Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nikoletta Brandneu in der Stadt!!

    Hallo,
    vor ein paarTagen war ich bei ihr. Die Wohnung befindet sich in einem Wohnblock, irgendwie ungewohnt. Freundlich wurde ich von ihr empfangen. Sie spricht gut deutsch, und ihre Art ist sehr erfrischend.
    50€ für die halbe Stunde übergeben, dann entkleideten wir uns und ab aufs Bett. Es gab schönes Blasen mit Fingern bei ihr. Dann wollte ich sie von hinten, geiler Anblick, wie ihr Hinterstübchen sich wölbte, als mein Ständer rein und rausfuhr. Dann noch in die Missio bis zum Ende mit ordentlich Auszucken.
    Für 50€ ne gute Nummer. Freundlich, ohne Zeitdruck, kein Gemecker.
    Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (13.01.2019), belle (04.11.2018)

    #2
    danke dir für den bericht, zu nikoletta gibt es noch zwei weitere berichte die ich mal mit anhänge.
    aber da hattest du ja glück, in dem bericht aus wolfenbüttel kommt sie nicht gut weg!!!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66095003
    Zuletzt geändert von dr ahab; 04.11.2018, 14:23.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Dank

      Vielen Dank für eine Info. Ist einen Test wert.

      Kommentar


        #4
        belle

        Dank
        Vielen Dank für eine Info. Ist einen Test wert.
        test wert? um zu sehen welcher bericht stimmt????
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Welch Bericht stimmt oder nicht,ist doch gar nicht möglich,da oft genug der "Nasenfaktor" zählt und die Laune der Dame.
          Muß jeder für sich entscheiden und bei mir war es eben ein "Fehlgriff".

          Kommentar

          Lädt...
          X