Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Alexandra aus Italien - Luxusladies - abgereist

    Auf Alexandra hatte ich schon länger ein Auge geworfen, aber es gab bisher null Berichte zu ihr und Heilbronn liegt denn auch für mich nicht gerade vor der Haustür.

    Also was soll's, dachte ich mir und mich dann doch auf den Weg gemacht. Umso unerfreulicher die Überraschung, als mir die Hausdame eröffnete, Alexandra sei bereits abgereist. Bitte was?

    Mein Hinweis, Alexandra sei heute noch auf der Homepage gelistet (aktuell beim Schreiben auch noch) wurde schulterzuckend zur Kenntnis genommen: "Ladies" (!!!) habe vergessen, sie rauszunehmen. Eine dummdreistere Ausrede ist ihr offenbar nicht eingefallen.

    Irgendwelche Anstalten, sich zu entschuldigen: Völlige Fehlanzeige! Dass Kunden umsonst anreisen: Uns doch wurscht!

    Dass man auf der Homepage mit nicht mehr anwesenden Frauen wirbt, ist demnach offenbar gewollt.

    #2
    Solche Überraschungen ersparst du dir, wenn du vorher anrufst und einen Termin ausmachst. Hätte doch auch sein können, dass sie den Rest des Tages bereits ausgebucht ist.

    Kommentar


      #3
      Ich denke, es ist kein Zauberwerk, so eine Homepage zu aktualisieren. Wenn man denn will! Alexandra ist nach wie vor auf "Ladies" und der aktuellen Homepage von "Luxusladies" ("Montag 29.10. - Sonntag 04.11.") gelistet. Man will also nicht, und das sagt ja auch etwas über so einen Laden aus.

      Und Termine ins Blaue hinein, mit einer Frau, die ich noch nie gesehen habe und über die es keine Bewertungen gibt, mache ich prinzipiell nicht. Wenn es in diesem Forum einen Dauerbrenner gibt, dann doch die Frage, ob die Fotos auch stimmen. Irgendein Überraschungsei will ich dann ja auch nicht buchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen
        Irgendein Überraschungsei will ich dann ja auch nicht buchen.
        Dann hast du ja von vorneherein eingeplant unverrichteter Dinge wieder abzureisen.
        Du hast also kalkuliert das da nicht die Dame von den Fotos vor Ort ist weil ja üblich, genauso üblich wie das immer mal wieder mit Frauen geworben wird die nicht mehr im Hause sind.

        Kommentar


          #5
          Ist mir auch schon mal umgekehrt passiert, dass von einer SDL eine Anzeige geschaltet wurde und sie noch nicht angereist gewesen ist.

          Kommentar


            #6
            Bei Agentur May war sie erst kürzlich (HD), denke das sie dort bestimmt wieder vorbeischauen wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn sie dort gelistet ist, wird sie auch anwesend sein ( und bei der Optik gut gebucht sein! )

            Kommentar


              #7
              Also ohne Termin eine längere Anfahrt machen?? Hattest Du da seither immer Glück, oder bist Du einfach noch nicht oft genug hereingefallen?

              Da sind doch immer wieder ladies früher da, kommen einen Tag später, bleiben länger oder reisen früher wieder ab. Also ich kann nur raten, wenn Du eine bestimmte im Auge hast, zumindest vorher fragen ob sie da ist und ob sie nachher Zeit hätte.

              Gruß Nigge

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                Also ohne Termin eine längere Anfahrt machen?? Hattest Du da seither immer Glück, oder bist Du einfach noch nicht oft genug hereingefallen?
                Dass die Frauen früher abreisen, passiert schon mal. Kein Grund zur Aufregung, darüber beklage ich mich nicht; es hätte ja auch sein können - was ja auch nicht selten ist - dass mal wieder irgendwelche Jugendfotos der Dame eingestellt worden sind oder die Gute die Jahre über schwer in die Breite gegangen ist.

                Wenn aber (mind.) zwei Tage Werbung mit einer Frau gemacht wird, die schlicht nicht anwesend ist, nenne ich das unseriös. Zumal wenn man, wie in diesem Fall bis zum Schluss keinerlei Veranlassung sah, die Homepage zu berichtigen; dazu die pampig-achselzuckende Reaktion der Hausdame. Dass kann man nun für gottgegeben halten, ich halte das für Verarschung. Und auf so etwas hinzuweisen, ist auch Sinn und Zweck dieses Forums. Schließlich finanzieren wir diese Läden, und es ist ja bei vielen von uns nicht gerade wenig, was wir da lassen.

