Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana in Braunschweig, Ladies Camp

    Heute war ich spontan bei Roxana.

    Die Bilder sagen nichts, so das ich von der Optik positiv überrascht war. Natürliçh glaube ich ihr die 21. Sie sieht so viel jünger aus, auch 18 würden durchgehen. Schlank, glatte gepflegte Haut, kein Nikotingeruch, lange schwarze offene Haare und ein hübsches Gesicht - das Mädchen ist optisch ein Traum. Straffe natürliche Brüste würen der nächste Hingucker.

    Sie spricht fliessend deutsch - ich war bei der einwandfreien Grammatik ganz erstaunt, dass sie nicht alles versteht. Englisch Fehlanzeige. 120460 ist im Lc Standard, 20 € für Nippleplay (endlich ein neues Extra) wurden verlangt und den beworbenen ZK gibt es gar nicht.
    Es war sauber, Duschen angeboten, das Umfeld stimmt.

    Sie kuschelt gern, hat mich liebevoll geritten und fast alles war gut. Sicher hätte sie auch Französisch gemacht, aber das wollte ich nicht.

    GF6 ohne Küssen geht nicht, so werd ich sie nicht wieder besuchen. Aber da noch niemand über sie geschrieben hat, tue ich das.

    Viel Glück , Roxana!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Husky (07.11.2018)

    #2
    hört sich sehr nett an die kleine... leider sieht es auf den bildern aus als wenn in dem jungenalter die brüste schon sehr hängen... dazu keine küsse... hmmm

    Kommentar


      #3
      Braunschweig - Roxana

      Hallo Leute,

      bin neu in diesem Forum bzw generell mein erstes mal was so was angeht. Aufjedenfall war ich heute bei der roxana. Davor wollte ich aber eigentlich zu einer anderen Dame aber die hat leider nicht geantwortet also Pech gehabt.

      Bei Rox war ich mir leider am Anfang echt unsicher da man weder Gesicht noch irgendetwas richtig sieht, aber egal ich bin trotzdem gleich hin und sie war auch frei. Draußen war es mir irgendwie nicht so sehr diskret. Viel befahrene Straße und nicht anschaulich aber von innen sah es schon etwas besser aus. Aber naja nochmal zum Anfang also ich war echt unsicher erstmal. Also Klingel ich sie macht die Tür auf.....meine Güte ist das ein Engel oder die schönste natürliche Frau die mir je unter die Augen gekommen ist. Ich war fix und fertig Leute. Sie war so schön und das ist ungelogen. Mit Unterwäsche stand sie da. Ich ging Hoch und bat mich rein. Wir gingen schnell ins Zimmer. Dort erstmal das geschäftliche abgeklärt. Für 60 min habe ich 120 bezahlt. War mir recht so da ich sie ehrlich Richtig geil fand. Sie war dann locker 5 - 10 erstmal und als sie wieder kam habe ich gefragt wie sie das mit der Zeit machen will, hat sich dann Wecker gestellt. Das Spiel fing an. Blasen konnte sie nicht aber das sei ihr verziehen. Doggy und misso waren gut. Der sex war bei ihrem Aussehen echt Nebensache. Ich bin ganz früh das erste mal gekommen. Sie ist sich waschen gegangen. Dann kam irgendein anderer Kunde und sie war erstmal locker 5 min mit ihm beschäftigt. Bis sie dann irgendwann kam und mit eine Massage anbot, die mir gefiel. Dann ging’s weiter und irgdwann habe ich ein zweites Mal das Gummi voll gemacht. Sie ist dann zu ihrer Uhr gegangen und meinte nur noch 3-4 min Dusche hat sie mir angeboten aber ich habe abgelehnt da ich zuhause duschen würde. Aber Hände und den kleinen könnte ich kurz sauber machen habe ich gesagt. Als ich wieder kam hatte sie Handy in der Hand und ihr Wecker klingelte auch schon. Dann habe ich mich angezogen. Sie war draußen. Ich gucke auf mein Handy und sehe nur so da fehlen locker noch 10 min plus die 5 min die sie mit dem anderen Typen gesprochen hat. Also 15 min locker geklaut. Aber ich war eh fix und fertig deswegen habe ich nichts gesagt und der Rest sollte als Taschengeld für sie dienen.

      Ich hatte meinen Spaß und würde nur weil sie so hübsch war auch ein zweites Mal hingehen. Aber liebe roxana diesmal halte ich die Zeit an ;)

      Kommentar


        #4
        Schöner Anfängerbericht 😉

        Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
        Aber ich war eh fix und fertig deswegen habe ich nichts gesagt und der Rest sollte als Taschengeld für sie dienen.

        Ich hatte meinen Spaß und würde nur weil sie so hübsch war auch ein zweites Mal hingehen. Aber liebe roxana diesmal halte ich die Zeit an ;)
        Hey 1Neuling,
        Danke für den ausführlichen Bericht! Deshalb nehme ich meist nur 30 max. 45 min. Gerade beim ersten mal. Gibt leider nur wenige Damen, die wirklich die Zeit gut füllen können, gerade wenn du so ein „schneller“ bist 😉
        Auf den Fotos sieht sie wirklich nicht besonders aussergewöhnlich aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
          Für 60 min habe ich 120 bezahlt.

          Also 15 min locker geklaut.
          Macht also rechnerisch einen Stundensatz nicht von 120, sondern von 160 Teuro. Auch wenn Du letztlich mit ihrem Service zufrieden warst - hättest Du sie im Wissen um diesen Stundensatz, aber ohne vorherige Kenntnis dessen was sie bietet, auch gebucht? Ich sicher nicht.

          Kommentar


            #6
            War letztens auch da, allerdings bei Alexa habe Roxana aber gesehen. Sie ist recht klein und hat eine vergleichsweise dunkle Hautfarbe, so wie eine Latina vielleicht. Sie hat durchaus eine gut Figur und auch das Gesicht ist rechts hübsch aber es ist alles auch nicht außergewöhnlich, so wie es der Neuling berichtet. Sie scheint recht locker und entspannt drauf zu sein, soweit ich das mitbekommen habe. Nach diesem ersten Eindruck könnte ich mir gut vorstellen sie mal zu besuchen, wohingegen mich die Fotos nicht überzeugen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
              Sie ist recht klein
              Für jemanden der nicht sehr groß ist ist das schon in Ordnung :)

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ig-Ladies-Camp
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Nun auch nicht mehr. Themen nun vereint

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X