Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Steinhäuserstr. 38
28195 Bremen
Klingeln bei Herz
0152-19311336
Lotusblume verzaubert Dich mit exotischer Erotik...

Ob gefühlvoll und leidenschaftlich oder wild und fast h*mmungsl., bei ihr bekommst Du es - voll und ganz!
Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Geniesse eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit ihr ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben...

Sie freut sich schon auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jenny Steinhäuserstraße 38

    Hallo Leute, long time Lurker, jetzt auch mal Poster! Mein erster Bericht, also bitte habt Nachsicht

    Hab mich heute morgen zu Jenny in die Steinhäuserstraße begeben. Angerufen und sie nach dem 7(?) Versuch erreicht: Es sei vergeben, war ja auch noch früh. Termin für sofort ausgemacht, hat mich noch vor ihren nächsten Termin 45 Minuten später reingepackt - Für die Spontanität schonmal ein Pluspunkt.

    Location ist schön diskret finde ich, hab schon viel schlimmeres erlebt. Parkplätze vllt etwas kritisch, aber war zu Fuß da. Beim Aufmachen direkt gesehn: Bilder passen 1a, natürlich etwas aufgemacht, aber absolut keine böse Überraschung, im Gegenteil: Fand sie fast noch hübscher als auf den Fotos.

    Reingegangen, Getränk und Dusche angeboten bekommen, 50430 zum "ausprobieren" übergeben, Tür wurde verschlossen und dann ging es auch direkt mit sehr wilden und tiefen ZK los, keinerlei Scheu oder sonst irgendwelche Hemmungen. Aus den ZK wurde dann nach ein wenig Tauchfühlung, Entkleidung und passender Vorbereitung ein Blaskonzert, welches sich sehen lassen kann. Schön Tief und langsam, kaum bis garkein Handeinsatz, zwischendrin immer wieder kurze DT Einlagen, bevor es dann wieder langsamer wurde. Meiner Vorliebe ihren Kopf in die Hand zu nehmen und diesen zu ficken kam sie mit sehr viel gefallen ihrerseits nach. Sehr sehr gut.

    Danach ging es aufs Bett, erst sie sehr ausgiebig zwischen den Beinen verwöhnt, danach ins 69 und uns sehr innig verwöhnt. Auch hier hat sie sehr tief geblasen und bis zum Anschlag in den Mund genommen...Vielleicht eines ihrer besten Talente? Auch hier absolut begeistert.

    Dann sattelte die süße Thai auf, fing an mich zu reiten und zeigte auch hier, dass sie versteht, was sie tut. War hin und weg, immer wieder sucht sie tiefen Augenkontakt und ZK, wird passend laut, aber übertreibt es nicht. Kein wildes rumgerüttel, sondern kontrolliertes reiten und nehmen des großen Mannes, ihre Brüste dabei im Wechsel mit dem Becken in meinen Händen und mit schnellen heftigen Stößen etwas nachgeholfen. Hier jetzt vielleicht etwas zu übertrieben den erzwungenen Dirtytalk gesucht, aber mein Gott, wenn dass, das einzige übel ist, wen stört.

    Danach sie Doggy gedreht, hat sich schön stoßen lassen und ist super mitgegangen. Auch als ich mich in der Folge vors Bett gestellt hab und sie immer wieder hart auf die Matraze gestoßen und gevögelt hab, ist sie immernoch schön mitgegangen. Dann nochmal umgedreht, ihre Beine gespreizt, sie Missionary rangenommen und weiter gemacht bis ich kurz vorm kommen war. Hier genau das gleiche, schön mitgegangen, Bewegungen nicht willkürlich, super.

    Beim kommen dann hat sie sich auf meinen Wunsch vor mich gekniet, noch ein wenig weiter geblasen und gewixxt bis es soweit war, und mich dann in ihrem Mund kommen lassen. Hat ihr sichtlich gefallen, mich danach in ihrer Mundhöhle auszucken zu lassen.

    Alles in allem sehr gut investierte 50430. Wiederholungsgefahr 100%, bin schon am planen wann ich das nächste mal den süßen Thaikörper um meinen harten genießen kann. Hab da noch den ein oder anderen Wunsch, den sie mir sicher erfüllen kann 😉

    Bis dann und hoffe der Bericht konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (31.12.2018), Wüstenfuchs (13.12.2018), Satyr51 (10.11.2018), BigfootNB255 (09.11.2018), Balke72 (07.11.2018), tomfuc (06.11.2018), greeni68 (05.11.2018), dieter2811 (05.11.2018), Däne15 (05.11.2018)

    #2
    Preiserhöhung?

