Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Emma

    Hallo zusammen.
    Sie ist nur zu empfehlen, wenn ihr nicht aus Deutschland kommt. Deutsche Männer schmeißt sie direkt wieder raus. Keine Ahnung wieso sie überhaupt in Deutschland arbeitet.
    Muss man nicht verstehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.06.2019, 14:33. Grund: Themen vereint

    #2
    Vielleicht weil deutsche Männer in der Regel über ausreichend Sprachkenntnisse verfügen, um hier schlechte Berichte über sie zu verfassen Aber auf 10 schlechte Bewertungen mehr oder weniger kommt es bei ihr eh nicht an will ich meinen, hehe

    Sehr bedauerlich, aber Titten sind halt nicht alles ...
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29074218
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 03.11.2018, 15:15.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (07.11.2018), Visitator (04.11.2018)

      #3
      Duisburg - Rheinhausen - Emma

      Habe Emma nach Voramnmeldung heute besucht.
      Die Fotos sind offenbar alt und entsprechen leider nicht dem aktuellem Stand. Habe die Gute nur anhand der Brüste erkannt -Wirklich Natur, immerhin- Die Gute hat aber mindestens 10-15 kg mehr drauf als auf den Fotos und war nicht im geringsten gestylt .
      OK-dennoch 1/2 Stunde für 70 Euro gebucht(Hatte eigentlich 1 Stunde mit Busenfinale geplant ...). Leider 0 Performance und lautloses mechanisches Abspulen FM und in Missio und Reiter, nach 15 min war es mir genug, mit vollem Tütchen beendet. Wenig Konversation, kaum deutschkenntnisse,nicht zu empfehlen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (28.08.2019), Ladykiller6669 (27.06.2019)

        #4
        Dortmund - Emma

        Mit eines der miesesten erlebnisse ever... Rausgeschmissenes Geld!

        1. Zeitdruck... die Dame meinte ich müsste nicht vorher duschen und sollte mich direkt aufs Bett legen

        2. Preis 70 euro halbe stunde... naja für Blasen mit gummi und sex kriegt man das selbe für 30 an der Linienstrasse...

        3. Aussehen... Rechnet mal rund 20-30 Kg auf die Fotos drauf

        4. Unfreundlich... Kaum ein Wort gewechselt wichst sie Ihn ein wenig an, und zwar als würde sie nen Rasenmäher starten wollen..

        5. Nachdem ich durch diese ganze unfreundliche behandlung keinen hoch bekommen hat, schmiss sie mich nach ca 10min raus...

        Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von der zu lassen und lieber nebenan zu Bella zu gehen...

        Gut Fick

        Euer Coetus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (23.08.2020), Exmatri (26.11.2019)

          #5
          Hättest vor Besuch bei der Dame mal hier suchen sollen, ich bestellte mir diese Dame sogar nach Hause, Reinfal hoch drei....

          Kommentar

          Lädt...
          X