                Um Deine Frage zu beantworten: Es ist mir in dieser Form nur einmal passiert, und da passte es auch sonst in das Bild, das ich von dem betreffenden Haus hatte. Seitdem gehe ich da nicht mehr hin. Es gibt nämlich durchaus seriöse Häuser, die ihre Homepage regelmäßig aktualisieren. Angebot und Nachfrage; ein bisschen liegt es ja auch an uns, wie mit uns umgesprungen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                  Bei Agentur May war sie erst kürzlich (HD), denke das sie dort bestimmt wieder vorbeischauen wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn sie dort gelistet ist, wird sie auch anwesend sein ( und bei der Optik gut gebucht sein! )
                  Ich erinnere mich, sie dort mal auf der Homepage gesehen zu haben, allerdings nur einmal und ist auch schon ein bisschen her. Kann mich täuschen, aber ich glaube, auch dort ist sie früher abgereist und war dann am Wochenende auch nicht mehr gelistet. Bei Agentur May aber in der Tat kein Problem, dort ist die Homepage nach meiner Erfahrung immer aktuell.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab sie besucht

                    Nachdem nun lediglich über den Termin und die Homepage geschrieben wurde, hab ich mich auf den Weg zu den Luxusladies in Sontheim gemacht.
                    ob
                    Ohne Termin, siehe da, Glück gehabt, sie stellte sich vor und wir vereinbarten 85€ für 30 Min.
                    Kurze Waschung und ab aufs Lotterbett.

                    Zu den Bildern muss ich sagen, sie sieht in Natura viel besser aus, hat ihren Busen auf C/D getunt, was mir gefallen hat.
                    Ihre Figur ist einfach Top, kleiner Knackarsch, Größe und Alter dürften etwa (wie üblich) stimmen.

                    Wir haben uns zärtlich gestreichelt und geküsst, dann nach dem Contiüberzug hat sie geblasen, war ok, steh ich eh nicht so drauf, aber wenn einer von Euch mag, es war mit wenig Grip.

                    Dann folgte ein toller Ritt von ihr bis zu Abschuss und ich durfte schön auszucken.

                    Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, die auch relativ sanft war, ich trotzdem genoss, da wir uns dabei gut unterhalten haben.

                    Sie ist ein absolutes Gf6 Highlight. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                    ps. sie hatte die ganze Zeit ihre Brille auf, das hatte was von einer Sekretärin - ich fands geil

                    Gruß Nigge

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (01.02.2019), 08/15 (25.01.2019)

                      #11
                      Volltreffer!

                      Zunächst Dank an Kollegen Nigge, der mir die Entscheidung sehr erleichtert hat. Nach der üblen Performance von Luxusladies war ich ja durchaus geneigt, das ganze sausen zu lassen. Aber Geilheit siegt.

                      Und ums abzukürzen: Ich habe es keine Minute bereut. Ich nehme Alexandra zwar die angegebenen 22 Lenze nicht ab (da kann man wohl fünfe draufpacken), aber das tat dem Spaß an der Freud keinen Abbruch. Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch, die Frau sieht einfach geil aus, leicht gebräunte Haut, kein Gramm Fett, ohne skinny zu sein. Ein Schneckchen wie gemalt, das zum Lecken geradezu einlud.

                      BJ für meinen Geschmack ein bisschen zu zaghaft, aber ohne Hand- und Zahneinsatz; ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, dass es durchaus fester geht. Sie dann zunächst in Reiterstellung, danach ausgiebig Missio (wobei sie von ihre Scheidenmuskulatur sehr gekonnt Gebrauch machte - hatte ich in der intensiven Form noch nicht erlebt) und Finale im Doggy. Das alles vor einem großen Spiegel - und es machte einfach Lust, einer Frau mit dieser Figur beim Treiben auch noch zuzusehen. Danach sehr netter Ast, sie spricht Deutsch, mit einem nur leichten Akzent.

                      Einziger Wermutstropfen: Die Bilder geben Alexandra vor dem chirurgischen Eingriff wieder. Körbchengröße D ist jetzt nicht so mein Ding, auch bei den Lippen scheint etwas nachgeholfen worden zu sein; ich versteh nicht, weshalb das nötig war.

                      Aber trotzdem: Klare Empfehlung ohne Abstriche! Unbedingt wieder!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (13.02.2019), Nigge (30.01.2019)
                      Lädt...
                      X