Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Massage Darmstadt

    Servus,
    war die Tage vor Ort, gebucht B2B 100460 - Bilder wie üblich entsprechen nicht der Realität.

    Empfang war freundlich, die Location einigermaßen Diskret wenn man nach Einbruch der Dunkelheit vor Ort ist. Waschung wurde angeboten und genutzt. Bad und speziell der Duschbereich könnten renoviert werden. Servicezimmer OK mit toller Massageliege.
    B2B Massage war kräftig und gut mit entsprechenden Streicheleinheiten. Nach ca 30 min dann umdrehen. HJ sehr gefühlvoll und angenehm. Kurzer AST und wieder raus.
    Alles in allem 55min. Hektik oder auf die Uhr schauen war nicht. Alles OK. Parken vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite eigentlich kein Problem.
    WDF 80% weil die SDL (ca Ende 30) etwas distanziert wirkte. Evtl. bei einem zweiten Besuch offener...

    Location Bad 4
    Location Zimmer 1-2
    Empfang 1-2
    Service 1-2
    Diskretion 1-2
    SDL 2+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (05.11.2018)

    #2
    Zitat von cupraleon Beitrag anzeigen
    Bilder wie üblich entsprechen nicht der Realität.
    War in dem Laden auch schon einige male, allerdings schon länder nicht mehr. Was mich etwas stört ist, dass man nie weis was für Damen einen erwarten. Die Fotos in der Anzeige sind reiner Platzhalter. Auch ist oft nicht klar wieviel anwesend sind. Von 1 bis 3 hatte ich schon alles. ...und alles Chinesinnen.

    Service hängt sehr von der Dame ab. Auch hier habe ich schon alles erlebt von reiner Massage und Damen die richtig feucht waren.

    Die 70430 sind von daher teils gut investiert, teils eher teuer.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2018, 16:51.

    Kommentar

    Lädt...
    X