Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sarah - 'ne richtig Süße

    Sarah ist gerade das erste Mal in Regensburg und weil ich keine Berichte gefunden habe, die mich hätten abschrecken können, habe ich kurz angerufen und einen Termin ausgemacht. Gebucht habe ich 30 für 80 und für anal wollte sie nochmal 30 (aber insgesamt 100 war dann auch okay;). Sie hat übrigens noch eine zweite Anzeige mit Regensburger Festnetz-Nummer, aber da ging sie nie ran, also am besten gleich die Mobilnummer benützen.

    Die Fotos passen, das Mädel ist schlank aber nicht klapperdürr (Foto 2 mit der Rückansicht zeigt genau was einen erwartet) und das Lächeln ist in natura genau so süß wie auf den Fotos. Die Haut sieht auf den Fotos etwas perfekter aus, aber das ist auch normal bei wenig Sonne und viel Make-up, wie es in diesem Job nunmal üblich ist

    Insgesamt ist die Kleine wirklich total nett, fragt viel, geht auf Wünsche ein, Augenkontakt, geht beim Sex schön mit, bei anal muss man es langsam angehen lassen aber ging ohne Murren, nur statt ZK gibt es bloß Bussis aber insgesamt passt alles für so ein junges Mädel und ich bin mir sicher, dass ich sie nochmal besuche.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (05.11.2018), Tester1 (05.11.2018), Jesse Pinkman (05.11.2018), alex 0815 (04.11.2018)

    #2
    Prinz-Rupprecht-Str. 46a

    Tut zwar nichts zur Sache, aber ist dennoch mit dem Thema verbunden. Gibt man Prinz-Rupprecht-Str. 46a ins Suchfeld von ladies.de ein, kommen 7 Anzeigen. Drei Frauen haben doppelt Anzeigen angelegt. Kein Wunder das Regensburg immer langweiliger wird, wenn viele Frauen 2 Anzeigen anlegen. Wenn ich vor 2 Jahren in Regensburg gesucht habe, gab es 4 Seiten. Mit den Doppel-Anzeigen, bekomme ich heute manchmal nicht mal eine...schade, wo doch die Leute in Bayern die Ladies so gut bezahlen (Info meines letzten Besuchs)!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jesse Pinkman Beitrag anzeigen
      ... Wenn ich vor 2 Jahren in Regensburg gesucht habe, gab es 4 Seiten. ...
      Stimmt schon, aber ist auch dem geschuldet, weil damals nicht so viele Anzeigen auf einer Seite angezeigt wurden... ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X