    Moin Moin.
    Da hast Du wohl einen echt guten Tag erwischt.
    Meine Anfrage bei der Dame wurde wie folgt beantwortet:
    20 Min - 50€
    30 Min - 80€
    40 Min - 100€
    60 Min - 130€
    Keine ZK und auch keine GB.
    Also ließ ich es bleiben.
    Schönen Gruss
    Dr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.11.2018), white.buffalo (07.11.2018)

      #3
      Preiserhöhung

      Wahrscheinlich aufgrund der guten Berichte gleich die Preise angezogen😏 Angebot und Nachfrage halt 👋

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.11.2018)

        #4
        Preiserhöhung nicht bemerkt

        War nun nochmal bei der guten und kann meinem ersten Bericht eigentlich nur wortlos eine Bestätigung aussprechen. Diesmal mit etwas mehr routine das "Standardprogramm" wie ichs nenne (Blasen > Lecken > Stellungstanz) durchgenommen und alles zum gleichen Tarif und sogar erhöhter Zufriedenheit wie beim letzten Mal erlebt. Die gute hat vielleicht nen Stammkunden in mir gewonnen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.11.2018)

          #5
          Bestätigung von DrFumanchus Preisangaben!!!!

          Euer Merkwürden....

          war am 5.11. gleich nach Liginos Bericht dort und kann die Angaben von DrFumanchu 100%ig !!! bestätigen..

          und bin dann auch wieder gegangen.

          Kommentar


            #6
            Preise höher - Service ebenso

            Moin,

            Ich war heute um 18:50 Uhr für eine halbe Stunde bei ihr. Sie hat mir freundlich die Tür geöffnet und mich ins VZ geführt. Dort nochmal den Service und das Finanzielle besprochen - hier passte es zu den Absprachen per Whatsapp (sehr unkompliziert und freundlich).

            Nach einem Glas Wasser und einer Dusche wieder zurück und aufs Bett gelegt. Sie dazu und es begann ein Blaskonzert vom Feinsten. DT und EL...sehr tief bis zum Würgen und kaum Handeinsatz. Danach in die 69 und vorne und hinten geleckt sowie gefingert.

            Anschließend sie nach oben und geritten, dabei habe ich sie hinten gefingert. Fast zeitgleich der Wechsel in Anal, sie aber schnell in die Doggy Pos. gebeten. Gleitmittel drauf und ab geht die Post im Hintertürchen - das Ganze auch im Stehen.

            Ich habe sie dann gebeten sich hinzuknien und weiter zu blasen - hier DT mit festhalten des Halses und ficken. Im Anschluss habe ich ihr alles ins Gesicht gespritzt, das sie dezent entsorgte.

            Nach einer Dusche und Ankleiden (sie hat mir die Schuhe zu gebunden 🤔), bin ich sehr befriedigt nach Hause. Verabschiedet wurde ich mit den Worten "If you are happy, I am happy".

            Fazit:

            Preis: 80430
            Service: Blasen, DT, EL, Anal, ZA passiv, FA passiv, GB passiv, ZK, Körperküsse
            Auftreten: Sie ist unglaublich devot und freundlich, zuvorkommend und nett
            Aussehen: Anders, als auf den Bildern - dennoch hübsch, aber einfach nicht mein Typ (Thai/etwas Bauch (Schwangerschaft?)). Auch hat sie ein runderes Gesicht.

            Was habe ich gelernt?

            Das Asiatinnen nicht mein Typ sind, ich sehr devoten Sex gerne einmal haben wollte, aber gemerkt habe, dass es definitiv nichts für mich ist. Ich konnte mich ausleben, hatte aber ein schlechtes Gewissen und finde den gefühlvolleren Sex besser.

            In dem Sinne einen schönen Abend!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wüstenfuchs (13.12.2018), Satyr51 (10.11.2018), BigfootNB255 (09.11.2018), greeni68 (09.11.2018), Däne15 (08.11.2018)

              #7
              Der Preis ist heiß

              Dem User @Ligino wäre (eventuell) auch der erhöhte Preis egal gewesen, da er einen sehr guten Service erlebt hat und die Dame als Stammdame ins Spiel bringt. Ob die Dame ihre Preise von der Sympathie abhängig macht oder ihr die ständigen Telefonauskunftsanrufe auf die Nerven gehen, lässt sich nur durch einen Livebesuch klären.
              Ich finde die Preisangabe von 80€ für 30 Min. auch etwas zu hoch, würde ihn aber jederzeit sofort zahlen wenn ich die Gewissheit hätte das der Service sehr gut ist.
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (09.11.2018)

                #8
                Nachtzuschlag

                Hmmm, vielleicht gibt es auch eine Art Nachtzuschlag. Abhängig von Wochentag und Uhrzeit. Oder doch alles eine Frage der Sympatie ... ?

