Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alanah
Höltenweg 109
48155 Münster
EG bei Rio Eingang auf der Rückseite
0151-66198768
NEU NEU NEU NEU!

Achtung! Ab Mitternacht bitte per Whats-App schreiben!

TS ALANAH!

Ich bin eine Lady mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament.
Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!
Ich biete ein umfangreiche Service geiles franz. beidseitig, span. bis zu meinen M*nd sehr gerne AV und vieles mehr, ich schätze sehr gepflegten Männer, möchtest du bei mir eine Stunde bleiben Dusche ich gerne mit dir wenn du mochtest bei bedarf können wir Party feiern zu zweit, ich bin relativ offen was Service angeht so weit du das gewisse etwas mitbringst, solltest du mehr als 15 Minuten bei mir bleiben wollen, garantiere ich dir einen unvergesslichen Moment.
Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
Bin 24 Stunden für dich da!

Tel.: 0151-66198768
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - TS Alanah

    Achtung!!!

    Also habe da angerufen. Eine sanfte Stimme sagte mir am Telefon das sie Zeit hätte. Ich rasch hin. Tür geht auf. Erstmal eine sehr hübsche ts Lady. Sehr weiblich. Hatten uns nur aufs gegenseitige Franz. Mit abspritzen geeinigt. 150430. Habe 160 geben und natürlich kein rückgeld bekommen. Dann ging es zur Sache. Die beschriebenen 20x sind total übertrieben. Wenn überhaupt 14x4. Dann ging es relativ zügig. Habe sie geblasen und kurze Zeit später kam sie. Dann sollte ich mir selber den Rest geben und dabei sie noch Blasen. Dachte ich mir kein Problem. Naja kurz bevor ich kam Schüttete sie mir Öl auf den schwanz. Dadurch verlor ich die traktion und er würde sehr schnell schlaff. Das war's. Dann schubste sie mich vom Bett. Ich fühlte mich da verarscht. Sie hat auch verstanden das ich nicht kam. Also so was geht Garnicht. Naja nach den 10 min hätte ich auch keine Lust mehr.

    Achtet gar nicht auf das Wohlergehen ihrer Kunden. Leicht egoistisch. Naja Ende vom Lied.

    Sehr hübsch aber Lüge von der Größe in dem Maß geht genricht. Und ich bin 160 Euro ärmer nach Hause ohne zu kommen. Wiederholung nein danke. Nie wieder.
Lädt...
X