Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Eliza

    Ich habe mich mal wieder in Chemnitz umgeschaut. Da bin ich auf Eveline, Nina und eben Eliza gestoßen. Sie arbeiten alle in dem gleichen Studio/Wohnung.
    Die Wohnung ist ein einer Platte von Chemnitz. Ich habe geklingelt und wurde freundlich empfangen. Alle Frauen sahen richtig gut aus. Sie hatten schöne Dessous an und begrüßten mich freundlich. Das ist man ja nicht immer so gewöhnt.
    Eliza stand etwas zurückhaltend abseits. Sie lächelte aber so freundlich, dass mir die Wahl leicht viel. Die Kommunikation ist schwierig. Im Zimmer klärte zuerst Eveline alles ab. Preise für Service ohne Zusatz 50430. Sind Chemnitzer Verhältnisse. Dann war ich mit Eliza allein. Sie wirkt freundlich. Sie war sehr zärtlich. Verkehr in verschiedenen Stellungen. Alles gut. Sie ging auch ordentlich mit und wirkte nie teilnahmslos.
    Die Wohnung ist nicht so gut für die Arbeit geeignet. Man hört, wenn sich die anderen Frauen unterhalten oder wenn sie telefonieren. Dies war für mich verschmerzbar. Eliza hat mich überzeugt. Ich hoffe, sie bleibt länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (04.11.2018), ottto24 (03.11.2018), Gabareth (03.11.2018)
Lädt...
X