Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Franz. Expertin Nicole in der Haitzinger 24

    Hallo Mitstreiter,

    Ich bin neu hier, jedoch seit vielen Jahren bei SDL's unterwegs und möchte nun euch meine Erfahrungen mitteilen.
    Angeregt durch die Bilder und einen positiven Bericht habe ich Nicole in der H24 spontan besucht.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43434181

    Sie empfängt mich freundlich in einem schwarzen Negligee, oben frei, spricht etwas Deutsch und sagt mir die Preise, 100f30 oder 150f60.
    Beindruckt von ihrem schönem straff stehendem Naturbusen entscheide ich mich für 30 min.
    (Normalerweise investiere ich für einen Erstbesuch hier in Passau max. 80 Teuros.
    Nur bei bei selektierten Damen, wenn Optik und Service, und natürlich die Chemie paßt gibts mehr.)

    Sie bietet mir eine Dusche an, die ich nicht annehme, reise immer frisch gestriegelt an, und erfrische mich kurz am Waschbecken.
    Zwischendrin zieht sie sich aus und vor mir steht ein Mädchen, klein und stämmig,schätze ca. 24J. und etwa 1,60m keine Konf. 34 wie angeg. eher 36/38 mit deutlichem Bauchansatz, grundsätzlich als solche auf den Fotos erkennbar, aber mit deutlichen Abweichungen. Mich persönlich hats nicht gestört, aber ich war überrascht.
    Sie bittet mich aufs Bett, es gibt leichte Zungenküsse und wir erkunden gegenseitig unsere Körper.
    Nachdem er einsatzbereit ist wird gummiert und sie beginnt mit durchschnittlichem frz. mit viel Handeinsatz.
    Wechseln in 69 wobei sie keine Regung zeigt, aber sehr abschußorientiert weiter bläst. Nachdem ich sie einbremse, legt sie sich teilnahmslos neben mich.
    Erst nach mehreren Versuchen in "Reiter" zu wechseln beginnt sie in der Hocke unter Verwendung von Spucke mit ein par Hüben. Dann zieht sie ihn raus und meint "fertig !"
    Wechsel in "Missio" in der Hoffnung daß es besser wird. Sie liegt regungslos da wie eine Puppe, klappt auch nicht richtig.
    Also weiter in "Doggy." Sie kniet so geschickt am Bettrand, daß man nicht richtig ran bzw. rein kann.
    Letzter Versuch in "Löffel" was sie abwimmelt und meint " 30 min um". Sind aber erst 20 min (hab auf die Uhr
    gesehen).
    Sie läßt sich letztendlich widerwillig zu nochmaligem Frz. überzeugen, was mehr Handeinsatz als Gebläse ist.
    Als der Abschuß erfolgt, sofort gestoppt, mit anschließender Reinigung durch sie.
    Aufgesprugen und ab in die Wanne zum Duschen, wieder angezogen und kühle Verabschiedung.

    Leider hat sich der anfänglich positive Eindruck schnell verflüchtigt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
    nicht. Habe den Eindruck daß sie am Verkehr keinen Gefallen hat, es möglichst schnell hinter sich bringen möchte.

    Es war kein Reinfall, aber viel Spaß kam auch nicht auf. Dauer von Tür zu Tür 25 min.

    Daher keine Wiederholung und keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (20.09.2021), alex 0815 (18.01.2020), Charmebolzen (08.09.2019), zoiglfan (12.11.2018), xStylerx (10.11.2018), Ladylover (09.11.2018), seeker (04.11.2018), Hurenversteher (04.11.2018), mopilar (04.11.2018)

    #2
    Bilder sind schon sehr weit von der

    Wollte Sie auch besuchen... habe ich dann auch getan, aber die Fotos sind soweit von der Realität weg, dass ich wieder gegangen bin.
    Sorry, aber ein wenig ähnlichkeit mit den Fotos muss schon sein. Ich hab' auch nichts dagegen wenn die Dame 1-5 Kilo mehr drauf hat, aber das war zuviel.
    Fazit für mich: das war nicht die Frau auf den Bildern!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      corradoman (20.09.2021)
    Lädt...
    X