                Kommentar


                  #9
                  Kann denn auch jeder bestätigen, dass es sich um eine 100% "Dame" handelt - oder eine "Umgebaute"? Als ich sie vor ein paar Wochen in WHV besuchte, wurde ich bei der Körpergröße stutzig.
                  Allerdings hat "Sie" auch in andere Foren durchaus gute Bewertungen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun, wenn der Doc gute Arbeit geleistet hat und die Dame einen guten Service bietet, hat das ja nichts mit der (guten oder schlechten) Bewertung zu tun. Egal ob umgebaut oder nicht, Hauptsache der Service und die Illusion ist gut.;)

                    Kommentar


                      #11
                      Jenny Süss Sauer

                      Moinsen.
                      Als ich heute so in der City durch den Weihnachtswahnsinn bummelte bekam ich ordentlich Appetit. Nicht auf Asia Food sondern so ähnlich. Mich gelüstete nach einem Besuch bei Jenny in der Steinhäuser. Kurz per Whatsapp gecheckt ob sie Zeit hätte, Bingo. 2 Min später stand ich auf der Matte.
                      Die Lokalität dürfte einschlägig bekannt sein. Recht diskreter Eingang wo man klingelt um ins Treppenhaus zu gelangen und dann die Klingel an der Tür zur Wohnung. Bei beiden wurde mir sehr zügig geöffnet.
                      Jenny begrüsste mich in einer Art Nachthemd. Noch konnte ich nicht sehen was sie drunter trägt.
                      Sie führte mich in ihr Zimmer wo wir eine halbe Stunde für 80€ ausmachten. Genaue Details, welche diese 30 minütige Reise ins Land der aufgehenden Sonne beinhalten sollen, wurden nicht besprochen. Ich verliess mich da ganz auf die Berichte meiner Vorredner und ließ mich überraschen.
                      Ich übergab ihr das Geld und im Gegenzug drückte sie mir mit der einen einen Zehner wieder in die Tasche während sie mir mit der anderen Hand über meine Wange streichelte.
                      Etwas verdutzt überlegte ich. Ist 70 das neue 80? Stand auf meiner Stirn "Ich bin so derbe nervös, ich bin nach spätestens 2 Min fertig"? Ist in Thailand heute Weltspartag?
                      Egal, die berühmte Chemie, welche nichtmal die Bayer AG nachmachen kann, scheint zu stimmen.
                      Einen kurzen Moment später kam sie wieder und ich wurde ins Bad geführt. Wo auch schon die erste Challenge auf mich wartetet. Duschen ohne Vorhang. Ansich kein Problem. Aber ich wollte ja nicht Torpedorohre und Kombüse gleichzeitig fluten.
                      Jawohl, Herr KaLeu. Fertig zum anblasen. Vorne um 3, hinten um 4. Bereit zum eintauchen.
                      Ok, U Boot fahren war jetzt nicht so angesagt. Wenn dann wohl eher in einer Dschunke den Jangtsekiang entlang dümpeln.
                      Nach der Säuberung trafen wir dann in ihrem Zimmer wieder aufeinander.
                      Es wurde der erste Körperkontakt hergestellt. Gegenseitiges streicheln und abtasten.
                      Dann erst zaghafte Küsse die in soliden Zungenküssen endeten. Dabei griff sie mir ordentlich ins Gemächt und ich ihr an den Allerwertesten.
                      Langsam liess ich ihren kleinen Kimono zu Boden gleiten. Zum Vorschein kam ein schönes, rotes Negligé.
                      Langsam wanderte sie an mir runter und entledigte mich meiner Unnerbüx.
                      Leichtes Eierlecken und am Schaft lecken machten mich ganz schön scharf auf das kleine Kartäuser Kätzchen.
                      Kurze Zeit später waren wir beide nackig und ich setzte sie aufs Bett und stellte mich davor. Genüsslich kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund und ich war bereit die 8 Kostbarkeiten zu probieren.
                      Ihr Französisch war 1 A. Ohne Handeinsatz schob sie sich meinen Lümmel rein. Bis Anschlag und Würgereiz.
                      Nach kurzer Zeit legte ich sie aufs Bett und begab mich in ihre tieferen Regionen.
                      Ich legte meine Hände auf ihre angewinkelten Beine und begann meinen ganz persönlichen Glückskeks zu öffnen. Mit meiner Zunge holte ich den kleinen Zettel mit der Botschaft drauf ans Licht auf dem stand: " Konfuzius sagt, frischer Fisch stinkt nicht!" Und dem war tatsächlich so. Sie schmeckte weder süss noch sauer, sondern einfach frisch gewaschen und wie eine Muschi halt schmecken sollte.
                      Nach einigen Minuten kam sie ganz fürchterlich heftig. Zumindest machte es den Eindruck.
                      Als sie sich wieder beruhigt hatte vögelte ich sie noch in der Missio um dann Doggy in ihrem schönen runden Popöchen fast zum Abschuss zu kommen.
                      Ich wählte aber die Variante ihr Gesicht vollzuspritzen worauf sie sich ohne Diskussionen einliess.
                      Sie nahm alles ohne zu murren auf und entsorgte es "dezent" im Waschbecken. Naja, das war jetzt nicht so wirklich romantisch. Hörte sich eher an als würde Horst auf der Baustelle nebenan seinen Kautabak in die Kanalisation befördern.
                      Alles in allem war es eine sehr solide und schönen Nummer. Jenny ist super freundlich, gepflegt, hat tolle Hupen und einen schönen Körper. Ihre Butze ist sauber, das Bad erfüllt seinen Zweck.
                      Für mich wird es wohl definitiv eine Wiederholung geben. Oder vielleicht mal ihre Kollegin Sarah probieren??
                      Ich muss mich nur zusammenreißen damit ich nicht das ganze Weihnachtsgeld bei ihr vervögel.
                      Mein Sohn würde ja freiwillig ins Heim gehen wenn ich ihm sagen müsste, dass ich für sein Weihnachtsgeschenk lieber Asiatisch essen war.
                      In diesem Sinne,
                      Munter bleiben!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        newpics (21.07.2019), schleckilecki (15.12.2018), Commander (13.12.2018), tomfuc (13.12.2018), Wüstenfuchs (13.12.2018), Däne15 (13.12.2018), greeni68 (13.12.2018), dieter2811 (13.12.2018), scharnhorst (13.12.2018), Balke72 (12.12.2018)

