Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angie - NEU!

    Wer erwartet dieses attraktive Wesen in Nr. 3 anzutreffen hat leider Pech gehabt. In dieser wird noch eine weitere Dame „angeboten“. Stattdessen erwartete mich eine schwarzhaarige untersetzte Roma Ungepflegt und frech! Sie wollte mir allen Ernstes klarmachen, sie sei Angie. Wo ihre Kollegin sei, wollte sie mir auch nicht beantworten. Anfangs wollte sie noch mit All inclusive kommen damit ich bleibe. Als ich ihr dann sagte, dass ich mich verarscht fühle, riss sie die Tür auf, schon mich wild fluchend aus selbiger und knallte diese ins Schloss um sie dann wieder aufzureißen und mir einen ihrer Pantoffeln nachzuwerfen. Ein Kollege, der an einer anderen Tür auf Einlass wartete, bekam dann verbal auch sein Fett weg. Wir haben dann gemeinsam das Haus verlassen und ein wenig philosophiert über die Zustände in diesem Haus. Fazit, wir werden das Haus nimmer betreten. Überwiegend Fakeprofile und osteuropäische Luden die mit ihren Damen dort durchgangsmäßig absteigen. Von der Einrichtung und Sauberkeit ganz zu schweigen.
    Ich habe die Nase von von diesen Pennystocks und werd meine Kohle lieber bei bluechips investieren.
    Zuletzt geändert von roadhouse; 05.11.2018, 15:07. Grund: Ergänzung
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (04.12.2018), guard73 (08.11.2018), Naturliebhaber (06.11.2018), Ananga (05.11.2018), perltau (05.11.2018), TheLicker69 (05.11.2018)

    #2
    Hallo roadhouse,

    ohje das war aber eine Begegnung der anderen Art. Ich meide seit langem diese Adresse obwohl man
    nicht unbedingt auf die Damen Rückschlüsse ziehen sollte, aber Dein Bericht hat mich nur bestärkt
    auch evtl. tollaussehende Damen/TS mit tollem Service nicht zu besuchen. Das Haus hat anscheinend
    sehr nachgelassen. Hatte dies auch schon mal in einem anderen Post von mir geschildert.
    Gott sei Dank, dass Du kein Geld verbrannt hast und nur einen Pantoffel nachgeworfen bekamst anstatt
    noch eine in die Fresse.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (04.12.2018), roadhouse (05.11.2018)

      #3
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      ...Fazit, wir werden das Haus nimmer betreten. Überwiegend Fakeprofile und osteuropäische Luden die mit ihren Damen dort durchgangsmäßig absteigen. Von der Einrichtung und Sauberkeit ganz zu schweigen.
      Ich habe die Nase von von diesen Pennystocks und werd meine Kohle lieber bei bluechips investieren.
      Meine Rede! Das Haus hat mich seit 2 Jahren nimmer gesehen. Meist nur mist.

      Bis auf Jasmin: https://www.kaiserslauternladies.de/...n-8891580.html

      Ehrlicher, super Service. Halt nimmer die jüngste und die 40 ist ein paar Jährchen her...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (06.11.2018), roadhouse (05.11.2018)

        #4
        Ja, in der Galapp wird das mit den Bilder-Fakes immer schlimmer.

        Aus diesem Grund meide ich die Adresse auch zunehmend.

        In einem Nachbarforum wird auch davon berichtet, dass die Bilder von Angie nichts mit der SDL zu tun haben, die man antrifft.

        Kommentar


          #5
          Achtung

          Die Anzeige der Dame, die es wohl nicht gibt, ist aktuell für Hanau im Rhein-Main Gebiet online.

          Eventuell bitte verschieben, dass alle gewarnt sind. Danke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (04.12.2018)
          Lädt...
          X