Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Franceska NEU

    Hatte angerufen.

    Preise:
    70/30
    130/60

    Kommunikation:
    Schwieeeeerig auf Deutsch. Termine macht sie nicht und dann ist ihr noch ein "Schatzi" rausgerutscht. Uhhhhhhh das kann ich beim besten Willen nicht.
    Habs dann gelassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (05.11.2018)

    #2
    Informationsgehalt deines Beitrags ist leider nahezu Null.

    Und den Schatzi Blödsinn braucht hier auch niemand, ich kann dir auf Anhieb fünf Ladies aufzählen die auch dieses Schatzi verwenden aber anständigen bis super Service machen.
    Ist genauso wie "sieht schon aus wie Zigeuner", oder "typisch Ungarinnen".

    Fakt ist, du warst nicht da und kannst nichts zu ihr sagen. Dann lass es doch auch einfach.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik885 (05.11.2018)

      #3
      Lupus

      Ich weiß nicht bist du arbeitslos oder hast du zu viel Zeit immer so dumme und nichtssagende Kommentare über alle und Jeden zu schreiben!? Der Kollege hat die Preise der Dame bekannt gegeben aber was sagt dein Bericht aus ... gar nichts.
      Es ist ja ganz nach dem Motto Brot kann schimmeln was kannst Du ?

      Kommentar


        #4
        Besserstecher

        Bevor du andere massregelst schreib doch einfach deinen Bericht über Karmen die Polin.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Kobold

          Wenn Du Kobold mal auf ihr Profil gegangen wärst, hättest du gemerkt, dass Bericht schreiben bei ihr geschlossen ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
            Wenn Du Kobold mal auf ihr Profil gegangen wärst, hättest du gemerkt, dass Bericht schreiben bei ihr geschlossen ist.
            Und deshalb kannst du keinen Bericht über sie schreiben?
            Das ist jetzt aber hanebüchender Unsinn, den du hier verszapfst.

            Du kannst jederzeit einen Thread über sie aufmachen, ihr Anzeige einbinden und einen Bericht schreiben.
            Niemand hindert dich daran.

            Hier im Thread beenden wir nun aber das OT und widmen uns wieder Franceska!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Bayreuthsucher

              Ich dachte wenn Bericht schreiben in der Anzeige fehlt will die Dame das nicht. So wie Du es sagst habe ich es noch nie gemacht. Ist mir auch zu kompliziert. Ich bin eher der Ficker nicht der Techniker. :-)))

              Kommentar


                #8
                Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                Ich dachte wenn Bericht schreiben in der Anzeige fehlt will die Dame das nicht. So wie Du es sagst habe ich es noch nie gemacht. Ist mir auch zu kompliziert. Ich bin eher der Ficker nicht der Techniker. :-)))
                Das wundert mich. Mit deiner Anmeldung hier hast du ja bestätigt, die FAQs gelesen zu haben.
                Dort steht genau, wie das geht. Vielleicht schaust du dir das einfach mal an:
                https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X