                        #12
                        Ich war heute Abend bei Jenny und muss sagen, es war nicht schlecht. 80430, all inclusive. Die ZK waren für meinen Geschmack etwas zu "schlängelig" , aber blasen mit Deep Throat kann sie wirklich gut. Als ich sie geleckt habe, kam es auf ein Mal wie ein Wasserfall aus ihr raus. Dafür hat sie sich dann entschuldigt. Muss ihr wohl gefallen haben😉. Dann ein bißchen anreiten, um dann danach die Hintertür zu testen. Erst "slowly", dann aber richtig.
                        Anschließend gab es noch eine schöne Massage.
                        Alles in allem war es ein recht gutes "Preis-Leistungsprinzip".
                        Allerdings glaube ich auch, daß sie umgebaut ist, wenn auch gut gemacht. Wenn man sich die Füße anguckt und zwischendurch auf die Stimme beim Stöhnen hört, deutet sich das an.
                        Aber wie gesagt, war trotzdem recht gut.
                        Ich glaube, ich werde noch mal vorbei schauen, um daß eine oder andere zu testen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tomfuc (14.12.2018), greeni68 (13.12.2018), DrFumanchu (13.12.2018)

                          #13
                          Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen
                          ...
                          Allerdings glaube ich auch, daß sie umgebaut ist, wenn auch gut gemacht. Wenn man sich die Füße anguckt und zwischendurch auf die Stimme beim Stöhnen hört, deutet sich das an.
                          Aber wie gesagt, war trotzdem recht gut.
                          Ich glaube, ich werde noch mal vorbei schauen, um daß eine oder andere zu testen.
                          Also hat sie Silikonimplantate?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
                            Also hat sie Silikonimplantate?
                            Nicht nur oben rum umgebaut, sondern auch unten/allgemein. 😉

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Eygor (13.01.2019)

                              #15
                              Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen
                              Nicht nur oben rum umgebaut, sondern auch unten/allgemein. 😉
                              Ok, dann nix für mich.
                              Viel Spaß mit ihr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X