Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Anna

    Abzocke schlechthin. Ich bin schon etwas rumgekommen und hatte dabei auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.

    Aber mein Erlebnis mit Anna war das schlimmste bisher.

    Ich hatte extra ein Hotel in München gebucht. Zum vereinbarten Termin ist sie erstmal eine Stunde zu spät aufgetaucht. Optischer Ersteindruck: Ungepflegt. Damenbart, Monobraue, stärker Schweißgeruch.

    Da sie nun mal da war dachte ich beginnen wir mit einer gemeinsamen Dusche, dann ist zumindest mal der Kritikpunkt beseitigt.

    Also die finanziellen Dinge geregelt, und ich habe mich ausgezogen um mit ihr unter die Dusche zu springen. Auf meinen Vorschlag mir zu folgen meinte sie mit dem Handy in der Hand: "Ich gleich kommen 2 Minuten, ich schreiben".

    Nach allem schon etwas genervt bin ich erstmal ins Bad. Keine 10 Sekunden später höre ich wie die Zimmertüre knallt.

    Das Ende der Geschichte: Sie ist einfach abgehauen.... Versucht anzurufen. Nummer blockiert. Ich hab so was echt nicht erwartet. Google Suche nach der Telefonnummer fördert einen weiteren negativen Testbericht zu Tage. Hätte ich nur vorher checken sollen :(
Lädt...
X