Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Joy

    Habe diese Dame zum zweiten mal besucht, was soll ich schreiben?

    ausgemacht war 80430

    als ich das erstemal Joy besuchte traf ich eine Thai im Alter von geschätzten 40 Jahre an.
    Man konnte schön an ihren Nippels saugen, ebenso verwöhnte sie meinen kleinen auch mit dem Mund, danach ein schöner Fick in mehreren Stellungen
    Deswegen wollte ich die B-Probe machen.
    Also Termin ausgemacht und diesen prompt bestätigt bekommen. Dort nun angekommen öffnete mir eine Joy, welche ich nicht kannte, jedoch hatte sie ein schöneres Gesicht und kam mir sympatisch rüber, daher gleich angenommen. Ich wurde zur Dusche aufgefordert, obwohl nicht nötig kam ich aber dieser Aufforderung nach, weis ich doch, das Thailänder gerne einen reinlichen Körper mögen. Jetzt konnte ich ihre Brüste auspacken und kamen wunderbare lange Nippel entgegen, welche ich sofort verwöhnte. Der SDL schien es auch zu gefallen und sie ging dann in leidenschaftlichen ZK über. Wir küssten und umschlungen uns, danach folgte der beste GF. Sex den ich je mit einer SDL hatte.
    Gesamteindruck

    Optik 2

    GF 1

    Wdh 100%

    hoffe ich treffe sie wieder und keine andere Joy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Yeahyeah110 (12.12.2018), LoverBoy2 (03.12.2018), Massage-Möger (04.11.2018)

    #2
    B-Probe

    Habe Joy wieder besucht. 10445 wurde audgemacht. Leider war die Chefin anwesend, das merkte man auch ihr an meinte sie doch heute müsse sie die Zeit pünklich einhalten. Dusche vorher wurde auch nicht deshalb angeboten, machte mir nichts aus, da ich frisch geduscht hatte. Also gleich Joy auf das Bett bugsiert und sogleich ihre schöne Nippel verwöhnt. Es ging dann mit innigen ZK weiter. Habe sie sehr aufgegeilt, denn sie ölte meinen Schwanz ein und konnte sogleich einführen und ein wilder Ritt begann. Zwischendurch immerwieder ZK. Es folgten mehrere Stellungswechel Leider waren die 45 Min zu schnell um, so dass ich keine Massage mehr bekam. Konnte sie aber 3 mal zum HP bringen. Leider musste sie die Zeit peinlichst einhalten.
    Schweres Manko war auch das ich keine Dusche danach nehmen konnte. Das nächste Mal komme ich aber nur wieder wenn die Chefin nicht anwesend ist.
    Übrigens: Dame auf Bilder ist nicht identisch. Joy ist viel hübscher♡

    Kommentar


      #3
      War jetzt auch bei Joy gewesen, der Joy aus dem Beitrag vom 3.11., die hübschere.
      Kann mein Vorschreiber nur bestätigen, wunderschöne lange Nippel, die sie sich verwöhnen und kneten lässt, innige intensive ZK und nach dem Einölen meines Stabs diesen in der Reiterstellung eingeführt und einen geilen Ritt vollführt. Sie ist wahnsinnig eng, daher schnell noch in die Missio gewechselt, hier weiter mit ZK und Nippelsaugen verbracht, während ich auf ihr Lag und tief in sie glitt, bevor alles zu spät war und ich in ihr kam.

      Die 30 min. zu 80 € waren gut angelegt und sie ist eine wirklich sehr hübsche Erscheinung, Wiederholungsgefahr besteht absolut - hoffentlich ist sie auch immer die "Joy", die beworben wird!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Yeahyeah110 (12.12.2018)

        #4
        War letzte Woche bei Joy und muss sagen es hat sich gelohnt!
        40 Minuten für 100 ausgemacht und rauf auf die Spielwiese. Absolut volles Programm. Natura Titten ein Traum, wurden überall auf mir herumgerieben. Eine kleine Massage und schliesslich Widmung meiner besten Teile. Zungenküsse bis zum abwinken und ein absolut geiler Blowjob!
        Als ich kurz davor war kam das Gummi runter und per Handjob zu einem Mega Ende gebracht.
        Jetzt kommt das beste...es waren erst 15,20 Minuten rum und sie fragte "Nochmal?"
        Ich lachte und dachte das schaff ich eh nicht aber Halleluja das 2te Mal war nochmal intensiver und sie schaffte es tatsächlich!
        Absolute Empfehlung von mir und Wdh Gefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hotkiss (25.12.2018)

          #5
          Überfickt?

