Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg, Studio WG Fröhlich, Donaustaufer Strasse....

    Link zu den aktuellen Mädels...

    https://www.studio-wg-froehlich.de/Damen_aktuell

    Anna Rumänien, Bianca Spanien,
    Patrizia Spanien....

    Die hab ich doch schon alle in Nürnberg , Bismarkstrasse gesehen....

    ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, das dort , Regensburg paar der Mädels aus Nürnberg ab und an arbeiten.....

    Zufall ???

    Oder arbeiten die beiden Adressen zusammen.....???

    Auch ist Werbung für Julias Appartement ( Nürnberg ) mittlerweile auch schon Regelmässig in Regensburg geschaltet.

    Eure Meinungen dazu ....

    Ist euch was aufgefallen ???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (04.11.2018)

    #2
    Regensburg,Donaustaufer Straße

    Ja genau das gleiche ist mir auch schon aufgefallen, aber passt mir wenn die beiden Adressen ihre Ladys durchwechseln . Dann brauche ich nicht nach Nürnberg zu fahren.
    Ich hoffe das Blackteen Lulu bald bei Fröhlich auftaucht , die hab ich schon lange im Visier.

    Kommentar


      #3
      Lulu

      @ Apollo
      Zwei Anläufe ohne Termin bei Lulu, war sie jeweils besetzt.

      Für mich wär es egal, Kilometer sind die selben nach R oder N

      Ich tippe ja drauf, das eines der Mädel, vielleicht mal durch zufall dort für eine Woche arbeitete.
      Dann folgte einfach Mundpropaganda unter den Mädels der Bismarkstr. und nun Wechseln sie ab und an mal für eine Woche runter...

      ist aber nur VErmutung

      Emma war auch schon zwei mal in einer Privatadresse in Regensburg.

      Viel mir eigentlich nur auf, weil eine ehem. Stammdame, die früher bei den Donauhasen arbeitete, nun auch hier aufgetaucht ist...

      DEnoch ist es doch sehr auffällig, das plötzlich die Nürnberger Mädels von Julias Appartement alle hier in Regensburg arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Gute Beobachtung, Undresser.

        Auch von der Inneneinrichtung ähneln sich die Adressen ziemlich stark. Ich glaube daher fast nicht an eine "zufällige" Mund-zu-Mund Propaganda, sondern eher daran dass es der gleiche Betreiber ist.

        Aber ich frag bei Gelegenheit mal die Hausdame bei Julias, zu der hab ich mittlerweile einen sehr guten Draht.

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          Gute Beobachtung, Undresser.

          Auch von der Inneneinrichtung ähneln sich die Adressen ziemlich stark. Ich glaube daher fast nicht an eine "zufällige" Mund-zu-Mund Propaganda, sondern eher daran dass es der gleiche Betreiber ist.


          Grüße,
          Lupus
          Die Vermutung hab ich auch irgendwie, nur war ich noch nicht in der Donaustaufer Strasse, diese Adresse wäre für mich neu und deshalb kann ich da nicht mitreden.

          Kommentar


            #6
            Also nach meinem heutigen Besuch in der Donaustaufer bin ich mir sicher, das es nicht die selben Besitzer sind.
            Hätt mich doch schon sehr gewundert, obwohl man ja mit Vermuttungen und Phantasie doch auf diesen Schluss kommen kann.

            An der Donaustaufer
            hängt ein Schild mit dem Namen des oder der Besitzer / Besitzerin.

            Ich ( Vermutte mal wieder und mit etwas Phantasie denk ich mir ) tippe mal da drauf, das die Mädels sich die Adresse gegenseitig empfohlen haben in der Bismark....

            Jedenfalls ist auch Das Studio WG Fröhlich eine saubere, nette Adresse, die mich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen hat.

            Der heutige Empfang dort war nett, freundlich, mir wurde alles schön erklärt durch die Hausdame.

            Dusche, Getränk, usw, sauber und ordentlich.
            Gerne wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X