ich.

            Nach der Begrüßung und Einigung auf 30/70 (und innerlich dachte ich mir noch vom Gefühl her, nimm lieber 20/50) folgte während sie einen Anruf annahm und sich auf englisch mit der Person (war kein Kundengespräch) über die nächsten Orte der Reise durch Deutschland unterhielt, die Übergabe eines Handtuchs.

            Nach der Dusche entledigt sie sich dem Bademantel.

            Dann folgte ein wenig gestreichele im Stehen, ein bisschen fummeln und drei Küsse auf den Mund im Liegen, ein wenig abwechslungsreiches Blaskonzert (aber zumindest schön tief), und nach der Mission mit künstlichem Gestöhne ein Abschuss wo ich sie hart in der Dogge nehmen konnte. Vor dem GV wurde noch schön Hilfsmittel aufgetragen und trotzdem muss man positiv erwähnen, die war noch schön eng die Kleine.

            Eine Interesse am Gast nach dem GV war nicht vorhanden und nach 27 Minuten war ich auch wieder vor der Tür.

            Unterhalten wurde sich während des Treffens auf englisch, aber eine weitere Unterhaltung oder so, wird es für mich nicht geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dertüfprüfer (08.02.2019)

              #7
              Jully in Fulda

              Hatte gestern einer durchweg positive Erfahrung mit Jully in Fulda.
              Die Bilder von Ihre waren ansprechend und sind auch wirklich original,
              so Termin ausgemacht und hin
              Geklingelt und dann stand die kleine hübsche schon in Strapsen und High Hells vor mir
              Kurzes freundliches Gespräch mit Abwicklung des geschäftlichen 1,5 Stunde 190€, ausziehen
              und sie drückte mich zum setzen aufs Bett und setzte sich erst mal auf mich
              Schön ZK´n und mein kleiner Freund war schon ready

              Danach habe ich Sie erst mal aufs Bett gelegt, das Höschen runter und Ihre feuchte Grotte
              mit der Zunge bearbeitet und schön an den Knospen gespielt dabei, bis sie ready war

              Dann kam sie erst mal über mich und startete sich mit tiefem blasen zu revanchieren
              Reiterstellung und sie ist wirklich schön eng.
              Anschließend Doggy und den Abschluss in der guten alten Missionary mit viel Blickkontakt und dabei ZK
              wo sie auch ziemlich ins stöhnen kam und man merkte das sie das richtig anturnte

              Danach noch eine rauchen und schöner small talk in englisch

              Kann bei Jully seit langem mal wieder eine Note 1 vergeben

              Wiederholung ist garantiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul6 (26.03.2019)
              Lädt...
              X