Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Leipziger Str. 127
08058 Zwickau
Bitte erfr.
0151-26912889
*****junge deutsch/polnische Nymph. *****.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 20 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola der Girlfriend Traum :)

    Hallo Forumgemeinde.In den letzten zwei Jahren war ich bei vielen Ladies und habe Erfahrungen gesammelt,damit ich auch von mir selbst überzeugt bin,wenn ich meinen ersten Bericht schreibe.
    Heute hatte ich mal wieder Lust,weil ich meistens zum Sonntag gehe und wollte zu Lola.Kurz angerufen und sie ging ran.Sie hat schon am Telefon eine angenehme Stimme,was meine Vorfreude gleich weiter anstiegen ließ.Wir haben einen Termin ausgemacht,den ich vorhin wahrgenommen habe.Terminabsprache war reibungslos.Wer die Location in der Leipziger Str. 127 nicht kennt,der soll gewiss sein,dass die Wohnungen ordentlich ist.Kein Rizz ,aber vollkommen zufriedenstellend.Sauberes Bad mit sauberen Handtüchern und Badeartikeln.Die absolute TOP Adresse in Zwickau,was die Ladies angeht,wenn man schon mehrfach hier was erlebt hat,weiß man das.
    Lola machte mir die Tür auf und da steht auch die Frau auf den Bildern in sexy Unterwäsche mit High Heels,welche für mich persönlich nicht wichtig sind.Sie hatte nicht das Make up drauf,wie auf den Bildern,sondern war heute natürlich.Ich finde das persönlich sogar besser,aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.Wir haben das Finanzielle geklärt,wo 80/30 und 130/60 möglich ist.Ich habe eine Stunde genommen.Ich bin kurz mich nochmal frisch machen gegangen und kam dann zu ihr.Sie hat schöne Tattoos,also mir gefällst und einen wunderbaren unge"tuned"ten Teeny body mit einem natürlichen Busen.Ich hab mich hingelegt,sie hat aufgummiert und mir in einen gekonnten Blowjob geben.Nicht zu viel Handbetrieb,sondern ein BJ ,wie er sein muss.Ordentlich angepackt,variierendem Tempo und abwechselungsreicher Zungentechnik.Da das nicht mein erster BJ im Leben war und ich schon zig hatte,ob von Ladies oder privat,kann ich sagen,dass sie weiß,was sie tut.Dann wollte ich sie scharf machen.Ob sie ZKs macht,hab ich nicht getestet,weil ZKs sind für mich intimer,als SEX an sich.Da ich aber schon andere Berichte gelesen hab,weiß ich,dass sie das wohl auch gut kann,aber hier gehts ja um sie und mich.Kommen wir zum Thema zurück.
    Sie hat sich hingelegt und ich hab sie geleckt.Ich bin ein absolutes Leckermaul und bei dem Anblick ihrer schönen Vagina hat mich das geil gemacht.Sie hat auch keine Fingerberüchungsängste,sodass ich mich austoben konnte.Wir haben dann in die 69er gewechselt und das war einfach geil.BJ und Lecken ist halt einfach mega.Sie hat sich dann aufgesetzt und ging ab.Sie ist eng und ich bin durchschnittlich gut bestückt.Wir haben dann in den Doggy gewechselt,wo sie auch wieder gut mitging.Mehrere Stellung hat sie drauf.Hat nicht lange gedauert mehr und ich bin gekommen.Hab beim Doggy mir einen Krampf zugezogen,sodass ich nach dem Duschen erstmal eine Pause brauchte.Hier beginnt der part,wo man die nächste Runde einleiten hätte können,aber wegen des Krampfes,wollte ich einen talk.Bei einer Stunde kann man auch mehrmals kommen.Ich hab die Zeit dann voll vergessen,weil sie mega sympathisch mir ist und eine Frau mit Köpfchen ist.Wir haben uns dann bis zum Schluss unterhalten und es war sehr angenehm mit ihr.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen,wenn es passt und kann sie euch mit absoluter Sicherheit empfehlen.Bisher hat es nur eine Ladie geschafft,dass ich nochmal wieder kam,also muss das schon was heißen,weil ich schon einige top Ladies hatte,aber der Funke in Sympathie gefehlt hat.Seid gut zu ihr,denn sie ist es auch.Wer auf Girlfriendstimmung steht,bekommt die auch.Sie weiß,wie man richtig den Mann befriedigt und ist jede Empfehlung wert. ;)
    Viel Spaß euch und gebt hier oder als eigenen Betrag sehr gern mal ein Feedback,wie es für euch war.
    Danke fürs Lesen und großen Dank an dich Lola,falls du den text liest.Es war Hammer mit dir. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (09.11.2018), klaus1984 (09.11.2018), Däne15 (08.11.2018), Zapmax (06.11.2018), iceboy (06.11.2018), benny502 (06.11.2018), Lola De Luxe (05.11.2018)

