Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenthurm - Roxy

    Ich habe mal den Schritt gewagt und war heute bei Roxy. Vorher nichts über sie gefunden.
    Also angerufen, Termin gemacht und pünktlich angekommen, öffnete mir die Hausdame oder wer das auch immer war. Muss dazu sagen, dass unten eine Bar ist und um 20.00 Uhr öffnet. Ich war so etwa eine halbe Stunde vorher da. Roxy würde mir kurz vorgestellt und ich entschied, eine Stunde zu bleiben. Bilder entsprechen der Realität. Für mich sieht sie natura noch hübscher aus, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Dusche würde angeboten und genutzt. Zurück ins Verrichtungszimmer zogen wir uns aus. Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Figur war Top. Schön schlank in Richtung Skinny, schöne weiche Haut, alles gut. Als ich jedoch ihre Brüste sah, war ich schon etwas enttäuscht. Wie kann ein 20jähriges Girl solche Schlabberbrüste habe? Das merkwürdige war, dass der ganze Rest wirklich fest und ansehnlich ist. Allerdings die Grösse von 1,60 stimmt nicht. Könnte es zwar genau sehen, aber ich würde noch mal 10 cm abziehen.
    Zum Act.
    Was soll ich sagen? War etwas einseitig. Ich vergnügte mich mit ihr, während sie etwas gelangweilt auf dem Bett lag. Sie ließ allerdings fast alles zu. Ich konnte sie überall küssen, lecken und fingern. Apropos küssen. Zungenküsse und selbst normale Küsse waren tabu. Als ich mich dann trotzdem ziemlich geil gemacht habe, bat ich sie, mir ein zu blasen. Sehr viel Handeinsatz, der nach Aufforderung weg blieb. Ihr französisch ist noch sehr ausbaufähig. Dann wollte ich einlochen. Reiterstellung fällt aus, tut ihr weh, sagte sie. Gut, dachte ich mir, ist ja schon recht zierlich und klein. Also in Missio angefangen und dann noch Löffelchen. Schöner grip, schön eng und dann die schöne Figur ließ dann den Abschluss nicht lange auf sich warten. Sie ließ mich sehr lange auszucken und säuberte anschließend mein bestes Stück.
    Fazit.
    Durch die sehr wenigen deutschkenntnisse kam keine vernünftige Unterhaltung zustande. Daher auch schlechte Kommunikation beim Sex. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie eine Woche erst in Deutschland und hat wohl vorher kurze Zeit in Österreich gearbeitet. Also noch recht neu in dem Gewerbe. Ich denke, wenn sie etwas länger in dem Geschäft ist und noch einiges dazu lernt, könnte sie weit kommen. Im Grunde ist sie sehr lieb und sehr bemüht, den Kunde zufrieden zu stellen.
    Ich weiß nicht, ob hier Roxy oder die Hausdame mitliest, aber Roxy sollte etwas mit ihren Brüsten machen. Denn Roxy ist wirklich eine sehr schöne Frau. Und auch der Service ist ausbaufähig. Roxy küsst nicht und das sollte dann auch in der Setcart raus genommen werden. Roxy sollte mit mehr Spaß an die Sache ran gehen. Ich als GF6 Liebhaber stehe nun mal auf küssen. Gehört zum guten Sex einfach dazu.
    Ich bin trotz Verständigungsprobleme und nicht den Super Service zufrieden nach Hause gefahren.

    #2
    Roxy !!

    Hallo,

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es war alles etwas einseitig. Ich kann Sie leider nicht empfehlen, wenn man davon sprechen kann.

    Sie ist hübsch und machte mir entgegen der Beschreibung im Profil einen eher zurückhaltenden Eindruck.
    Wir vereinbarten 100430. Sie konnte nur nicht OV weil Sie etwas hatte.

    Stellungen waren eher begrenzt und man hatte das Gefühl von Zwang.
    Leider konnte Sie weder Deutsch noch Englisch, was es etwas erschwärte zu kommunizieren.

    Schade eigentlich.

    Mir ist generell aufgefallen das die Seiten in den Portalen immer vielversprechend sind, vorallem die der Asiatinnen, dachte es wäre hier etwas anderes.

    Etwas gutes im Umkreis von Koblenz zu bekommen, wo man gerne hingeht wird halt doch sehr schwer.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X