Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Vivien

    Hallo Ficker,

    war bei der Dame welche gleich nach Eintritt mitteilte dass sie keine Quickies anbiete also für 50 Euro. Und wenn müsse ich aller spätestens nach 15 Minuten wieder draussen sein. Zum testen nehme ich bei neuen Huren immer erst die 50 Euro Nummer, so ein Verhalten einer Hure kenne ich nicht. Ich schaute mir dann den Arsch an, welcher mittlerweile auch schon schwabbelt und mit den eingestellten Bildern nichts oder nichts mehr zu tun hat. Alle Bilder wurden extrem nachbearbeitet oder sind schon ewig her. Nachdem ich feststellte dass sie an der Seite auch noch eine Zahnlücke, hat zog ich wieder von Tannen. Plan B war die Polin Karmen bei Adrianas Paradies die STD für 110 Euronen. Das war die richtige Entscheidung ... wir hatten sehr viel Spaß.

    Tschau

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (05.11.2018)

    #2
    Hattest Du mit Ihr keinen Sex. Schade dass die Bilder so von der Realität abweichen da sie bei mir ein klarer Optikfick gewesen wäre. Aber wenn die Optik nicht passt auch kein Optikfick

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es einige Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-36768277

      Kommentar


        #4
        Vivien Mannheim

        Hallo zusammen,
        Ich war gestern bei ihr . Vorab das beste was das pay Geschäft hergibt ! Super freundlich total sexy und mit Freude dabei das die Zeit Dir förmlich davon rennt ! Zk vom feinsten beide 69 und immer wieder küssen und streicheln.
        Wiederholung 1000% . 100€45

        Kommentar


          #5
          Vivien

          Bei einigen Bildern z.B. 11, habe ich den Eindruck ihre Lippen sind aufgespritzt
          Die Titten wurden wahrscheinlich auch schon überholt
          Ich denke für mich ist sie nix

          64all

          Kommentar


            #6
            An den Lippen wurde nichts gemacht, ihre Brüste sind bearbeitet aber 1 a! Ihr Service ist top und eine der besten , liebsten Menschen in dem Geschäft

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              694me (05.01.2019)

              #7
              Vivien-Bayreuth

              Servus Mitstecher !!

              Besuchte letzte Woche Vivien in Bayreuth. Leider hat sie keine aktuelle Anzeige, da sie jetzt im Heimaturlaub ist.

              Kontaktaufnahme vorher telef. unproblematisch. Sehr freundlich und kommunikativ am Telefon. Somit machte sie mir die Entscheidung leicht.

              Angekommen, machte mir eine sehr attraktive, blonde Lady in einem roten String mit rotem Oberteil die Tür auf.

              Ich entschied mich gleich für die 130/60 Variante. Laut ihrer Aussage alles drin. Bad und Getränk wurde mir angeboten und auch genutzt. Ich legte das Geld auf die Kommode, auf der es am Ende immer noch lag.

              Auch hier war Vivien immer sehr freundlich mit einem tollen Lächeln auf dem Gesicht. Wir begannen im Stehen uns zu streicheln, zu küssen. Dabei rieb sie ihren Arsch immer an meinem Schwanz. Dann ab auf´s Bett. Sie legte ein frisches Tuch drüber und anschließend führten wir die Kuschelei fort.

              Gegenseitiges streicheln usw. Ich beorderte sie auf den Bauch und begann dann mit Ganz-KK. Es gefiel ihr sicht- und hörbar und es entstand dabei ein richtiges GF-Feeling. Danach drehte sie sich auf den Rücken, ich begann ihre mittlere Zone zu erforschen. Mit meiner Zunge verwöhnte ich Vivien und ihre Muschi minutenlang (sie hat übrigens ganz kleine Schamlippen und sie schmeckte hervorragend).

              Die Wirkung sollte nicht lang auf sich warten. Ihre Atmung wurde lauter, das in einem sinnlichen Gestöhne endete. Ich bin mir sicher, sie kam !!!! Zufrieden und wieder mit einem Lächeln wollte sie sich bei mir bedanken, indem sie nun den Conti überzog und mit einem völlig handfreien französisch begann. Alles seeeeehr langsam und absolut tief bis zum Schaft. Bin nicht grad unterbestückt, aber den hat sie völlig verdunkelt.
              Immer wieder ganz langsames rein und raus, dabei spürte ich, wie der Saft zu kochen begann. Ich sagte ihr, dass ich jetzt die Augen zumache und an unsere Regierungschefin denke, was sie mit lautem Lachen quittierte.

              Jetzt fragte sie, ob ich denn auch vögeln will. Klar !! Deshalb bin ich ja da. Vorher wünschte ich aber noch ne Runde 69. Sie drückte mir ihre Muschi fest ins Gesicht, als ob sie es richtig forderte. War wieder richtig geil, ihre leckere Möse zu lecken und sie meinen richtig harten Schwanz wieder gaaaaaaaanz langsam und genüsslich verschlang.

              Im anschließen Ritt zeigte sie genauso wieder, wie sie es liebt, intensiv und gefühlvoll meinen harten Prügel in sich zu spüren. Total rein und dann sekundenlang geniessen. Dabei beugte sie sich immer wieder über mich und wir küssten uns dabei. Auch ihre Titten und Brustwarzen wurden dabei von mir außerordentlich bearbeitet.
              Danach wollte ich sie in der Missio nehmen. Auch hier liess sich Vivien extrem tief ficken und das immer mit Blickkontakt und hörbarer Atmung. Meine Gedanken drehten sich mittlerweile um Alice Schwarzer, sonst hätte ich jetzt schon alles in ihr versenkt.

              Ich wollte das geile Stück natürlich noch im Doggy ficken. Kein Problem, Vivien zeigte mir bereitwillig ihren absolut nix schwabbeligen Arsch, drückte ihr Kreuz durch und ich konnte locker eindringen. Ein paar Minuten hielt ich nun das Höchsttempo noch aus. Musste mich echt wundern, dass ich bei dieser geilen Nummer sooo lang rammeln konnte. Vivien wurde jetzt auch etwas lauter und somit schoss ich alles in ihr ab. Ich durfte noch lange auszucken, was mir auch immer sehr wichtig ist.

              Insgesamt eine sehr gute Nummer, bei der richtiges sympathisches Feeling aufkam. Gefühlvoller Sex mit einer äusserst freundlichen, hübschen MILF, die eine Topp-Figur hat. Vivien ist recht groß, die 1,74 hauen schon hin. Sie spricht sehr gut deutsch und stammt aus Ungarn. Für mich wird es sicher eine Wiederholung geben. Sie kommt irgendwann im Mai wieder nach Bayreuth, da unterzieh ich ihr die B-Probe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Charmebolzen (27.09.2020), Capri (11.03.2019), delloslegov (11.03.2019), Speedfreakk (11.03.2019)

                #8
                Welche Vivien meint Ihr ?
                Ich habe einen Thread mit Bildern von 2012 gefunden. Ist das die Vivien, die hier gemeint ist ?

                http://*****************************...02&postcount=8

                Oder diese (Bilder von 2017) ?

                http://*****************************...7&postcount=45
                Zuletzt geändert von delloslegov; 11.03.2019, 18:55.

                Kommentar


                  #9
                  Vivien Bayreuth

                  Neee, weder noch. Sie hat diese Woche keine Anzeige, deswegen auch keine Bilder !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X