Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hambach bei Diez - Sophia bei Casa Ragazza

    Habe gestern die Sophia im Casa Ragazza in Hambach besucht
    und muß sagen es war eine schöne halbe Stunde.

    Eigentlich wollte ich zu Kristine hatte aber keinen Termin ausgemacht und Sie war besetzt.

    Nach meiner Einschätzung sind die Bilder von Sophia schon etwas älter aber sie kommen noch hin
    und man erkennt sie, ich würde sogar sagen das Sie in Natura noch hübscher ausschaut.

    Die Verständigung geht nur auf Englisch, nach dem sie das Geld weg gebracht hat und wir
    uns noch mal frisch gemacht haben ging es im stehen im dem gegen seitigen erkunden los.

    Ich merkte schnell das ihre Nippel hart wurden und auch Ihre Muschi feucht wurde,
    dann kam der Conti drauf und es folgte ein klasse Franz mit wenig Hand und ohne Zahneinsatz.

    Dann kam der drei Stellungskampf, wo der Abschluss in der Reiterstellung erfolgte,
    nach Reinigung von Ihr und einem kurzen Ast verabschiedeten wir uns, es waren gut investierte
    80€ Wiederholungsgefahr : 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.12.2019), Ananga (03.03.2019), alterknaller (02.12.2018), Balke72 (04.11.2018)

    #2
    Sophia ist einfach der Hammer

    Heute Abend eine super Geile B-Probe gemacht
    und es war noch viel besser und intensiver wie beim ersten besuch,
    wir hatten beide unseren spass, mir ist es nur komisch das hier keiner
    Berichtet.

    Kommentar


      #3
      Hatte heute das Vergnügen gehabt Sophia besuchen zu dürfen.
      Die Bilder entsprechen der Realität, natürlich nicht so glamourös.
      Sie ist aber eine baltische Schönheit die auch diesen Stolz ausstrahlt.
      Eine tolle Frau wie ich finde.
      Sophia hat ein bildhübsches Gesicht und der Body ist toll, optisch und natürlich wie auch haptisch, da gibt es nichts zu meckern.
      Bin immer noch von ihrer lieben, sympathischen, authentischen und auch leidenschaftlichen Art begeistert.
      Hatte das Gefühl, als wäre sie meine beste Freundin.
      Konnte mich einfach fallen lassen und genießen.
      Fotos
      Die in ihrer Sedcard gemachten Angaben passen für mich.
      Da gibt es nichts, was man offensichtlich anzweifeln müsste, bis auf das Alter, was sich immer schwer nachvollziehen lässt.
      Die Fotos zeigen eindeutig Sophia.
      Mit den bekannten Einschränkungen die für alle „professionellen“ Fotos gelten.
      Wobei sie mir live noch besser gefällt, weil ich das Natürliche bevorzuge.
      Honorar und Service
      Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 120 € plus 15 € für ZK.
      Dieser Preis gilten für Samstag und Sonntag.
      Unter der Woche ist es günstiger.
      Ihr Service lt. Sedcard:
      GV; Franz.; Franz. bei ihr; franz. beidseitig; GF6; ZK; Schmusen, Kuscheln; Körperküsse; GB aktiv; GB passiv; KB aktiv; KB passiv; Badeservice;
      Akt
      Der Auftakt erfolgte im Stehen mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln begleitet von sehr intensiven Zungenküssen, welche feucht und innig waren.
      Mit sehr viel Nähe und entsprechenden körperlichen Reaktion ihrerseits.
      Sie hat keinerlei Berührungsängste.
      Ganz im Gegenteil, sie ist sehr aktiv und spürt was einem gefällt und geht darauf ein.
      Weiter auf der Spielwiese aus dem anfangs schüchternen Frau wurde eine leidenschaftliche Liebte.
      Küssen, Nähe, Streicheln, dass übliche Programm.
      Und dann natürlich Französisch bei ihr.
      Habe sie ausgiebig lecken können, wobei sie richtig nass wurde.
      Ich hatte das Gefühl, dass sie es genossen hat.
      Denn ihr Körper bebte und ihr Stöhnen wurde lauter.
      Jetzt wollte sie mich verwöhnen.
      Sie macht einen wunderbaren BJ.
      Schön zart, mit ein bisschen Hand und viel Zunge.
      Dann endlich war es weit und der Stellungskampf wurde eingeleitet.
      Sie bietet vieles und ist auch einfallsreich.
      Sie lässt sich im Doggy gut nehmen und hält auch schön dagegen.
      Der Anblick ihres Hintern ist dabei einfach unbeschreiblich.
      Das Einzige was ich vermisst habe war ein Spiegel im Zimmer, wo wir uns beide hätten beobachten können.
      Fazit
      Es war eine sehr angenehme Zeit mit einer hübschen Frau, welche von einem außergewöhnlichen Service-Verständnis geprägt ist.
      Habe einen perfekten und leidenschaftlichen GF6 vom Feinsten erleben dürfen, bei dem auch die Illusion gepasst hat.
      Der Service - so man es denn so nennen will - bewegte sich im zärtlichen Bereich.
      Nicht übertrieben, aber mit eindeutigen körperlichen Reaktionen, wurde sie sehr anschmiegsam.
      Für mich ist Sophia eine absolute Empfehlung im zärtlichen Bereich.
      Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
      Danke für die schöne Stunde
      Zuletzt geändert von X_RAY; 02.03.2019, 21:58.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (31.12.2019), bueno-cabron (29.12.2019), Tester1 (03.06.2019), Däne15 (03.03.2019), Zuckerhut (03.03.2019), dopamine (03.03.2019), Ananga (03.03.2019), LM-WW-69 (03.03.2019)

