Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JENNY - Nur für kurze Zeit
Leipziger Str. 33
36037 Fulda
bei Jenny klingeln
0152-13689668
JENNY - DAS 1.MAL IN DEINER STADT!!

 


Eine exotische Asiaschönheit, die nicht nur mit ihrem sehr trainierten Körper zu überzeugen weiß, sondern auch einen Service der Extraklasse anbietet!

Lasse dich ein auf eine sinnliche & zärtliche Reise mit der liebevollen Jenny!! Oder bist Du eher der Fan von etwas Dominanz? Auch in diesem Bereich weiß Jenny, wie sie dich zu bändigen hat!

Ruf mich an!
0152-13689668
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - JENNY - Nur für kurze Zeit

    Hi, hier mein erster Beitrag, war eben bei Jenny in Fulda.
    Termin abgesprochen, pünktlich wurde ich in sexy Outfit an der Tür von einer lustigen Lady begrüßt, die Fotos stimmen, sind vielleicht nicht ganz aktuell, aber alles ok.
    Beim Weg die Treppe hoch rutscht das Oberteil und gibt drn Blick auf zwei schöne Brüste frei -geil. 80430 abgesprochen, Bad ok, nach kurzer Waschung aufs Bett. Und dann: total geiles Blasen, sehr tief, Eier streicheln, sehr gut. Anschließend hab ich ihre Muschi geleckt, was ihr den ersten (wenn gespielt, dann gut) Orgasmus beschert hat. Dann Missio, danach reiten, wobei sie zum 2. mal unglaublich abging. Volkendung dann als Blowjob - sehr tief und geil. Lustiger AST, sehr nett, Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fdladies (05.11.2018)

    #2
    Irgendwie sagt die Dame mir was... sind die Bilder extrem bearbeitet oder doch realistisch?

    Kommentar

    Lädt...
    X