    #2
    Lola , wer's mag

    Also aufgrund der positiven Berichte war ich letzte Woch bei Lola in Zwickau.
    Nach mehreren Anrufversuchen hatte ich sie endlich am Telefon, sie wollte 30 min vor Termin nochmal eine Bestätigung per sms. Ist ja kein Problem.
    Sie achtet sehr auf Hygiene, d.h. Duschen unbedingt erforderlich. Das ist grundsätzlich ja zu begrüßen.
    Sonst wie in den Berichten soweit bisher beschrieben.
    Nur: Alles an Ihr wirkt sehr künstlich. Das Gesicht, die Brüste sowieso und vermutlich auch die Schamlippen
    Ansonsten einen Top Körper, schlank und fest, wie es sich der Teeny Liebhaber wünscht
    Allerdings läuft mir persönlich der eigentliche Akt zu "förmlich" und routiniert ab. Gf6 Feeling kam nicht auf.

    Fazit: wer künstlich geformte, junge tätowierte Körper mag ist richtig bei ihr. Mir war es etwas too much.
    "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

    Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      🤔

      Hey.. @Meinerseiner Danke für deinen Bericht , und die quasi Komplimente und Komplimente .
      Außer der Brust Op ist tatsächlich alles echt an mir , da habe ich wirklich Glück gehabt . 😅
      Ansonsten ist auf den Bildern alles zu erkennen - die Brüste , die Tattoos mein Gesicht usw .
      Wenn Dir das alles too much ist , es war offensichtlich :-)
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche LG Lola

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lola De Luxe Beitrag anzeigen
        [...]
        Außer der Brust Op ist tatsächlich alles echt an mir , da habe ich wirklich Glück gehabt . 😅
        [...]
        Hüstel. Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber wenn mich meine grauen Zellen unter dem grauen Resthaupthaar nicht täuschen war da noch was mit den Lippen!?
        Alles Geschmacksache und Lola sieht ganz sicher auch mit gepimptem Brustbereich immer noch umwerfend aus, aber ....
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Lieber @Pandab@r da hast du recht bei unseren treffen waren sie noch etwas gepimmt , allerdings habe ich sie seid längerer Zeit nicht mehr machen lassen ,
          Daher sind sie aktuell Naturell 😊
          - dazu habe ich nach meiner OP selfies reingestellt wo man super sieht wie ich zu Zeit aussehe 😊

          -Lg Lola😘

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lola De Luxe Beitrag anzeigen
            Lieber @Pandab@r da hast du recht bei unseren treffen waren sie noch etwas gepimmt , allerdings habe ich sie seid längerer Zeit nicht mehr machen lassen ,
            Daher sind sie aktuell Naturell 😊
            - dazu habe ich nach meiner OP selfies reingestellt wo man super sieht wie ich zu Zeit aussehe 😊

            -Lg Lola😘
            Sorry, wusste nicht, dass man nachfüllen muss.
            Ist das bei Brüsten auch so?
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sofie80 (14.02.2019)

              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Sorry, wusste nicht, dass man nachfüllen muss.
              Ist das bei Brüsten auch so?
              Deinen Füller musst Du doch auch auffüllen......oder warum trinkst Du Deinen Kaffee mit Milch

              Kommentar


                #8
                Hoffentlich kommt sie irgendwann auch mal nach Magdeburg.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blanko46 (13.02.2019), Rickster (12.02.2019), Lola De Luxe (12.02.2019)

                  #9
                  Lola - eine junge reizende Lady

                  Hallo Mitbesucher,
                  habe die Lola bei Ihrem letzten Besuch in Regensburg getroffen.


                  Habe die 30min/80€ Variante gewählt und war wieder einmal Top zufrieden.

                  Terminvereinbarung am Telefon und Pünktlich aufgeschlagen bei Ihr.
                  Dusche und Getränk wurden angeboten, Mundwasser auch.
                  Dann ging es schon mit schönen ZK der hübschen jungen Lady los.
                  Franz. bei Ihr macht richtig Spaß da sie einen klasse Lustspalte hat die top gepflegt und gut duftend ist.
                  Lola weis was "Mann" gerne hat und verwöhnt im Gegenzug Französisch wirklich klasse.

                  Bei Reiter und Doggy geht sie Toll mit so das es auch schon um mich geschehen war.
                  Anschließend noch etwas Smalltalk, Sie spricht ja sehr gut Deutsch, dann eine nette Verabschiedung.


                  Ich finde Sie ist eine nette junge Dame und werde Sie zu 100% wieder besuchen wenn Sie in Regensburg ist.
                  Zu den Tattoos, Sie möchte sich welche entfernen Lassen, da lass ich mich schon mal überraschen.


                  Machts Gut
                  Jo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lola De Luxe (01.03.2019)
                  Lädt...
                  X