        #4
        Sophia wieder da

        Hatte die Hoffnung schon begraben, dass Sophia nicht mehr in unsere Region kommt.
        Bei meinem letzten Besuch hatte Sie gesagt, dass Sie in Anfang Juni wieder kommt.
        Nun endlich ist Sie wieder da.
        Habe gleich einen Termin für Mittwoch vereinbart.

        Kommentar


          #5
          Verspäteter Bericht

          Da es bereits einen Faden zu Sophia gibt hatte ich keinen Zeitdruck mit der Bericherstattung zumal es auch schon einen Bericht von mir dazu gibt.
          Aber nun zum Zweitbesuch bei Sophia.
          Dieser verlief wie der Erstbesuch, deshalb einfach mal in Kurzform.
          Location ist bekannt, Getränk und Dusche vor und danach angeboten, vereinbarte Serviceleistung eingehalten inkl. des Extras ZK (+15 Euro).
          Herzlicher Empfang, ein wenig small talk was es neues gibt und dann zum Wesentlichen übergegangen.

          Fazit
          Wiederholungsgefahr 100 Prozent.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (29.12.2019), Kobold666 (13.08.2019), LM-WW-69 (12.08.2019)

            #6
            Sophia

            Aus einem anderen Forum, datiert vom 24.05.2018.
            Das Vollzitat sei mir an der Stelle mal nachgesehen.

            http://*****************************...45&postcount=2



            Sophia - Hostessen House - Stätzlinger Str. 61 - Augsburg


            Die Dame und Fotos


            Sophia ist ein junges hübsches Mädel, zu Anfang etwas kühl. Mit einem jugendlich festen Body.
            In ihrer Sedcard finden sich folgende Details: „26 Jahre, 1,62 m, KF 36, OW 75 B, fest“. Diese Angaben passen für mich. Da gibt es nichts, was man offensichtlich anzweifeln müsste.
            Wie auch bei den Fotos, die zeigen eindeutig Sophia. Mit den bekannten Einschränkungen die für alle „professionellen“ Fotos gelten. Wobei sie mir live mehr getaugt hat, weil ich das Natürliche bevorzuge.
            Die Verständigung erfolgte auf Englisch. Auch wenn sich Deutsch in der Sedcard finden lässt.

            Honorar und Service

            Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 130 €, 110 € als Grundpreis plus ein Extra.
            Ihr Service lt. Sedcard: GV; Franz.; Franz. bei Ihr; Franz. Beidseitig; GF6; ZK; Schmusen, Kuscheln; Körperküsse; GB aktiv; GB passiv; KB aktiv; KB passiv; Badeservice;

            Die Handlung

            Der Auftakt erfolgte wie gewünscht im Stehen. Mit viel Nähe und entsprechenden körperlichen Reaktion von Sophia. So macht das Spaß. Zum Auspacken gab es auch was. Das Extra - oft nur eine Option den Stundensatz zu erhöhen – war hier eine gute Investition. Für mich war es perfekter Beginn.
            In der Anzeige auf AM findet sich folgendes:
            " Ich bin Sophia eine extrem scharfe schmusekatze .
            Ich bin 26 Jahre alt und liebe kuschelsex.
            Meine Philosophie ist :Sex ist ohne küssen kein Sex.
            Ich liebe langes Vorspiel...
            Ich bin immer gut drauf und liebe Spaß."

            Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe selten einen Beschreibung gelesen, die besser gepasst hat.
            Weiter auf der Spielwiese mit einem sehr anschmiegsamen Mädel. Küssen, Nähe, Streicheln, dass übliche Programm. Und dann natürlich Französisch bei ihr. Auf einer sehr angenehmen Spielwiese, das war richtig gut. Ihre Reaktionen haben für mich gepasst. Für die Ziellinie hat es wohl auch gereicht, behaupte ich jetzt einfach mal. :-)
            Danach durfte weiter gekuschelt und gespielt werden. Wo selbst kleinste Berührungen für intensive Reaktionen gereicht haben. Genau diese Phase mag ich.
            Den GV habe ich verbockt, war nicht mein bester Tag, wobei ich vorher gewusst, habe, dass es wohl nicht reichen wird. Sophia wollte ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen. Was sich für mich gelohnt hat. Auch mit der vorgenannten Einschränkung.
            In Summe war es so ein sehr gelungener Termin. Von ihrer Seite hat für mich alles gepasst. Das Mädel, der Service, da gibt es nichts meckern. Zeitdruck gab es keinen, die abschließende Kuscheleinlage habe ich dann selbst abgebrochen, weil die gebuchte Zeit Netto schon überschritten war.
            Überflüssig zu erwähnen, dass auch das Rahmenprogramm wie Dusche, Getränk, der Termin und natürlich auch die HD gepasst hat.


            Fazit

            Es war eine sehr angenehme Zeit mit einem jungen hübschen Mädel. GF6 vom Feinsten bei dem auch die Illusion gepasst hat. Der Body ist toll, optisch und natürlich auch haptisch, da gibt es nichts zu meckern.
            Der Service - so man es denn so nennen will - bewegte sich im zärtlichen Bereich. Hier vermittelt sie das es ihr offensichtlich getaugt hat. Nicht übertrieben, aber mit eindeutigen körperlichen Reaktionen, wurde sie sehr anschmiegsam. Berührungsängste zeigte sie keine.
            Für mich ist Sophia eine Empfehlung im zärtlichen Bereich und auch eine Empfehlung.

            Hier noch die Fakten

            * Termin: ok
            * Honorar: 60 Minuten zu 130 € (110+Extra)
            * Ambiente: ok
            * Dusche: ja
            * Getränk: ja
            * Das Mädel lt. Sedcard: 26 Jahre, 1,62 m, KF 36, OW 75 B, fest
            * Service lt. Anzeige: GV; Franz.; Franz. bei Ihr; Franz. Beidseitig; GF6; ZK; Schmusen, Kuscheln; Körperküsse; GB aktiv; GB passiv; KB aktiv; KB passiv; Badeservice;
            * Optik: hübsches Mädel, mit einem tollen Body
            * Fotos: passen, professionell gemacht
            * Konversation: Englisch
            * Service: OV, Küssen, Nähe,
            * Performance: wirklich gut
            * Zeit: Netto
            * Wiederholung: ja
            * Empfehlung: ja

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Adler86 (26.08.2021), Megane (31.12.2019)

              #7
              Wiederholungstäter

              Wer alte Gewohnheiten nicht ablegen kann, der verhält sich wie die Katze, die das Mausen nicht lassen kann.

              Hatte heute Morgen einen Termin bei Sophia.
              Empfang durch die Hausdame, mit der obligatorischen Frage ob ich einen Termin hätte.
              Zum Hausstandard gehören, dass eine Dusche, Getränk angeboten werden und zum Abschied gibt es etwas Süßes.

              Sophia wartete schon auf mich und führte mich sogleich zum Verrichtungszimmer.
              Da ich fast jeden Termin bei ihr wahrnehme, wenn sie in Hambach gastiert, herrscht schon ein sehr vertrautes Verhältnis.

              Aber bevor es zur Sache ging war erst mal Smalltalk angesagt.
              Denn der letzte Besuch lag schon einige Zeit zurück.
              Also erst mal die Neuigkeiten in Englisch ausgetauscht.

              Danach das übliche Prozedere im Stehen, gegenseitiges erkunden der Körper, begleitet mit tiefen und feuchten Zungenküssen.
              Danach haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht.
              Gegenseitiges Verwöhnen war angesagt, bis wir beide Lust hatten, na auf was wohl.

              Es war wieder mal ein gelungenes Treffen.
              Wer auf eine baltische Schönheit steht, dem kann ich nur Sophia empfehlen.
              Wiederholungsfaktor 100%.

              Danke für die schöne Stunde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Donkey (12.01.2020), Däne15 (12.01.2020), LM-WW-69 (12.01.2020), Ananga (11.01.2020)
              Lädt...
              X