Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Tina

    Ziemlich enttäuschend!
    Aber fangen wir am Anfang an.
    die Preise schienen OK zu sein, 30min 50€, 1std 100€. Ihrer Aussage am Telefon war ouch gut, Gv mit frz und AV war versprochen. Ich bin dann also zu ihr gegangen und war vom Erscheinungsbild positiv überrascht. Die Fotos waren sehr aktuell. Süße kleine Frau. Nach dem wir uns ins Bett gelegt hatten zog sie mir ein kondom über und fing an zu blasen was sich echt gut anfühlte. Nach gut 2-3min hört sie auf und ging zum GV über. Sie war sehr schön eng aber leider nicht wirklich bei der Sache, nach max 5min in ihr drin war der Spaß schon wieder vorbei und hat mir nur noch mit der Hand einen runter geholt. Alles in allem waren es nicht mal 20min, und dann wollte sie nur noch einmal 50€ für ne halbe Stunde (die restlichen 10 min von der halben Stunde die ich von ihr bekommen wollte gewährte sie mir nicht mal, geschweige denn den Orgasmus. Da sie auch nur schlecht deutsch verstehen konnte oder wollte ging ich unvollrichteter Dinge. Die Enttäuschung war sehr groß. NICHT ZU EMPFEHLEN!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (15.11.2018), tenderman (05.11.2018)

    #2
    Es gibt in Thüringen etliche Berichte über sie aber davon sind selten welche positiv. Ich war auch schon bei ihr aber es scheitert Gottseidank an ihrer Laune.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      longtimeuser (15.11.2018)

      #3
      Die Beiträge finden sich hier

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ausen&p=630129

      teils auch aus Niedersachsen ( Northeim).
      Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        ich habe hier 4 Beiträge entfernt, eine Ganze Ethnie unter Generalverdacht zu stellen muss nun nicht wirklich sein. Ich bitte so etwas zukünftig zu unterlassen. Hier geht es ab sofort um Tina.

        Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2018, 20:42.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (15.11.2018), Ritter50 (15.11.2018), flinkeZunge (15.11.2018)
        Lädt...
        X