          Joy war bisher meine Favoritin, daher hab ich sie wieder besucht.
          Nach der Begrüßung ging es gleich ins VZ. Aber diesmal fehlte das GF Feeling. Sie lies sich die Nippel lutschen, ebenso konnte ich fingern aber eine gute Stimmung kam nicht auf. Daher forderte ich sie auf mir einen zu Blasen. Hierbei bemühte sie sich und leckte mir auch die Eier. Nachdem sie die Eichel in den Mund nahm und mir einen guten BJ bot kannte ich auch abspritzen
          Danach eine Rückenmassage welche auch gut tat. Irgendwie fehlte aber dann der Reiz und sie bemühte sich auch nicht wie ich es sonst von Ihr kannte. Mir kam sie jedenfalls lustlos vor. Ich denke die Gute ist jetzt nach 2 Monate Anwesenheit überfickt.
          Denke ich werde sie so schnell nicht mehr besuchen.
          PS Preisaufrufe sind 150f60 100f40
          Ich habe aber mittlerweile bessere SDL´s im Raum AB besucht, welche auch günstiger waren.
          Vielleicht sollte sie sich einmal erholen dann geht es hoffentlich wieder mit ihr wie früher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LoverBoy2 (25.12.2018), hotkiss (25.12.2018)

            #6
            Kannst Du ein paar von den besseren SDL im Raum AB benennen, damit wir davon partizipieren können ? danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
              War jetzt auch bei Joy gewesen, der Joy aus dem Beitrag vom 3.11., die hübschere ...
              Die von den obigen Bildern?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Die von den obigen Bildern?
                Nein obrige Bilder stammen nicht von der Joy
                Ich meine die hübschere.

                kommt vielleicht schon jetzt in die Wechseljahre?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                  Kannst Du ein paar von den besseren SDL im Raum AB benennen, damit wir davon partizipieren können ? danke!
                  Bei den netten Feen in Mainhausen habe ich schon zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe darüber berichtet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hotkiss (26.12.2018)

                    #10
                    Möchte ein Update zu Joy geben, habe sie diese Woche wieder in AB besucht, die Hübschere mit den langen geilen Nippeln. Wurde von einer anderen Thai in ihr Zimmer bugsiert und sie wollte schon anfangen mich auszuziehen, da fragte ich ob Joy auch da ist. Man sah richtig die Gesichtszüge erstarren und sie rief nach Joy.
                    Diese sagte mir, ihre Kollegin ist auch gut, aber ich wollte zu ihr. Sie lächelte und bat mich in den zweiten Raum zu ihr.

                    Gibt nichts anderes zu berichten als das bisher erlebte:
                    Herzlicher Empfang, geile intensive lange ZK, dann rutsche sie zum blasen, irgendwann wurde der Druck zu groß und bevor alles vorüber ist, sie aufsatteln gebeten. Geiler Fick, sie bewegt sich gut und wir wechseln in die Missio.
                    Sie zieht gleich die Knie bis fast zu den Ohren hoch, ich kann herrlich lange in sie stoßen, wobei sie dann die Position ändert und in der Rückenlage ihre Beine gerade ausstreckt und mich in ihrer Muschi einklemmt, die Reibung erhöht und sich selbst einen Abgang verschafft dadurch. Sie bittet mich, erstmal still in ihr zu verharren und ich spüre ihre Muschi pulsieren... wow..

                    Dann weiter gemacht und langsam mit tiefem Hub mich bewegt bis ich in ihr gekommen bin, das alles begleitet von fordernden ZK ihrerseits..

                    War wieder ein geiles Erlebnis !!! Kann sie nach wie vor nur empfehlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nach einer längeren Pause wieder ein Treffen mit Joy vereinbart für 30 für 80€.
                      Ablauf war wo wie im vorherigen Beitrag geschildert, die Performance ist nach wie vor 1A.
                      Erst Massage, wobei diesmal ZA mit dabei war, sie schien es genauso zu genießen wie ich, sie hatte die ganze Zeit ihre Augen geschlossen und ich wurde dabei immer geiler, dann heiße ZK nach vorheriger kurzer Reinigung durch sie, Pussysliding und dann erwähnte sie, das wir ja einen Gummi brauchen *g* - Zwischendurch immer wieder ihre geilen Brüste mit den unglaublich langen Nippeln verwöhnt.

                      Verschiedene Pos. ausgeführt und nach einem langen befriedigendem Fick in der Missio gekommen. Anschließend noch ein wenig nebeneinander gelegen und sie streichelte weiter mein Gerät.... Nach der Dusche mit heißen ZK von ihr verabschiedet worden...

                      Kommentar


                        #12
                        Ist joy noch aktiv?

                        Kommentar


                          #13
                          Im Moment ist leider keine Anzeige geschaltet, die Location in AB ist aber geöffnet.

                          Kommentar


                            #14
                            Diese joy würde ich auch gerne mal treffen.

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß jemand etwas über Joy wo sie abgeblieben ist? Vermisse die Dame echt 😂

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X