Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Stacy im Studio Royals

    Hallo alle zusammen ist mein erster Beitrag und wollte auch ein bisschen mit schreiben was so abgeht im Raum Oldenburg. Hab heut wieder Bock gehabt und mir schon letzte Woche überlegt wohin. Heute angerufen im Studio Royal in Oldenburg und Thermin gemacht mit Haley im Studio angekommen freundliche Begrüßung von der Hausdame zum Zimmer geführt und auf Haley kurz gewartet. Als Sie da war Fotos nicht ganz gleich aber iO Leider konnte ich Sie nicht weiter kennenlernen bei den Extra kosten war sie raus. Also weiter geschaut. Es wurden mir alle Damen vorgestellt und ich entschied mich für Stacy Sie kannte ich noch nicht.(war schon oft im Studio Royal) Muss sagen sehr schöne Frau besser als auf ihren Bildern schöne Figur schöner Arsch schöner Busen hab eine schöne 30 4 80 +20 extra verbracht .Nur küssen macht sie überhaupt nicht bittet sie auch nicht an . Schade schöner Mund 👄. Ich wurde danach von ihr zwecks einer Masasche gefragt hab aber lieber mit ihr noch bisschen gequatsch Sie kann gut 😊 Deutsch ,wenn ich eine gute Massasche will gehe ich in die Bloherfelder 18 . Dann für euch alle eine gute Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (24.03.2019), greeni68 (07.11.2018)

    #2
    Weitere Lektüre : https://www.ladies-forum.de/showthre...eisse-Magyarin

    Kommentar


      #3
      juuuup

      Ich war letzte Woche mal wieder im S-Royal (Joyhouse).

      Bin diesmal ins Haus II gegangen (rechter eingang) hier haben sich 4 Damen vorgestellt, waren alle nicht mein Ding, aber ist immer wieder interessant die Differenz zwischen Foto und Real-Life zu begutachten.

      Habe dann gesagt das nichts dabei ist und wurde auf Vorschlag der Hausdame zum Haus 1 geführt. Dort stellten sich nochmal 5 Damen vor u.a. Stacy.

      Ist ja immer schwierig bei so einer Vorstellungsrunde zu entscheiden, in den paar Sekunden.

      Für Cherri hatte ich mich an der selben Adresse mal entschieden weil sie nicht so Lustlos reinlatsche "Hallo" sagte und wieder abdrehte, sondern ein fröhliches, lachendes "Ich bin Cherri...wie gehts" hinterher schmiss.

      Auch Stacy tat dies (sagte natürlich Stacy und nicht Cherri ) und lächtelte dabei sehr lustvoll rüber ehe sie verschwand.

      Ich mich also für Stacy entschieden 100 4 45.

      Nach der Dusche kam Stacy mit Getränk ins Zimmer, machte Musik über Ihr handy an und rieb ihren Hintern an mir (hatte noch ein Handtuch um die Hüften) - und machte kurze Zeit später das Handtuch ab als sie merkte das der kleine Rumtreiber größer wurde. Konnte von hinten ganz hervorragend mit Hintern und Brüsten und Bauch auf Tuchfühlung gehen - Top Figur die Lady!

      Sie hatte Netzstrümpfe an, hatte ich nicht gewünscht, hatte ich aber auch nichts gegegen, hat sie während unserer Session angelassen.

      Stacy hat sich von meinen Beinen bis zum Hals hochgeküsst, danach aufgummiert und mir richtig schön einen geblasen. Ich habe ihr dabei etwas am Körper, den Brüsten und an der Muschi rumgespielt. Alles sehr gepflegt.

      Nach Runde 1 gans ne Top Massage, inkl. Bein und Wadenmassage, hatte ich so auch noch nicht

      Danach wieder angeblasen und aufgesattelt - schöner Ritt, abgespritzt habe ich dann in der Doggy.

      Bei der Doggy hatte sie immer eine Hand am Gummi, das war etwas störend, aber egal. Kleiner Abzug in der B-Note. Weiterer kleiner Abzug war Zigarettengeruch....aber gut, wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der papst....

      Sie ist eine witzige, fröhliche Person. Ihr Deutsch ist besser als das vieler anderer, ihr englisch ebenfalls.

      War ein tolles Date.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (06.04.2019), atcra77 (27.03.2019), greeni68 (26.03.2019)

        #4
        Zigarettengeruch?

        Stacy mag vermutlich rauchen. Aber ich hab bei mir damals hier in Münster keinen solchen Geruch vernommen. Eher antörnend war der leckere Parfümgeruch, welchen sie trug.

        Aber in Sachen Zigarette: Habe das Gefühl, dass viele DL in den Pausen zum Glimmstengel greifen. Trotz angeblicher Rückgänge bei den Rauchern, scheint der Glimmstengel einer der besten Zeitvertreibe für die Damen zu sein.

        Zurück zu Stacy: Sie wird vermutlich im Mai wieder in Deutschland sein. Und wenn ich es noch gut in Erinnerung habe, wird sie in Hannover auch gastieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (06.04.2019), greeni68 (03.04.2019)

          #5
          Zur Information für Euch Jungs in Oldenburg und Umgebung

          Stacy wird kommende Woche ab dem 8.10. wieder in Oldenburg vor Ort sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X