Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettenberg - Simona

    Hatte heute mein 2. Treffen mit der hübschen Simona. Hatte zum 1. Treffen auch einen Bericht verfasst, aber fälschlicherweise das Hannover-Forum erwischt...daher das Bedürfnis jetzt nochmal die Mittelhessen in Kenntnis zu setzen.

    Auch das zweite Date in Wettenberg für 130/60 verlief wieder super! Eigentlich noch besser, da wir uns natürlich vertrauter waren, als beim ersten. Ein super Girlfriend-Sex-Erlebnis mit wilder Knutscherei und intensivem Liebesspiel. Echt ein Traum! Sie küsst unheimlich gut, schmiegt sich wie eine Katze an den Körper und ihr Französisch ist echt spitze…anfangs recht zart, aber dann immer heftiger und zwischendurch sogar kleine DT-Einlagen. Sie scheint es ebenfalls sehr zu genießen…hält gut gegen, zieht einen dabei fest an sich, obwohl sie recht eng gebaut ist…und sie wird laut! Echt ein Fest, mit dieser überaus hübschen Litauerin zu vögeln! Bin hin und weg! :-)

    Im Anschluss gab‘s noch nen netten und lustigen Plausch. Sie spricht gut Deutsch. Die Location finde ich auch absolut in Ordnung. Sonntags arbeitet sie wohl nicht, aber im Dezember will sie wiederkommen…kann sie wirklich nur empfehlen! Sie wirkt anfangs vielleicht etwas distanziert, aber wenn die grazile Maus aus der Dusche kommt, geht’s los! ;)
    Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (14.04.2019), crazyhorse (06.11.2018), Asterix (03.11.2018)

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Simona

    Kommentar


      #3
      👍

      Kann dem Bericht von Everlast 1:1 zustimmen.
      Hatte eine überaus leidenschaftliche halbe Stunde mit heißen Küssen, Französisch vom Feinsten und, leider viel zu kurzem GV (Sie hat mich einfach so heiß gemacht, dass ich nur ein paar heftige Stoße von hinten "setzen" konnte)! 80 € gut "angelegt".
      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar


        #4
        Abweisend und kühl !

        Hallo !
        Habe diese Woche Simona in Nürnberg, in der Tassilostr. 16, besucht. Als bekennender Baltik-Fan und aufgrund der überwiegendend positiven Berichten zu ihr, habe ich mich im Vorfeld darauf gefreut schon eine neue Dl aus Litauen (gibt es immer seltener, außer den Dauermieterinnen in Nürnberg) zu treffen.
        Bereits beim öffnen der Tür, war mir klar, daß meine Erwartungen wohl nicht erfüllt werden. Habe selten so einen abweisenden Blick seitens einer DL erlebt. Auf meine Frage was sie anbietet, hat sie mit einer Gegenfrage geantwortet, was ich gerne hätte Normale Sachen im zärtlichen Verkehr mit Anfassen, habe ich daraufhin geantwortet. Unten anfassen geht überhaupt nicht, hat sie prompt erwidert und schon wanderte ihr Blick in Richtung Tür.
        Anscheind hatte sie gar keine Lust irgendwas anzubieten.
        Ich habe ja nicht einmal nach ausgefallenen Praktiken wie Fisting oder ähnliches gefragt
        Gut so, dachte ich mir gleich. Mindestens 80 Euronen (wollte 30 Min. bleiben) und einen enttäuschneden Service mit einem genervten Vollprofi habe ich mir wohl erspart.

        Zur Info möchte ich noch erwähnen, daß ich bei ca.1,80m Größe, sportlich gebaut bin, vom Typ her mitteleuropäisch (dunkelbond, grüne Augen) bestimmt kein Quasimodo, topgepflegt, frisch rasiert und bestimmt nicht viel älter als diese Milf. Eigentlich komme ich mit Mädels aus dem Baltikum gut zurecht, war mehrmals in Litauen und hatte auch schon litauische Freundinnen.

        Gruß Tom

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (08.02.2020)

          #5
          Simona in Kassel, Ostring 2 mal Besuch. Zwiegespalten

          Hallo Ihr lieben,

          auch ich war vor kurzem in Kassel das zweite Mal bei Ihr.

          Sie ist eine Frau nach meinem Geschmack. Kein junges Küken, gut gekleidet, mit gepflegten lackierten Fingernägeln und Umgangsformen und deutsch-sprachlichen Qualitäten.
          70,- Euro für 30 min. (10,- Euro Teurer als 2019).
          Zungenküsse gibt es nicht mehr - in 2019 schon noch.
          Das Liebesspiel war gut, nur die Maßregelung meiner Wünsche schlecht:

          Nach Einheizen im Stehen ging es aufs Bett, Auch hier eine gute Leistung am Mann, auf meinen Wunsch nach lecken bekam ich eine Erläuterung das das für Sie jetzt nix mehr sei, weil Sie sich voll auf mich konzentriert habe und Ihre Gefühle jetzt wech wären. OK lassen wir das weg. Nach Reiter und Missionar, stand ich kurz vor dem Abschuss. Also langsamer machen. Auch hier wieder dass Sie grade in Fahrt sei und jetzt durch meinen Rhythmus aus Ihrer Gefühlswelt katapultiert sei. Ok Abschuss.

          Im Anschluss ein Gespräch was Frauen brauchen, geführt von Ihr. Auf meine Einwand Behandlung das ich Ihr zahlender Gast sei und sie mich bitte glücklich machen soll. Ich weiß das Sie das kann, weil Profi! Meinte Sie in dieser Woche noch durch keinen Gast einen Höhepunkt gehabt zu haben und die Männerwelt sei nicht mehr Gentleman like.

          Fazit: Wenn eine Frau einen Orgasmus bekommt zahle ich kein Geld dafür. Zahle ich Geld wünsche ich mir, eine volle Zuwendung meiner Bedürfnisse. Kommt die Dame auch auf Ihren Gefühlshöhepunkt OK, soll es mir auch recht sein. So aber war es das letzte Mal mit uns beiden. Eine Unterhaltung über Familie, Urlaub, Essen usw. währe angebrachter gewesen

          Der Lebenskünstler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (08.02.2020)

            #6
            @ Lebenskünstler
            Irgendwie verstehe ich Deinen Bericht nicht. Hattest Du Spaß oder nicht? Der Rest ist für die KATZ:
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar


              #7
              Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
              Irgendwie verstehe ich Deinen Bericht nicht. Hattest Du Spaß oder nicht?
              Ich denke, das wird eindeutig beantwortet.
              Beim ersten Mal war der Spaß noch groß genug, die Dame erneut zu besuchen.
              Beim zweiten Mal reichte der Spaß für eine Wiederholungsabsicht nicht mehr aus:
              Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
              auch ich war vor kurzem in Kassel das zweite Mal bei Ihr. ...
              So aber war es das letzte Mal mit uns beiden.
              Chromstange, Mdoeration

              Kommentar

              Lädt...
              X