Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kenn VIKI von den VIKTORIA GIRLS?

    Kurze Frage in die Runde .. wer war schon bei Ihr oder kann etwas zu dem Service sagen?
    Da Sie bei den VIKTORIA GIRLS gehe ich von einem super Service aus. Über eine Erfahrung/Bericht würde ich mich freuen.


    Grüße, Sunny

    #2
    Die Dame ist ganz neu. Also muss sich jemand opfern und testen - go Sunny go! 🤗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecker69 (07.11.2018), Gast_00100 (07.11.2018), TylerDurdon74 (06.11.2018)

      #3
      Aber sachte, sie soll noch Anfängerin sein.
      S.

      Kommentar


        #4
        Swann, du als VG-Experte, wärest doch prädestiniert als Vortester !!!

        Kommentar


          #5
          Ich habe mich extra für euch geopfert.
          Gestern einen Termin ausgemacht.

          Ich wollte sie erst mal sehen bevor ich mich zwischen 30 und 60 min entscheiden wollte.
          Nach kurzer Vorstellung wählte ich 60 für 180€ mit meinen üblichen Extras.

          Nach der Dusche ging es gemeinsam aufs Zimmer und sie zog sich aus.
          Sie macht einen sehr schüchtern Eindruck ist echt noch sehr jung! ZK waren ganz gut auch wenn unser timing nicht perfekt war.
          Nach etwas geknutsche und abtasten ging es aufs Bett und sie fing mit dem BJ an. Er war auch ganz gut aber den DT muss sie noch etwas üben. Ich liebe den DT von Kasia mit würgen und viel Speichel!
          Wir wechselten die Position und ich begann sie zu verwöhnen. Sehr gut!!
          Ich denke ihr hat es gefallen. Dann lochte ich in der Missio ein. Sie war sehr feucht und trotzdem nicht zu ausgeleiert. Ich konnte schön tief rein. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggy und was soll ich sagen ... sehr geiler Anblick! Super Arsch und mit den vielen Spiegeln im Zimmer .... puh konnte mich gerade so zurückhalten. Ich war sehr glücklich, legte mich wieder auf den Rücken und dann kam sie über mich ich glaube das nennt man Reiter Stellung! Sie auf den Füßen und dann ging’s ab. Sie hat echt Ausdauer! Es klatschte heftig und das Tempo war erstaunlich! Nochmal wow!
          Als sie Abstieg sagte sie nur puhhhh. Dann stellte ich mich hin und wollte per BJ zum Abschluss kommen. Ich machte ihr die Haare zusammen und gab leichten Druck auf ihren Kopf, bestimmte also den Rhythmus. Natürlich ganz vorsichtig!!!
          Dann war es soweit und ich war froh das ich mich geopfert habe.

          Sie sagte mir das es der 3 Tag sei an dem sie „arbeitet“

          Dann fragte ich nach einer Massage weil es noch 15 Min Restzeit gab.

          Die Unterhaltung war etwas schwer. Da ich kein polnisch spreche und sie fast kein Deutsch und nur sehr wenig englisch.

          Als ich fragte ob sie das erste mal hier ist also is this your first time... sprang sie schon lief zur Tür und sagte mein Freund ... das war ein kurzer Schok für mich weil ich dachte jetzt bekomme ich eine aufs Maul.
          Sie wollte lediglich ihre Freundin fragen wieviel Zeit noch übrig ist. Puhhh Glück gehabt.

          Hier mein Fazit:
          Optik 7/10 gute Rundungen etwas Bäuchlein, genau richtig würde ich sagen. Ich wiege um die 90kg soviel zum Thema Bauch 😂
          Die Brust ist klein.
          Sehr süßes Gesicht.
          BJ 8/19
          DT 4/10
          GV 9/10
          Sie ist immer gut mitgegangen braucht aber etwas Führung.

          Rückfragen gerne erwünscht!
          LG und noch ne schöne Woche!
          Per Handy getippt... war etwas schwierig!
          Zuletzt geändert von Gast_00100; 07.11.2018, 11:47.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eric (11.11.2018), Symbi (08.11.2018), Triberius4P6 (08.11.2018), Naturliebhaber (08.11.2018), Leo Lustig (07.11.2018), mr_n1ceguy (07.11.2018), hansdampf23 (07.11.2018), Klapprosette (07.11.2018), zizi (07.11.2018), Swann (07.11.2018), Onegin1977 (07.11.2018), veva (07.11.2018), lecker69 (07.11.2018)

            #6
            Hi Sunny,
            Danke für Dein "Opfer" :-).
            Guter Bericht, macht Lust auf mehr...
            Grüße
            lecker69

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00100 (07.11.2018)

              #7
              Yo!

              war heute auch bei ihr für einen längeren Zeitraum.
              Ich muss sagen auf den Bildern wirkt sie schon anders. Also etwas schlanker. In Wirklichkeit ist sie schon eine stämmige Lady. Ja, sie ist unerfahren. Das merkt man. Ich war bereits öfters bei den VG. Ich hatte kein Problem bei dem Date, aber irgendwie hat es mir nicht zugesagt.
              Eine gewisse Attraktivität hat sie nicht ausgestrahlt.

              Vom Körperbau fand ich sie nicht der Optil-Boom ;-)

              Naja, wie dem auch sei....

              Have fun!

              Peace

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (12.01.2019), lecker69 (23.11.2018), Lord Schaft (13.11.2018), Symbi (08.11.2018), Naturliebhaber (08.11.2018)
              Lädt...
              X