Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Steinhäuserstr. 38
28195 Bremen
Klingeln bei Herz
0152-19311336
Lotusblume verzaubert Dich mit exotischer Erotik...

Ob gefühlvoll und leidenschaftlich oder wild und fast h*mmungsl., bei ihr bekommst Du es - voll und ganz!
Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Geniesse eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit ihr ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben...

Sie freut sich schon auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles eine Kopfsache.
    Wenn es gut gemacht ist und die Performance stimmt ... stört mich das nicht. :)

    Kommentar


      #17
      Super Service

      Ich war schon vor 2 Monaten bei Jenny, die beiden geplanten Treffen danach sind einmal wegen mir geplatzt und einmal musste die gute ein bisschen verschieben, so dass es nicht mehr in meinen Zeitplan passte. Aber vorab: Wiederholungsfaktor 110%!
      Ich hatte vorab per WhatsApp einen Termin vereinbart, das geht am besten auf englisch.
      Angekommen, geklingelt und reingesummert worden, Parkplätze sind, zumindest Abends, eher schwierig zu finden.
      Dann wurde ich von Jenny freundlich begrüßt, eindeutig die Dame von den Bildern und mit einem tollen Körper. Englisch klappt übrigens auch hier in deutlich besser als deutsch!
      Preise sind 70430 inkl AV, die Stunde liegt glaube ich bei 120460, aber das war ja alles schon vorher geklärt, also das Geld übergeben und ab ins Bad, das eher zweckmäßig war.

      Nach erfolgter Wäsche ging es ans Eingemachte und im Stehen wurde auf Tuchfühlung gegangen. Man kann Jenny überall gut anfassen und es ist auch alles sehr ansehnlich. Nachdem ich sie endgültig ausgepackt und abgetastet hatte bugsierte ich sie auf die Bettkante, wo der erste Akt eines vorzüglichen Blaskonzertes inklusive DT begann. Für den zweiten Akt ihres Flöten-Solos begab ich mich dann in die Horizontale und Jenny legte richtig los, holla die Waldfee!

      Damit der Vorhang nicht vorschnell fällt übernahm ich jetzt das Ruder und kümmerte mich um das Wohl der Dame, die dabei auch ordentlich auslief (lässt mich zweifeln ob sie wirklich umgebaut ist). Zunächst ein bisschen mit dem Finger vorgetastet, dann mit der Zunge und dann mit beiden. Dies wurde auch akustisch und eben feucht zur Kenntnis genommen, so dass bald der nächste Programmpunkt an stand.
      Zunächst habe ich in der Missi eingelocht, das fühlt sich schon mal gut an und Jenny schien auch ihren Spaß zu haben und hielt mich mit ihren Beinen umschlungen. Nach einiger Zeit wechselte ich sie dann in die Doggy, das anale Finale schon im Hinterkopf.
      Auch in der Doggy schien sie ihren Spaß zu haben, ging gut mit, hielt ordentlich dagegen und alles lief weiterhin nur mit Eigenlubrikation, kein Flutschi nötig. Nach einigen Klapsen auf ihren Hintern sagte sie, dass ihr Arsch auf mich wartet.
      Da lässt man sich natürlich nicht zwei mal bitten!
      Eine kleine Portion Flutschi half beim Eindringen, das Gefühl ist klasse! Sitzt, passt und hat keine Luft.
      Nach einigen langsameren Stößen forderte Jenny mich auch es ihr härter zu geben, was ich dann auch tat und sie schon genau so viel Spaß zu haben wie ich.
      Es kam wie es kommen musste, ich kam wie ich kommen musste.
      Kurzes Auszucken, entspannte Reinigung ihrerseits und noch kurz liegen geblieben bis dann die Dusche noch mal angeboten wurde.
      Alles in allem war ich ca 50 Minuten bei Jenny und wurde restlos befriedigt, die Wiederholungsgefahr liegt wie oben schon erwähnt bei 110%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (09.05.2019), greeni68 (09.05.2019), Däne15 (09.05.2019)

        #18
        Tolle Frau

        Ich war letzte Woche bei Ihr.
        Wie bereits erwähnt kurz auf Englisch alles besprochen und auf den.Weg gemacht.
        Sie ist eine sehr liebe Frau die wirklich Spaß an ihrem Beruf hat.
        Angekommen wurde ich freundlich begrüßt.
        kurz das finanzielle geklärt und zusammen ins Bad.
        Das Bad ist leider eher zweckmäßig was das gemeinsame Duschen nicht ganz so schön macht.
        Aber egal ab zur Spielwiese.
        Mit Küssen spart sie keineswegs und Berührungsängste kennt sie auch nicht.
        Nach einer tollen französischen Einlage sind wir in den 3 Stellungskampf übergegangen.
        Sie wird sehr schnell feucht und fördert geradezu den sex

        Wiederholung bereits fest gemacht :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.05.2019), Balke72 (16.05.2019), Däne15 (16.05.2019), dieter2811 (16.05.2019)

          #19
          Mitlerweile hat sich die Frau zu meiner absoluten Stammdame entwickelt. Ob gemacht oder nicht ist hierbei nichtmal wichtig, da sollte man komplett von absehen. Sie gibt einem genau das, was man braucht - Mal langsamer GF, mal hart und schnelles "geficke". Vor kurzem habe ich ihr überragendes DT und ihre kunstvollem Umgang mit meinem Hintern entdeckt - Vorallem letzteres ist nur zu empfehlen, Jenny hat keine Schreckangst und mach alles mit. Preislicher Kurs dabei wie immer komplett im bremer Soll.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.09.2019)
          Lädt...
          X